Trainerdiskussion

Wie soll es weitergehen?

• Mit Rudi Bommer

Stimmen: 153 22.2%
  • Muss ein neuer Trainer her?

Stimmen: 381 55.4%
  • Ich bin mir nicht sicher was das richtige ist im Moment

Stimmen: 154 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    688
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man vom Verletzungspech anfängt dann kann man auch vom organisations Fehler sprechen!!! Den beim MSV gab es schon immer großes Verletzungspech und das muss man bei Spielerverpflichtungen auch berücksichtigen!!!

Wenn Bommer geht, kommt LOTHAR MATTHÄUS.

Wäre natürlich fatal, und wenn Hellmich allein darüber nachdenken würde sogar wahrscheinlich. Jetzt wo Brunno da ist, glaube ich schon ehr an eine interessante Lösung als Trainer.

Was dein Aussage zu den vielen Verletzten angeht, sind die vielen Verletzten auch eine Folge von falschem Training. Schon wieder fällt ein Verteidiger mit Muskelproblemen aus! Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht. Soviele Spieler mit immer der gleichen Verletzung ist schon sehr sehr auffällig.

Tore in der letzten Minuten zu kassieren hat nicht viel mit Pech zu tun, schon viel mehr mit Blödheit oder mangelnder Kondition!

Das bei dem "Training" viel falsch gemacht wird kann nicht sein...ist ja immer frei oder wird kurzfristig abgesagt :cool:

Also viel falsch laufen kann da nich mehr.

Bin allerdings dafür das Bommer bleibt!!! Wäre zu teuer ihn jetzt rauszuschmeißen, da man ja grad den Vertrag verlängert hat, also holen wir lieber einen zweiten Co-Trainer, am besten so ein richtiges A***loch der den Jungs nicht nur Feuer unterm hintern macht sonder nen Flächenbrand entzündet.

Der bekommt die Jungs dann morgens um sieben zum ersten Training und Mittags um zwölf die zweite Einheit. Danach, um 16 uhr, darf unser Rudi dann und ich geh davon aus das die sich am Wochenende den hintern aufreißen werden um den neuen psychopathen Trainer wieder loszuwerden.

Wäre auch mal eine Lösung in Sachen Trainerfrage, wer weiss vll. hilft das ja

Mir ist der Trainer inzwischen total Egal aber die könnten doch wenigstens mal Kämpfen und der Stake könnte sich doch auchmal bei anderen Torhütern abkucken wie man rausgeht wenn man rausgeht !!!
;)

Wieso ist die "Anti-Bommer-Fraktion" hier in den letzten Tagen eigentlich unter die 70% Hürde gerutscht ?
Hab ich was verpasst ? Oder bringt uns das überragende 2:1 durch Elfmeter gegen einen durchschnittlichen Drittligisten einen neuen Schub !?:(:rolleyes:

Auf dem Fanabend kam heute von Fanseite, dass Herrn Bommer die Fähigkeit abgesprochen wird seine Jungs ausreichend motivieren zu können... Nehmen die den etwa nicht mehr genug ernst ?

Es wurde direkt die Herren Hübener und Hellmich angesprochen, dass es absolut sträflich wäre, wenn dieses Defizit schon erkannt sei, nicht von Extern einen Mentaltrainer oder Motivator hinzu zu ziehen !!
Sie sollen doch mal ALLES probieren !!!

Die Mannschaft sollte Gras fressen und alles geben.
Der Trainer tat es nicht!
Herr Bommer, wo war der dritte Wechsel???
Sie haben heute längst nicht allles gegeben!
Sie haben heute kein Gras gefressen!
Sie sind für mich ein schlechter Trainer!
Sie sind für mich nicht bundesligatauglich!
Sie werden den Klassenerhalt nicht schaffen!

Sehr geehrter Herr R.B

Sehr geehrter Herr R.B,

was ist das für eine Mannschaft die sie da aufstellen?

Warum spielt ein Santos in der Startelf, der letzte Woche so einen s.cheiß in Berlin gespielt hat?

Wie kann es sein, dass man in der 1.!!!!!!!!!! Min einen Ishiaku auswechseln muss wegen einem MUSKELFASERISS.

Können Sie mir mal sagen, was da im Training abläuft, dass wir immer wieder so viele verletzte Spieler haben und es meist am Muskel liegt??

Wie kann es sein, dass ein Tiffert einen Ball ins ausspielt, bei einem Konter mit überzahl für uns, nur weil sich ein Rostocker mal wieder fallen gelassen hat!!!!!

Warum wird immer das Spielen nach 10min eingestellt?? Keine Kraft mehr?? Warum wird, wenn man 1:0 führt und das gegen einen schwachen Gegner wie z.B. Hansa Rostock ebenfalls das Spiel eingestellt??

