Trainingsauftakt am 1. juli

Funtomaas

Kreisliga
Am Sonntag geht es wieder los.
Ich denke, eine tolle Sache um die Entzugserscheinungen zu lindern.

Da es für mich das erste mal sein wird, daß ich beim Auftakt dabei sein werde, würde mich interessieren was da so abgeht, und wer alles zum Trainingsgelände kommt.

Also dann mal Los !:zebramsv:

Der Trainingsauftakt war in den letzten Jahren, außer dem WM Jahr, ein netter Event wo sich einige Fans zum gemütlichen Beisammensein treffen.

Wie jedesmal wird es einige kleinere Stände geben um keine Langeweile bei klein und groß aufkommen zu lassen.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Das wichtigste aber ist, das man das erste mal die alten und neuen Spieler auf unserem Trainingsgelände sieht und man sich bei einer kleinen Trainingseinheit einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Ich werde mit Familie dort sein.:zustimm:

Ich denke mal ich bin auch da. Mal sehen was unsere Neuzugänge so drauf haben. Da dieses Jahr besonders viele "Wundertüten" dabei sind wird es sicherlich noch interessatner werden als in den letzten Jahren.

Ich finde wir sollten erst ne Liste machen, in die sich Leute eintragen welche dafür sind eine Liste zu machen!

Ich fang an!

1. SHMC

Was wohl einige User zum Ausdruck bringen wollen ist, das Kind aber nicht direkt beim Namen nennen möchten, das eine Liste nicht gerade die prickelnste Idee ist.:D :rolleyes::huhu:

Un nu b.t.T., Danke.:D

Ich muss leider schon am samstag in Urlaub fahrn:(. 2 Wochen:eek:.

Was für ne miese Planung:mad:. Ging aber nicht anders:rolleyes:.

Wünsche euch viel Spaß, hoffe auf ausführliche Berichte hier im Forum. Gibts in Holland eigentlich Internet:confused:?;)

Kann das FP, der FB, oder deren näheres Umfeld nicht mal mit dem Verein Absprechen, ob man sich dort nicht ein Pavillion als MSVPortal.de-Meeting-Point hinstellen darf?

Ich weiß, ist recht kurzfristig, aber ich denke auch nicht, dass solche Entscheidungen durch ein gesondertes Gremium müssen :D

Da könnten ein paar Nicks wieder Gesichter bekommen!

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geh da mit nen bekannten hin..
mal sehen was die neuen alles so können..

Auch Moers ist vertreten.
Ich bin auch mit Muffe und Kollege da.
Bin schon total heiss auf den Saisonstart.

Ich werde auch dabei sein. Bin mal gespannt, ist ja der erste Trainingsauftakt, welchen ich miterleben darf :-)

Es sieht nicht so aus, das sich das wetter ändern wird, dann wird mich da keiner sehn. Leider.

Heute ist Siebenschläfer und die Sonne scheint gerade... also wird das Wetter Sonntag bestens sein! :)

es gibt noch ein Bodzigirl :)

man sieht sich bestimmt ^^

ich kann mir ja ein schild auf die jacke / t-shirt kleben wo mein Nick draufsteht ;)

Zurück
Oben