moerserjunge
Kreisliga
Trainingsauftagt am 1.Juli
Mein Bruder und ich waren mit unseren Frauen da, war eine schöne Veranstaltung.

Mein Bruder und ich waren mit unseren Frauen da, war eine schöne Veranstaltung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12000???? ich kann zwar bescheiden schätzen aber 12000 waren das doch im Leben nich![]()
war auch der meinung höchstens 4000 und da meinte mein kumpel schon das wäre hoch gegriffen wären eher 2000![]()
Ja, das erste Bayern-Training war nicht an einem Sonntag, aber wir haben heute auch nicht Ribery und Toni vorgestellt.
.
Neuzugänge konnten alle überzeugen, kann über keinen klagen und somit freue ich mich schon auf den Saisonstart gegen D...mund.
RP-Online schrieb:MSV Duisburg
Aufgalopp der "Zebras" mobilisiert die Massen
Duisburg (RPO). Vor der Rekordkulisse von 12.000 Fans startete der MSV Duisburg in seine Saisonvorbereitung. Mit dabei waren alle neun Neuzugänge und ein euphorischer Präsident Walter Hellmich.
Bei der ersten Übungseinheit des Aufsteigers im Duisburger Trainingszentrum an der Westender Straße war der Andrang überwältigend. "Ich bin euphorisch. Es ist unglaublich, dass so viele Fans gekommen sind", sagte Hellmich.
Unter den Augen des Vereinsbosses begrüßte Trainer Rudi Bommer "Rückkehrer" Alexander Meyer....
Von welchem Sender waren denn die Kameras? Sport im Westen kommt heute gar nicht?
Eine Runde = 800 Meter.
aber wir haben heute auch nicht Ribery und Toni vorgestellt.
Die Kameras waren vom WDR![]()
Die Kameras waren vom WDR![]()
Und wann kommt da was, wenn nich Sport im Westen?
Euphorie in Dortmund und Duisburg, Ärger bei Hansa
Rund 10.000 Dortmund-Fans wollten sich den Trainingsauftakt ihrer Mannschaft nicht entgehen lassen. Besonders die sechs Zugänge des BVB standen dabei im Fokus. Noch mehr Anhänger strömten beim MSV Duisburg zur ersten Übungseinheit. In Rostock dagegen gab es zum Auftakt Proteste. (...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,491707,00.html
Komm grad zurück und fands ne schöne Sache bei schönem Wetter.
Aber 12.000?
So rein subjektiv hätte ich 5000 geschätzt, was ich schon Klasse fände
War Lavric eigentlich dabei? Hab ihn jedenfalls nicht gesehn...oder ich bin blind![]()
Blanki trainiert zwar noch nicht mit da er ja noch die reha macht ... war denn aber trotzdem beim trainigsauftakt dabei oder war er gar nicht anwesend ???
Blanki trainiert zwar noch nicht mit da er ja noch die reha macht ... war denn aber trotzdem beim trainigsauftakt dabei oder war er gar nicht anwesend ???
![]()
Was mich interessiert ist was unser Nachwuchs (Mölders, Terodde) gemacht haben, wie die sich so präsentiert haben.
lavric war da. sicher![]()
mann mann catering war wieder mal ganz toll![]()
Fand ich auch, aber noch schlimmer fand ich, dass nur die ....... Chemietoiletten da waren und die Toiletten der Umkleidekabinen alle geschlossen waren, das war genau wie vor 2 Jahren beim Trainingsauftakt eine absolute Zumutung. Schade, aus diesem Grund mussten einige, die gerne länger geblieben wären frühzeitig nach Hause.mann mann catering war wieder mal ganz toll![]()
Die Schätzung ist aber albern.
![]()
Bezog sich auf zuschauer um 15uhr 30 am platz
ich hab auch Iliah Gruev gesehen.
Kann dat sein dass der für uns Spielerbeobachter macht oder so?
Würd mich über Infos freun.
NRZ schrieb:oder dem bulgarischen Nationalspieler Blagoy Georgiev (Roter Stern Belgrad), der von dem ehemaligen MSV-Profi Ilia Gruev als Dolmetscher begleitet wurde,
war nun lavric heute dabei.
war nun lavric heute dabei.
NRZ schrieb:Zum Auftakt fehlte nur Klemen Lavric. "Nachdem er zuletzt noch Länderspiele bestritten hat, bekam er einen Tag Sonderurlaub", bestätigte MSV-Präsident Walter Hellmich. Lavric nutzte die Zeit, um bei einer Hochzeit eines engen Freundes in Slowenien zu bleiben. Zum Laktattest am heutigen Montag ab 10 Uhr ist der Angreifer wieder beim Mannschaftstraining dabei.