Wie können Sie nur plötzlich wieder so eine taktische Aufstellung mit Libero wählen? Moderner Fussball sieht anders aus!!

Wie kann es ein, dass die Mannschaft in der 2 HZ genauso s.cheiße weiter spielt wie in HZ 1??

Wie kann es sein, dass nur 2mal gewechselt wird?? Wo bleibt ein 2.!!!!!! Stürmer???

Wie kann es sein, das bei Verzweiflung die Bälle nur noch nach vorne gepöhlt werden, weil man null Ideen hat, wie man das Spiel anders gestalten kann??

Wie kann es sein, dass viele Spieler null Einsatz zeigen, sich nicht bewegen überhaupt nicht kämpfen????

Und jetzt kommt’s, Herr R.B, wie kann es sein, dass sich Spieler vom MSV fallen lassen, kurz vor Schluss auch noch, und auch noch liegen!!!!!!! bleiben??? Haben wir etwa gewonnen und ich habe das nicht mitbekommen und das war ein Zeitspiel von uns, für uns?? Moment, ich guck noch mal eben schnell Videotext……. NEIN! Wir haben 1:1 gespielt! Und wenn ich Frank Pagelsdorf wäre, würde ich zu Ihnen kommen und mich bedanken, fürs Zeitspiel, denn den Rostockern kam das sicher sehr gelegen!!

Ach ja Herr R.B eins habe ich zu Ihren Gunsten vergessen, Rostock steht ja auf Platz 14. mit denen kann man sich leider nicht messen!!!

Einen schönen Abend noch Herr R.B. und packen sie bitte endlich Ihren Koffer!!

Mit freundlichen Grüßen

J.Z.

- Fernando von Anfang an? :confused:
- Georgiev von Anfang an? :confused:
- Warum hat man einen der stärksten Innenverteidiger aus Portugal geholt? :confused:
- Warum darf Georgiev durchspielen? :confused:
- Warum immer die langen hohen Bälle auf den kleinen Knirps Vrucina? :confused:
- Warum wechselt man nur zweimal? :confused:

Fragen über Fragen

Sorry, macht bei der Umfrage mal hinter Punkt 2 ein Ausrufezeichen. Hmmm, besser drei!!!

Watt ich nich versteh is, warum das Stadion einfach nur schweigt und den Unmut kaum zum Ausdruck bringt.

Der Knaller dann als welche Bommer Raus gerufen haben, die Reaktion der Trommler und den Leuten drumrum:

Ruuuuuuuudi Bommer!! Sprechchöre und Sätze wie "Was kann denn der Trainer dafür?!" :kopfplatsch:

Wenn der Trainer nich den größten Einfluss auf die Spieler hat, ja wer denn dann?
Und wer macht denn die Aufstellung?
Wer hat Angst vorm Wechseln?
Und wer hat noch nie etwas von Offensivfußball gehört?

Bommer muss hier weg, das is längst überfällig!!

Man was krieg ich das Kotzen,wenn ich den Hellmich höre!!:mecker:
Mit RB schaffen wir es trotzdem und die Rufe gehören dazu,weil es ja Emotionen sind..

Merkt der Vollidiot nicht,dass es mittlerweile nix mehr mit Emotionen zu tun hat? Es ist Fakt!! Der soll endlich mal seine Scheiß Männerfreundschaft zu RB vergessen und den in die Wüste schicken..
Der ist der letzte der sich wundern muss,warum der MSV nächstes Jahr zweitklassig spielt..:fluch:

...
Der Knaller dann als welche Bommer Raus gerufen haben, die Reaktion der Trommler und den Leuten drumrum:

Ruuuuuuuudi Bommer!! Sprechchöre und Sätze wie "Was kann denn der Trainer dafür?!" :kopfplatsch:
...

Da haben sich die Trommler wohl zu oft den Stick gegen die eigene Birne gehauen:mecker:
Wer jetzt noch nicht gemerkt hat dass Rudi Bommer dem MSV mehr schadet als nutzt dem ist nicht mehr zu helfen.
Wer die Weiterbeschäftigung Bommers fordert schadet unserem MSV, außer Rückschritt ist doch unter seiner Regie nichts zu erkennen.
Ich fand den Rudi ja auch mal ganz nett, aber mittlerweile ist er mit der Situation maßlos überfordert, und zeigt leider nicht die menschliche Klasse und tritt zurück.

