Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ja fast wetten,,,,das zum Ende der Saison der Uwe Weidemann geholt wird.
Was ich persönlich lachhaft finden würde, aber das traue ich Herrn w.h. echt zu.
:dj::dj:
Ich gehe sogar soweit, dass Norbert Meier mit dieser Mannschaft wesentlich mehr erreicht hätte!![]()
Fakt ist Bommer und Meier tun sich beide nix! beide kannste in die Tonne kloppen!!
Bei einem Trainer Meier in der heutigen sportlichen Situation, wäre die Hölle los und nicht so`n laues Lüftchen wie z.Zt.
Ne, mit lauem Lüftchen, meine ich die Kritik an Bommer.
Die wäre bei einem Trainer Meier gaaaanz anders! Glaub mal!![]()
Wieso keinen Trainer nehmen, der die Deutsche Sprache gar nicht beherrscht, ist doch egal, schlimmer wie jetzt kann es doch nicht sein, hat wenigstens den Vorteil, das man keinen Spieler aufgrund falscher Äußerung suspendiert!
Also holt den Rabitykisctoni Buschnskiy , trainiert zur Zeit den 1.FC Uhlenbusch:jokes48::jokes9::jokes28:![]()
Ich kenn nen deutschen Trainer,der Spanische Sprache gelernt hat.
Aber das wäre total unREAL!!!!!!!![]()
Ja und bei dem in der Familie hätten wir sogar einen FürsprecherIch rede nicht vom Auslaufmodell Heynckes, sondern von LIENEN !!!![]()
Wat denn für ne Hölle beim Meier?Der saß doch auch nur still auf der Bank rum, macht viele Fehler die Bommer auch macht! Hat damals eine Mannschaft für eine Buli zusammengestellt die noch niemals für die zweite Liga gereicht hätte.
Ich könnte euch jetzt nicht sagen welchen Trainer wir hohlen sollten, aber dafür haben wir ja jetzt einen Hr. Hübner der glaube ich den richtigen hohlen würde.
Duisburg. In der Trainingswoche vor dem Heimspiel gegen Hannover soll Erstligist MSV Duisburg vor allem an der Ballsicherung arbeiten. "Wir haben gegenviel zu stark reagiert", klagt Trainer Rudi Bommer.
Bommer: "Wir waren läuferisch gegensicher nicht schlecht. Die Mannschaft ist konditionell in Form und spritzig genug."
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/3/18/news-31581650/detail.html
Unglaublich...dann ist ja alles gut...mein Gott Bommer, gehts noch?
Lass uns doch mal am Samstag bei der Ankündigung des Trainers im Stadion entweder alle schweigen, ich meine wirklich alle, oder alle buhen, das es jeder im Stadion auch mitkriegt !
Bommer: "Wir waren läuferisch gegensicher nicht schlecht. Die Mannschaft ist konditionell in Form und spritzig genug."
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/3/18/news-31581650/detail.html
Unglaublich...dann ist ja alles gut...mein Gott Bommer, gehts noch?
Duisburg. In der Trainingswoche vor dem Heimspiel gegen Hannover soll Erstligist MSV Duisburg vor allem an der Ballsicherung arbeiten. "Wir haben gegenviel zu stark (re)agiert", klagt Trainer Rudi Bommer.
Ich habe gerade für mich persönlich entschieden, mir keine weiteren Kommentare, Interviews oder sonst irgentwelche Dummschwätzigen Äusserungen unseres ach so Kompeten Trainers mehr anzutun.
Ich dachte ja echt, ich kann mich über nichts mehr aufregen, was das betrifft. Aber Bommer hat mich wieder einmal eines besseren belehrt.
Auch werde ich in diesem Thread erst wieder schreiben wenn ich lese. " MSV Duisburg entläßt Trainer Rudi Bommer "
Gut das wird dann wohl bis schätzungsweise bis zum Jahre 2020 dauern.