D
DerHeuchler
@chrisi
Die gleichen Durchhalteparolen, wie vor zwei Jahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine letzte Hoffnung;
Im Dezember kommt der Albert Streit wieder nach Duisburg, aber diesmal mit Frankfurt.
Genau wie vor zwei Jahren.
Vielleicht schafft er die Lösung.
Vom Kopfstoß Nobbi zu Kopfstoß Rudi???
@chrisi
Meine letzte Hoffnung;
Im Dezember kommt der Albert Streit wieder nach Duisburg, aber diesmal mit Frankfurt.
Genau wie vor zwei Jahren.
Vielleicht schafft er die Lösung.
Vom Kopfstoß Nobbi zu Kopfstoß Rudi???
Warum nennst du dich nicht einfach "Trainer raus"? Dann hättest du keine Probleme, dir neue Namen einfallen zu lassen.
Was bist Du für ein verbitterter Typ? Deine Statements werden immer erbärmlicher. Nach solch einer tollen Zebra-Leistung - ich darf 'mal den Kicker zitieren: "Werder zittert sich gegen 9 Mann zum Sieg"
Das beweist nur, wie leicht Bremen zu schlagen war.
@ Rubber-ManDu erreichst mit Deiner Art natürlich nur, dass sich alle hinter Bommer stellen. Aber vielleicht bist Du ja genau dieser Fuchs, und genau das ist Deine Absicht?
Übrigens, Samstag 17:34 Uhr schon dein erstes "Danke" für einen Beitrag. Da weiss man auch mal wieder, wie du das Spiel im Stadion verfolgt hast.
Hey aber das Ozonloch das ist in deiner Birne was?Es hat nichts mit globaler Erderwärmung zu tun.
Wir gehen auf den Winter zu und die Eisdecke unter Bommers Füßen wird immer dünner.
Herrlich, diese SchlußfolgerungNa für einen VIP sitzenden haste machste aber einen sehr verbitterten Eindruck
Eine echt passende Beschreibung.Man nehme eine penetrante, völlig unsachliche und vor allen Dingen bis in Mark unsympathische Figur, verpasse dieser einen provokativen Namen und ein entsprechendes Avatar,
Hey meinst du den den ich meineWillst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib (ihm Macht) ihm eine Maske.
Für Bommer-Fans absolut nachvollziehbar.
Und dann versucht man mir klar zu machen, dass dieser Trainer der richtige ist.
@Andi
Na bitte, sachlicher Beitrag!!
Kann ich so mit leben.
Spar dir deine Energie für Cottbus auf () oder fürs nächste Heimspiel, um da die Mannschaft anzufeuern. Alles andere ist in der jetzigen Situation mehr als kontraproduktiv.
Danke
So, jetzt habt ihr alten Säcke genug gespielt.......
Ein VIP Sitzer?Ich glaube nicht, dass er sich dazu herab lässt unseren Verein in einer Art und Weise zu unterstützen die wir für normal oder wünschenswert halten.
Aber zurück zum Thema. Das was eigentlich das halbe Forum hier gefordert haben nach den letzten Spielen und vor diesem Spiel war das die Mannschaft kämpft, sich den Arsch aufreißt, nach vorne spielt und versucht die Kugel dahin zu bringen wo sie hingehört. Ins Tor.
Gruß
Thorsten
Schau dir den Taktik Fehler beim 0:1 gegen Bremen mal genau an und dann sage mir was du siehst!
Schau dir den Taktik Fehler beim 0:1 gegen Bremen mal genau an und dann sage mir was du siehst!
Ein großer Fehler war das man zuwenig auf das Tor schießt,waren wieder so paar Dinger dabei da hat das ganze Stadion auf den Schuss gewartet und der Spieler mach den Pass zuviel!1) Ich würde eher sagen, es war ein Abwehrfehler. Filipescu bleibt am 16er stehen, und im Strafraum hat Werder Überzahl, der Pass kommt in den Rücken der dezimierten Abwehr und es macht BUMM! Wenn zwei Mann da an der Strafraumgrenze stehen bleiben nützt uns auch die beste Taktik nix
Und wo kam der freie Bremer auf der Aussenbahn her?
Den Fehler würde ich Lamey zuschreiben-aber ist ja egal!
Lieber kein Danke, als immer von den gleichen Leuten.Die Anzahl der Danksagungen zu deinen Beiträgen spricht da Bände.
Lieber kein Danke, als immer von den gleichen Leuten.
@yike
----------------- Starke ---------------
--Lamey --- Fernando-----N´doum----Meyer
---------------------Tara--------------------
--Tiffert -----------------------------Idrissou
-------------------Maicon--------------------
-------------Ishiaku-----------Ailton----------
Das müßte für Cottbus reichen. Sollte Meyer nicht fit sein nehmen wir den Willi.
Die Doppelsechs muß weg und die Innenverteidigung wird schneller gemacht.
Ich bleibe dabei, dass die Hintermannschaft zu dünn besetzt ist und man spätestens in der Winterpause dort zulegen muss. Und ich glaube auch nicht, dass ein anderer Trainer kommen muss, damit die Spieler ihr ganzes Potenzial abrufen. Für mich war und ist diese Diskussion hier überflüssig wie ein Kropf.
Sehe ich auch so. Und die sind auch möglich.In der Winterpause kann es schon zu spät sein!!! Man braucht noch mindestens 10 Punkte bis zur Winterpause.
Hey, wandelst du dich doch noch zum Optimisten?
Fr. 19.10.2007 20.30 Uhr Energie Cottbus - MSV Duisburg (3 Punkte)
26.-28.10.2007 MSV Duisburg - Hamburger SV (0 Punkte)
30.-31.10.2007 Werder Bremen - MSV Duisburg (Pokal: wir scheiden aus)
02.-04.11.2007 Karlsruher SC - MSV Duisburg (0 Punkte)
09.-11.11.2007 MSV Duisburg - VfL Bochum (3 Punkte)
23.-25.11.2007 Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg (0 Punkte)
30.11.-02.12.2007 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg (3 Punkte)
07.-09.12.2007 FC Bayern München - MSV Duisburg (0 Punkte)
14.-16.12.2007 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt (1 Punkt)
quote]
das wäre aber auf dem letzten Drücker, man muss auch mal eine Mannschaft wie den HSV schlagen, 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen wäre der richtige Fingerzeig, aber erstmal in Cottbus 3 Punkte
Ich bleibe dabei, dass die Hintermannschaft zu dünn besetzt ist und man spätestens in der Winterpause dort zulegen muss. Und ich glaube auch nicht, dass ein anderer Trainer kommen muss, damit die Spieler ihr ganzes Potenzial abrufen. Für mich war und ist diese Diskussion hier überflüssig wie ein Kropf.
Im Prinzip wäre der ideale Kandidat ein zweiter Filipescu mit deutlich mehr Spritzigkeit, der auch mal gegen schnelle Leute gut agieren könnte
Ganz große Schwächen hat er im Bereich der Menschenführung, mit einigen Spielern teilte er die Abendstunden, andere grüßte er nicht mal anständig. Daran ist er bei uns letztlich auch gescheitert...
Zuerst mal ein Gruß aus Saarbrücken:
Ganz große Schwächen hat er im Bereich der Menschenführung, mit einigen Spielern teilte er die Abendstunden, andere grüßte er nicht mal anständig. Daran ist er bei uns letztlich auch gescheitert...
Woher stammen Deine Informationen?
Live miterlebt?
Sachse RB hat mal in Saarbrücken trainiert??![]()
Den Bommer raus?
Jetzt wird es echt langweilig hier...
Nach RWE den Mann tagelang feiern und nun geht dem MSV der Arsch auf Grundeis und der Mann ist an allem Schuld...
Im Fußball ist das immer so: Wenn es nicht klappt, ist immer als erstes der Trainer raus...
Suuuuuuuper....!
Wat für ne Logik!
Das der Trainer Schuld ist, halte ich für ein Gerücht...
Geht doch zu den Bayern oder, wenn Ihr nur auf gewinnen aus seid...
noch is nix verloren...
Klassenerhalt ist noch zu schaffen...
Auch nach einer Niederlage gegen Cottbus wird Bommer noch Trainer sein.Sein Schicksalsspiel wird gegen den HSV sein. bei einer erneuten Niederlage.
Dann is et eh egal!!!![]()