Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube solange darann bis ich heulend inner Nord steh weil wir Abgestiegen sind !! Man muss alles Versuchen was geht! Und wenn Tote Katzen helfen solltenIch weiss wo eine liegt...Donnerstag im Straßengraben gesehen![]()
Eventuell ne dumme Frage aber was dann?
Still das Training gucken? Fragen stellen? Spieler anpöbeln?
Im Ernst.. Was erwartet Ihr?
Eben. Wir sind hilflos diesem Trümmerhaufen ausgeliefert.Glaube wir sind alle irgendwie hilflos. ...
Von dieser Truppe? NICHTS !!!
...
Eventuell sollte man mal fordern, dass die solange nicht mehr in den Blau-weiss-gestreiften Trikots spielen dürfen bis man wieder einen Willen bei der Mannschaft erkennen kann.
Sollen die halt solange in schwarz rumlaufen, passt doch...
Training: Vormittags auf dem Rasen, nachmittags Taktikanalyse
Nach der rund zweistündigen Vormittagseinheit auf dem Rasen am Trainingszentrum in Meiderich gehen die Zebras heute Nachmittag nicht auf den Platz. Trainer Oliver Reck bittet ab 15 Uhr zur intensiven Taktik-Analyse in den Besprechungsraum. Wieder mit dem Ball wird dann am Dienstag gearbeitet. Heute nicht dabei: Markus Bollmann, der weiter seine Reha absolviert, und der erkrankte Emil Jula.
Glaube wir sind alle irgendwie hilflos.
Eventuell ne dumme Frage aber was dann?
Still das Training gucken? Fragen stellen? Spieler anpöbeln?
Im Ernst.. Was erwartet Ihr?
Wieso?
...
Für eine Garagenausfahrt reichen doch wohl ein paar Leute
Weil wir wohl alle nicht wissen, [...]wie wir die Situation angenehmer gestalten können, usw.
Wenn du eine Lösung hast, dann her damit. Bin offen dafür...
Ein anderer Teil wäre ein Anruf beim Fanbeauftragten mit der Bitte ein Gespräch mit der Mannschaft (dem Mannschaftskapitän)
Dienstag und Mittwoch 10 Uhr Training
[...] die Mannschaft hat sich nach 20 Minuten Taktikbesprechung verpisst [...]
P.S. Es soll wohl anschließend in ein Kurz-Trainingslager gehen.
Am Dienstag und am Mittwoch trainieren die Zebras jeweils um zehn Uhr in Meiderich – dann geht es am Mittwoch direkt in ein kurzes Trainingslager zur Vorbereitung auf die Fürth-Partie nach Herzlake. „Ich will intensiv mit der Mannschaft arbeiten, um gegen Fürth erfolgreich zu spielen“, erklärte Reck.
Stimmt. In Herzlake ab Mittwoch.
Es ist für mich selbstverständlich und wichtig, dass wir uns nicht verstecken und verkriechen und uns stellen.
ausser morgens um 10 uhr wo vielleicht ein paar Rentner und sorry Hartzer zum Training kommen können..![]()
So habe dann mal schnell ein Transpa gemalt was aber wegen des Drecks Windes laut Rebecca (Fanprojekt) schon wieder ab ist !! Dennoch haben es die meisten Spieler gesehn da wir das genau an der Schranke aufgehangen haben!!
Ich kann natürlich auch den ganzen Tag hier im Forum rumheulen was die sache natürlich auch besser macht !!! Nö ich sehe nicht Tatenlos zu wie die meinen Verein kaputt machen!! Und glaub mir die Herren in den Dicken Karren haben es regestriert!! Ebenso ein Herr Weidemann, Wolters etc ja selbst son Reporter von Sport1 hat dat Dingen abgefilmt (nat ohne uns drauf!! scheiss Sport1 aber immerhin) !!
Das mit dem Trainingslager und den frühen Terminen wird kein Zufall sein.
Trotzdem: Die Mannschaft weiß jetzt hoffentlich,worum es geht.Ewig kann man sich nicht verstecken....