Gockel
Streifensänger
eine hoffnung habe ich ja noch...
Abstieg 2008 -> PLatz 18 in Liga 2 zur Winterpause -> neuer Trainer![]()
Das man sowas schon hoffen muss, damit der Bommer endlich fliegt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine hoffnung habe ich ja noch...
Abstieg 2008 -> PLatz 18 in Liga 2 zur Winterpause -> neuer Trainer![]()
Die werden bestimmt frei haben,nach der tollen Leistung heute!!!!
ABER ICH BIN DABEI !!!![]()
Mit dem heutigen Auftreten der "Mannschaft" sowie seinem Interview in der Sportschau hat sich Bommer auch menschlich total disqualifiziert. Und weil er keinen A.rsch in der Hose hat, weil er sein Versagen nicht einsieht, wird er auch nicht den Mumm haben, zurückzutreten. Entlassen wird er eh nicht, weil Trotzköpfchen Walter ihm ja nen Freifahrtschein ausgestellt hat!
SO Rudi--- für mich hast DU hier in Duisburg nicht eine Daseinsberechtigung mehr--- für mich bist du unten durch- verzieh dich aus Duisburg du riesen A.......loch![]()
Da hätten sie den schon längst aus der Kabine rausgezogen und nackt hinter der Stadtgrenze ausgesetzt
........nur Bommer wird das hier alles nicht lesen.
Er hat aber Leute die ihm das hier zutragen.
Bin mal gespannt wann er in einem Interview sagt das die Fans das irgendwie falsch verstanden haben, er das so, wie es rüber kam gar nicht gemeint hat.
Herr Bommer, sollten sie beim Koffer packen Hilfe benötigen, zögern sie nicht mich zu fragen.![]()
ich bringe Ihr persönlich mit der Schubkarre nach Hessen![]()
BOMMER RAUS !!!!![]()
Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon längst gefeuert...
Wie kann es sein das Bommer nicht endlich seine Papiere bekommt???
Was oder wann will er dem MSV was gutes tun?
Der größte Söldner ist mittlerweile RB, sonst wäre er schon längst von selbst gegangen.
Wann wird endlich was passieren???![]()
Bevor Bommer über die Fans meckert, sollte er mal bedenken, dass alle für ihr sauer verdientes Geld, was sie in den MSV investieren, permanent Leistung bringen müssen, und nicht wie er, für Unvermögen fürstlich entlohnt werden.
der bommer muss weg die fans müssen jetzt mal hin zum training und mal schön radau machen weg die sau
der bommer muss weg die fans müssen jetzt mal hin zum training und mal schön radau machen weg die sau
Hab ich schon vor Wochen gesagt, aber kriegt ja keiner seinen Arsch hoch.
Hab ich schon vor Wochen gesagt, aber kriegt ja keiner seinen Arsch hoch.
ich denke mal, bei vielen war die heutige aussage der berühmte tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat. ich denke keiner, der vorhat, am montag zu erscheinen, sollte sich sorgen machen, dass da kein anderer rumrennt
ich zumindest werde auf jeden fall da erscheinen, MIR reichts jetzt...
Aber warum diese ganze Diskussion so dermaßen von Hass und Respektlosigkeit geprägt ist, werde ich nicht kapieren.
Bin ganz deiner Meinung, nur Bommer wird das hier alles nicht lesen. Die Leute müssten alle zum Training erscheinen um was zu bewirken.
Aber warum diese ganze Diskussion so dermaßen von Hass und Respektlosigkeit geprägt ist, werde ich nicht kapieren.
Respektlosigkeit wie Du so schön sagst gebürt jemandem der es VERDIENT hat.![]()
Also dem Trainer gebührt Respektlosigkeit, weil er sie sich verdient hat!?
Rudi Bommer will also erfolglos bleiben und die Karre vor die Wand fahren?
War er denn immer schon erfolglos? Oder gabs da mal bessere Zeiten, bessere Spiele?
Vielleicht hat er sich da ja einen gewissen Respekt verdient?
Oder ist das etwas, das kommt und geht, je nach Tabellenplatz?