Trainingsbesuch organisieren

Für mich ist es wahrscheinlich sogar besser nicht auf dieses Pack zu treffen.
Ich bin so geladen, dass ich für nichts garantieren könnte wenn mir solch ein Sukalo, oder dieser Grieche mit den falsch eingehängten Beinen, über den Weg läuft.

Mich würde interessieren was für eine Rolle Ivo in diesem Schmierentheater spielt.
Spielt der überhaupt irgendwo mit?
 
Freitag Regeneration :confused:
Wollen die beim Spiel gegen Fürth auf dem Platz pennen?:eek:

Vormittags steht das wohl auf dem Programm. Ein anderes Wort für: Im Becken liegen, sich massieren lassen und "mannschaftlich" ´ne Runde Nintendo DS zocken- natürlich gegen "Kräuter führt"- als Top-Vorbereitung.

Wenn ich schon lese, dass der Zahorski nicht mal unfallfrei laufen kann...:eek:, ist es vielleicht besser so.
 
Sollte es ausser mir noch ein paar Studis (Hartzer, Krankgeschgriebene etc) geben, die die Semesterferien ausnahmsweise mal produktiv nutzen und spontan morgens früh zur Westender fahren wollen, bitte PN an mich.
 
Das habe ich gerade bei FACEBOOK im MSV block gefunden !!! ob das stimmt keine ahnung




MSV BLOG
Hat der MSV etwa Angst vor den Fans? Eine Gruppe von Fans wollte sich heute zum
Mittagstraining bewegen. Dies hat der MSV aber mit einer spontanen Planänderung verhindert. Oil Reck bittet die Mannschaft zur Taktik Besprechung und nicht zum öffentlichen Training. Nun sollte es Mittwoch Mittag zum Training. Daraus wird auch nichts da der MSV für Mittwoch auch den plan geändert hat und ins Trainingslager fahren wird. Wovor hat der MSV Angst? Angst vor der Konfrontation der aktuellen Lage? Oder etwa Angst das Spieler wie Sukalo sich mal Wieder im Wort vergreifen bei den Fans?
 
Ewig können die sich auch nich verstecken! Falls sich an deren Einstellung nicht grundlegend was ändert könnten die 90 Minuten gegen Fürth für Einige die schlimmsten sowohl vom Ergebnis als auch von den Anfeindungen der Ränge her werden.
 
Ich verwette meinen A... darauf, dass das Training am Mittwoch NICHT öffentlich sein wird. Für trotz allem Interessierte: PN an mich. Danke.
 
Es ist zum kotzen das unsere Führung diese Typen noch schuetzen will...und das nur wegen VERBALER KRITIK! Was ist aus unserem MSV geworden...... wo sind die ollen Kumpels aus der Führung? Mit solch einer Führung verschwinden wir im Niemandsland und die olle Wedau ( Arena ) wird an irgend nen Katholischen Kirchenverein für Gottesdienste verhöckert :eek:
 
Sieht so also der "gemeinsame Weg" aus den diplomat hier im Portal proklamiert hat? Fannähe sieht glaube ich anders aus.
Da wollen die Fans Stellungnahmen der Spieler beim Training haben und was passiert? Kein Training. Da will man sich zwei Tage später treffen, was passiert? Trainingslager.
Klasse, kein wunder das dem Verein seit Jahren die Fans weglaufen, bzw. keine neuen dazukommen.
Tagtäglich enttäuscht mich der MSV immer mehr.
In einer Ehe, Beziehung, wäre so etwas auf kurz über lang ein Trennungsgrund. :( Ich frage mich was der Verein damit bezweckt den Fans immer und immer wieder in die Fresse zu hauen?
Da wird erzählt man will sich mit den Fans austauschen, MIT den Fans an Lösungen arbeiten, da wird ein Fan in den Vorstand berufen um Fannahe Arbeit zu leisten.
Ehrlich? Bis Dato alles für den Ar.sch.
Verdammt noch mal, schämt euch alle, alle wie ihr da seid.
Immer wieder diese verschissenen Lippenbekenntnisse.
Langsam habe ich die Faxen dicke, auch meine Geduld hat mal ein Ende.
 
Dann informiere ich mich mal. Natürlich trotzdem völlig okay, wenn man schon für lau arbeitet, die Fans, nachdem man den Mund so unglaublich vollgenommen hat, so hängen zu lassen. Der komplette Vorstand sollte mal in sich gehen.
 
die Mannschaft hat sich nach 20 Minuten Taktikbesprechung verpisst
bis auf unseren Hooligan. der 30 minuten rede und antwort stand.

Wenn Sukalo seine ebenso unprofessionellen wie unverschämten Reaktionen wirklich bereuen würde, hätte er sich heute den Fans nach der "Taktikbesprechung" ebenfalls gestellt.

Aber es spricht Bände, dass Sukalo, Domo und Pliatzickas mit grenzenloser Selbstgefälligkeit die Unmutsäußerungen der wieder einmal um einen Urlaubstag gebrachten Allesfahrer kommentieren konnten, aber heute mit traumwandlerischer Sicherheit den schnellsten Weg zum eigenen Auto fanden.

All die Fehlleistungen der letzten Wochen konnten mich nicht halb so wütend machen wie dieses respektlose und höhnische Verhalten dieser Wanderheuschrecken, die ich lange Zeit in Schutz genommen habe.
 
Ich fand Dich ja echt nett, danke Dir auch sehr für die beiden Kippen. :)

Aber musste das sein? Wir haben es doch noch vor Ort mit allen Anwesenden besprochen. Diese Meldung sollte nicht oder anonym weitergetragen werden.

Ich bin echt enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand Dich ja echt nett, danke Dir auch sehr für die beiden Kippen. :)

Aber musste das sein? Wir haben es doch noch vor Ort mit allen Anwesenden besprochen. Diese Meldung sollte nicht oder anonym weitergetragen werden.

Ich bin echt enttäuscht.

Was solls? Niemand wird Exe übel nehmen, dass er sich sorgt.
 
Weiss jemand genaueres , ob das Kurztrainingslager in Herzlake öffentlich ist ?!

Würd gern hinfahren von meinem Ort sind es ca. 20 km nach Herzlake :D
 
Bitte keine Gesprächsrunden mehr. Die sehen doch so aus, dass ein, zwei halbwegs Wortgewandte abgestellt werden, die uns mehr oder weniger nach dem Mund reden. Hauptsache, der bekloppte Pöbel hält mal wieder eine Zeitlang das Maul.
Nein, der Worte sind genug gewechselt. Ich möchte nur noch Taten sehen.
 
Sorry aber ich möchte das hier und auch nicht per PN
schreiben was unser Hooligan gesagt hat.

Da ich nicht weiss wohin es geht. Hoffe ihr habt da
Verständniss für, will ihn da nicht irgendwo reinziehen.

Es sei nur gesagt, er macht sich glaube ich die meisten
sorgen und ist mit herzblut beim Verein. Ihm nehm ich
noch jedes Wort ab.

Und jetzt eine andere sache noch.
weiss ja nicht was so für Freitag geplant ist. habe eine
e-mail an die.kohorte geschrieben. bis jetzt ohne antwort.
meine gruppe mit jetzt 600 Leuten würde eine Aktion
Freitag im oder am Stadion unterstützen. müssten
halt nur wissen was und wie man helfen kann.
wenn jemand was weiss oder kontakt herstellen kann
bitte pn an mich. danke

alle(s) für einen verein!
 
Manmuss nicht unbedingt MIT der Kohort planen aber wenn wir was sinnvolles starten werden sie wohl mitziehen! Ich werde auf jedenfall für mich in neutraler Kleidung ins stadion gehen und nicht supporten! Auch die Aufstellung wird verweigert und applaus für das "Team" gibts schon mal gar nicht denke wir sollten ehr üer sowas nachdenken! Oder dazu aufrufen die Kurve vor Spielbeginn zu verlassen allerdings wir des kaum realisierbar sein weil nicht alle mitziehen werden! wenn doch würde ich vorschlagen vor dem spiel Flyer an die wänder der Blöcke H & I zu kleben. Ich persönlich würde vorschlagen das wir 19:02 Minuten nicht anwesend sind! bei einem Gegner wie Fürth der nicht viel mitbringt ist das gerade gut denn da merkt die manschaft was wir jede woche aufs neue stimmungsmäßig geben!
 
Welche Fangruppierung hat denn 600 Leute :eek:

Er meint sicher eine Facebookgruppe = -95%, dann hat man die realistische Zahl.

PS: WENN ihr schon kreativ sein wollt und "boykottieren" wollt, dann macht keinen Blockboykott, sondern verlasst den Block EXAKT mit dem Auflaufen der Mannschaft- statt Hymne dann Abwanderung, das wäre ein Bild und von mir aus kommt dann nach euren 19.02 Minuten zurück.






Ich selber werde kommen und (dezent) supporten- das ist das einzige, was ich machen kann. Ich kann nicht gegen meinen Verein sein- seht es mir nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint sicher eine Facebookgruppe = -95%, dann hat man die realistische Zahl.

versteh ich das richtig? Fans die sich bei Facebook zusammenschliessen sind in wirklichkeirkeine Fans oder wie? Oder nur die Fans im heiligen MSV Portal?
Langsam versteh ich so manche Fans die dem Portal den Rücken kehren, bei solchen Aussagen.

Und wer sagt denn dass wir irgendwas Boykottieren wollen. Ich wollte erstmal wissen ob überhaupt was geplant ist. Wie man es als Fan macht... man macht es falsch...
 
versteh ich das richtig? Fans die sich bei Facebook zusammenschliessen sind in wirklichkeirkeine Fans oder wie? Oder nur die Fans im heiligen MSV Portal?
Langsam versteh ich so manche Fans die dem Portal den Rücken kehren, bei solchen Aussagen.

???? Du musst nochmal den Beitrag lesen.

Lediglich war die Aussage das du (!) zwar über 600 Mitglieder hast in der Gruppe. aber davon sind vielleicht 5% aktiv. Die meisten sind nur durch hinzufügen anderer in die Gruppe gekommen und haben noch nicht mal irgendwas mitgelesen. Und das ist nicht bös gemeint sondern die Realität.

Aber am Ende ist das auch Wurscht. Muss man sich hier ja nicht wirklich drüber streiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???? Du musst nochmal den Beitrag lesen.

Lediglich war die Aussage das du (!) zwar über 600 Mitglieder hast in der Gruppe. aber davon sind vielleicht 95% aktiv.

Dann solltest du den Beitrag vielleicht auch nochmal lesen. Er sprach von -95% (in Worten: minus), unterstellt also, dass nur 5% der Gruppe aktiv sind UND DAS IST GANZ SCHÖN HARTER TABAK :fluch: :fluch: :flu ch: :fluch:
 
Das ist kein harter Tobak, sondern ein Erfahrungswert von ähnlichen Aktionen wie "Abschiedssaufen in der U-Bahn", "Geburtstagsparty für Xy..." (alles nach Tessa), usw. usf.., bei FB klicken ist leicht, es dann in die Tat umzusetzen eben etwas schwerer- zumal es ja immer noch keine konkrete Aktion (vergleichbar der "Roten Karte") gibt (wobei sich ja langsam die 19.02-Idee durchzusetzen scheint). Dass man in der aktuellen Situation auch schnell 555+ "likes" für eine Aussage wie "Wir sind nicht zufrieden" bekommt ist kein Wunder. Die tatsächliche Mobilisierung ist aber die wahre Aufgabe.

Damit sollte zudem in keinster Weise eine Aussage getroffen werden, dass die Gruppenmitglieder "keine Fans" sind, sondern dass von den 600, die es über FB ankündigen, letztlich nur ca. 5% im Stadion wirklich praktizieren werden.

Sollte es zudem die Gruppe "Wir haben die Schnauze voll" (oder so ähnlich) sein, so sollten die Erwartungen noch weiter runtergeschraubt werden, da ich einige User kenne, die ohne aktives Zutun in dieser Gruppe gelandet sind.

Aktionen müssen von der Basis her organisiert werden- die Basis aber ist eher (NICHT AUSSCHLIESSLICH!!!) hier und in den jeweiligen Fanclubs organisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird erzählt man will sich mit den Fans austauschen, MIT den Fans an Lösungen arbeiten, da wird ein Fan in den Vorstand berufen um Fannahe Arbeit zu leisten.

Na das ist ja auch vom Balkan aus ein bisschen weit.
Weißte wat dat für Telefonkosten sind, die da zusammen kommen würden?:rolleyes:

Sorry aber diese Berufung eines Fans in den Vorstand, war doch nur der Knochen der uns hingeschmissen wurde, damit wir ne Weile beschäftigt sind und was zu nagen haben.
 
Sollte es zudem die Gruppe "Wir haben die Schnauze voll" (oder so ähnlich) sein, so sollten die Erwartungen noch weiter runtergeschraubt werden, da ich einige User kenne, die ohne aktives Zutun in dieser Gruppe gelandet sind.
.

Vor allem wenn dann auch noch User mit abweichenden Meinungen gelöscht werden. Ganz großes Tennis!
icon13.gif
 
Nochmal für alle Spart euch den weg am Mittwoch zum training die armen Hernn Profis werden wiedermal vor lauter Kritik geschützt und sind im trainingslager..


Bitte nicht zur westender fahren da ihr niemanden antreffen werdet.. dann hakt samstag oder sonntag oder nächste woche ..
Die können nicht ewig fliehen und die Wut wird grösser und grösser:fluch:
 
Sieht so also der "gemeinsame Weg" aus den diplomat hier im Portal proklamiert hat? Fannähe sieht glaube ich anders aus.

Ich stehe zu dem was ich im Vorfeld gesagt habe
aber man muß dann auch bei den Fakten bleiben.

Am Samstag war keineswegs Trainingsfrei,
es wurde vormittags trainiert.

Der trainingsfreie Dienstag wurde bereits vor dem Spiel
gestrichen, da wir ja auch bei einem Sieg noch
im Abstiegskampf gesteckt hätten.

Das Trainingslager ab Mittwoch wurde schon
kurzfristig nach dem Spiel beschlossen.
Ich wurde bereits am Samstag Morgen darüber informiert.

Am Sonntag beim Spiel der Amateure war ich während
und nach dem Spiel anwesend und habe Fans
Rede und Antwort gestanden.

Ich will mit diesen Informationen nichts schön reden
und mich auch nicht rechtfertigen. Ich will nur zu einer
auf den Fakten basierenden Diskussion, hier im Portal beitragen.

Nach dem Sebastian mir mitgeteilt hat, daß er Anfragen hier aus dem Portal
bezüglich eines Gedankenaustausches erhalten hat, er aber zur Zeit
im Rahmen seines Studiums in Sofia verweilen muss, werde ich an seiner Stelle
morgen ab ca. 16Uhr an der Westender für diesen Austausch zur Verfügung stehen.
Es handelt sich dabei um keine offizielle Veranstaltung, wir wollen damit einfach der Bitte diverser Portaluser nachkommen.

Bis dahin,
Andreas
 
Zurück
Oben