Mana jetzt auch noch verletzt!!!:mad:

Ärtzlicheabteilung und Trainer, wirklich nicht Liga tauglich.:mad:

Vebandsliga niveau.:mad:

Wer jetzt noch nicht gemerkt hat dass Rudi Bommer dem MSV mehr schadet als nutzt dem ist nicht mehr zu helfen.
Wer die Weiterbeschäftigung Bommers fordert schadet unserem MSV, außer Rückschritt ist doch unter seiner Regie nichts zu erkennen.

http://www.radioduisburg.de/msv-webcast.html

Bravo Herr Hübner! :mecker:

" Da kann der Trainer nichts dafür.:confused:
Also die Mannschaft war gut eingestellt, und wenn sie so ängstlich arrgieren, das hat im Moment wenig mit dem Trainer zutun. :eek:
Ein Trainerwechsel steht nicht zur Diskussion. Wir halten am Trainer fest." :esreicht:

ich bekomme zz leider nicht alt so viel mit. heute das spiel war grausam.
zu r.b. den hätte ich spätestens letzte woche nach seiner aussage nach dem spiel schon geschmissen!
der msv kann sich mit jeder mannschaft messen wenn sie mal kämpfen und was tun für das geld was sie verdienen. wenn ihnen natürlich vorgelebt wird das sie eh keinen chance haben, dann würde ich auch nicht 100% geben.
fazit: r.b. wech und soll der scholle mal den rest der saison den jungs spass und lust am spiel bei bringen.
ich will einsatz sehen. wenn se dann verlieren kann man damit leben.
für das geld hätten sich früher die leute 90min die lunge aus dem hals gerannt :fluch:
sv wehen wir kommen :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustig war vom Tiffert der Spruch, nachdem Bommer wohl nach dem Spiel säuerlich reagiert hatte, weil Tiffert den Ball ins aus geschossen hat.

sinngemäß "Wenn ich meine, das ich den Ball ins aus schiesse, dann mach ich das auch. Da kann mir der Trainer gar nix sagen".

Ja unser Rudi ist schon eine "Respektperson".... :rolleyes:

geh einfach Rudi...:huhu:

Hab nach dem Spiel Grlic im WDR2 Interview gehört. Da wurde er gefragt warum die Mannschaft immer komplett einbricht nachdem sie nen Gegentreffer kassieren und er hat ganz klar wörtlich gesagt: "Wir haben kein Selbstbewusstsein!".
Aber mMn ist es doch u.a. die Aufgabe eines guten Trainiers der Mannschaft Siegeswillen und das Bewusstsein, jeden Gegner schlagen zu können ein zu hämmern ...

Du hast aber schon verstanden welche Aufgabe der Bommer hat oder?
Er soll der Mannschaft ein System beibringen, ihnen eine Taktik vermitteln.
Hast du diese Saison schon ein System gesehen?
Wenn ja, sag mir mal bitte wo?:huhu:

als ob der bommer daran schuld ist das die spieler sich nicht dran halten!

Die Leistung der Mannschaft ist seit Monaten nicht bundesligatauglich...

Man muss doch sehen, wie emotionslos & ohne irgendeine taktische Ausrichtung der MSV auftritt!!

Früher haben wir uns wenigstens noch hinten reingestellt & ein bischen gekontert... aber die Truppe von heute spielt taktisch, als wenn sie 10. wäre...

Da passiert garnichts auf dem Feld...

Bommer raus!!!

Wenn es einen Freund von Kontinuität gibt, bin ich das, aber so kann es hier nicht weitergehen... die kleben alle an ihren Posten, das ist unerträglich!!

Wir trudeln ohne Gegenwehr dem Abstieg entgegen...

ok dann steigen wir ab und feiern weiter rb + wh + mannschaft :huhu:
:happy:
:eek:

das mein ich nicht! Auch ich denke schon lange, dass Rudi Bommer der falsche Trainer ist! Nur wie wir sehen ändert sich doch sowieso nix!

Glaubt irgendwer, dass es unsere Vereinsführung juckt, dass hier im Forum steht, dass wir Bommer nicht mehr sehn wollen?!

Wenn es so wäre wäre bommer schon seit längerem nicht mehr Trainer der Zebras, da dies nicht die erste Disskusion dieser Art ist in diesem Jahr.

LEIDER ...

Bommer schrieb:
„Fernando Avalos fand ich bei seinem Debüt positiv. Es hat richtig gescheppert, er hat Präsenz gezeigt, so muss das sein“, lobt Bommer den „Gaucho“.

Warum hat er dann heute nicht gespielt?
Ist Filipescu etwa schneller?

01. Chris H:
02. Kai S.

Mee mal im ernst! Bisher ging ich davon aus, Dass RB nicht vorsätzlich versucht den MSV aus der 2. Liga zu katapultieren (mit einer guten Mannschaft könnte selbst RB in der 2. Liga gute Leistungen bringen), aber der Zug ist abgefahren.... Bitte holt einen anderen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben