FlyingEagle
Bezirksliga
Heute in der Print-Ausgabe der NRZ wurde sich im Hauptsportteil und im lokalen Teil sehr ausführlich mit dem MSV befasst. Die sportliche Situation und Bommer wurden sehr kritisch "beäugt". Und das durchaus sachlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Bommer des Tages" auszeichnen!
Soll Bommer aus Wasser Wein machen oder wie sehen das manche hier ?
Würd mir schon reichen, wenn er nicht aus Wasser Urin machen würd...
Wenn ich ein Handwerker wäre und hätte ein Schraubenzieherset und Bohrerset von Aldi dann bräuchte ich mich nicht wundern wenn das Ergebnis nicht das Gewünschte ist.
Ich sage dann aber auch nicht ich habe gutes Werkzeug
Es sind zwar nur über 100.000 Hits, aber trotzdem eine stolze Leistung.Du hast es Geschafft, über 100.000 Eintragungen bezüglich
Der Trainer kann nicht mehr machen als diese Spieler auftstellen
Die meisten Wechsel von Spiel zu Spiel in der Startformation hat wer, naaa?
Wir mit ca. 58!
bitte weiterlesen:Wer ist schuld an der Misere des MSV?
Fan-Diskussion um Trainer Rudi Bommer
MSV, 12.03.2008, DerWesten, 0 Kommentare, 1 Trackback![]()
Duisburg. Nach dem klärenden Gespräch zwischen MSV-Vorstand und Fans sind die letzten "Hellmich raus"-Rufe gerade verstummt. Einige Zebra-Anhänger haben aber schon einen neuen Hauptschuldigen für die Misere des MSV ausgemacht: Trainer Rudi Bommer.
Die aktuelle MSV-Umfrage ist natürlich nicht repräsentativ, sondern nur ein Stimmungsbild. Doch die Meinung der DerWesten-Nutzer ist eindeutig: Die Frage "Soll MSV-Trainer Rudi Bommer entlassen werden?" beantworten über 80 Prozent mit einem klaren "Ja". Nur eine Minderheit ist der Meinung, Bommer solle in Meiderich bleiben.....
Einige Zebra-Anhänger haben aber schon einen neuen Hauptschuldigen für die Misere des MSV ausgemacht: Trainer Rudi Bommer.
mmmh wem wünschen wir uns den als nächste raus, wenn der Bommer nun geschmissen wird.
Genau mit dem gleichen Wortlaut kam mein Vatta gestern auch an.
"Na seid ihr jez wieder dicke mit dem Hellmich und ruft nun den nächsten raus ?"![]()
Ja natürlich Bommer raus rufen, für mich wirkt das von den Medien allerdings eher nach den unzufriedenen MSV Fans die immer einen Sündenbock suchen.ja aber was will man denn sonst machen
"Dieses Thema steht nicht zur Diskussion"
Gerade einmal seit der Winterpause ist Bruno Hübner Sportlicher Leiter des MSV Duisburg.
In der kurzen Zeit musste sich der ehemalige Wehener schon mehrfach den Fragen der Journalisten stellen. Und wie bereits einige Male zuvor, hörte man die Enttäuschung bei dem stets besonnenen 47-Jährigen heraus: "Dieses Unentschieden ist für uns zu wenig. Solche Spiele müssen wir gewinnen." Sein Zusatz: "Gerade in der ersten Halbzeit waren wir viel zu ängstlich."
In der Tat, schließlich hätte man vor allem nach dem frühen Führungstreffer durch Ivo Grlic mehr Sicherheit erwarten können. Hübner: "Das hätte uns Selbstvertrauen geben müssen. Aber davon hat man bis zur 70. Minute nichts gespürt. Danach haben wir dann Leidenschaft gezeigt. Hätten wir die von Beginn an an den Tag gelegt, wären wir als Sieger vom Platz gegangen."
Stattdessen stand man wieder mit fast leeren Händen da. Und mit einem Angreifer weniger, nachdem Manasseh Ishiaku schon nach einer Minute das Spielfeld verletzungsbedingt verlassen musste. "Dieser Ausfall ist für uns nicht zu kompensieren", erklärt Hübner, der nach wie vor vom Klassenerhalt des MSV überzeugt ist: "So lange rechnerisch noch alles möglich ist, glauben wir auch daran."
Der eine oder andere Zuschauer sieht das mittlerweile anders und hält einen Trainerwechsel für das richtige Rezept, die Wende zu schaffen. "Zu den 'Bommer raus'-Rufen sage ich nichts. Dieses Thema steht bei uns nicht zur Diskussion", betont der Sportdirektor. "Die Mannschaft war gestern gut eingestellt." Mit Blick auf den nächsten Gegner FC04 berichtet
Ja natürlich Bommer raus rufen, für mich wirkt das von den Medien allerdings eher nach den unzufriedenen MSV Fans die immer einen Sündenbock suchen.
Natürlich suchen wir einen Sündenbock. Irgend jemand muss es doch schuld sein, dass aus diesem Kader nicht mehr rauszuholen ist. Und genau diese Person muss die Konsequenzen tragen. Wer soll es denn sonst, wenn nicht der Trainierstab ?
Bestimmt nicht die nette junge Dame im Zebrashop im Stadion oder die Betreiber der Pommes und Bierstände...
Aber in unserem speziellen Fall, werden wahrscheinlich eher die Spieler in die Wüste geschickt als der aktuelle Trainer in dieselbe entlassen !![]()
Walter Hellmich über Rudi Bommer:
"Es war bisher eine ausgesprochen gute Zusammenarbeit. Ich bin mir sicher, dass diese Zusammenarbeit lange Bestand haben wird - egal in welcher Liga"
Mein Kommentar:
![]()
Was für eine Rolle spielt Bruno Hübner überhaupt bei diesem Thema ???
Herr Hübner hat mir nach dem Fanabend gesagt, dass er in der Hierachie beim MSV über dem Trainerteam steht!
Herr Hübner hat mir nach dem Fanabend gesagt, dass er in der Hierachie beim MSV über dem Trainerteam steht!
Traurig aber wahr, wir können uns hier nur den Frust von der Seele schreiben.
Solange R.B. nicht von selber geht, wird hier nix passieren...![]()
Wir bekommen sowieso keinen neuen das steht fest und das zurecht!!! Wäre Herr Hübner schon früher gekommen hätten wir was gerissen aber so nicht!!!
Wo wohnst du den??? Er hat 5 Spieler gehohlt die was taugen er hat die vertäge mit den Besten verlängert!! Er hatte ja soviel Zeit!!! Was soll er den in der Winterpause den machen deiner Meinung nach???![]()
Oder ins Altenheim ohne Besuchezurücktreten...![]()