W
weissblau
Gerade gesehen ... Meine Schwester mit Kindern ist auch umsonst hingefahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja unser Präsident war auch vor Ort.
Ich konnte heute bei Walter Hellmich keine Überheblichkeit feststellen.
Sicherlich positioniert er sich in den Medien. Vorher aber hat er viel und lange mit den Zuschauern unterhalten. Der Kontakt zur Mannschaft scheint auch super zu sein. Also dicke schwarze Asche über dein Haupt, 68er.
Ist er allein mit dem Auto gekommen, oder wurde er wieder chauffiert ?
Oder ist sein "Fahrer" wie mehrmals vorgekommen (habe es selbst erlebt !) wieder hinter ihm hergefahren ?
Seine Arroganz -wenn keine Medien vor ort sind- ist erdrückend
Au Mann, ich mecker ja schon wieder
Asche auf mein Haupt![]()
Verstehe auch nicht was du da für ein Problem hast ...
Der war gar nich da.War Kurthi geil drauf?
Nur wer sich so aufführt wie WH bei unseren Trainingsbesuchen, wirkt einfach nur peinlich !
Tom Starke
Mana Ishiaku
Ivo Grilc
Okay auf Starke kann man gut verzichten,im gegensatz zu Mana.
Ahm Fazit. Stimmung in der Manschaft scheint weiterhin gut zu sein, ausser Kurthi mit dem ich kurz sprechen konnte und er etwas mehr als unzufrieden ist mom. Weil er nicht mehr Spielt, Hellmich wollte 250.000 haben für ihn, wollte die Fortuna nicht hergeben, darüber ist er etwas entäuscht, sollte aber dennoch nicht heissen, das er sich hier NICHT wohlfühlt.
Aussage Bommer heute:
Ischi wurde rausgenommen, soll ein wenig langsamer machen.
Ivo sollte klar sein!
In der Auflistung fehlt noch Lavric und der ist zur Zeit nicht in Duisburg!
Und die langzeitverletzten Hausweiler-
Da kannste lange warten!!!!
Der ist zurück nach Gladbach!![]()
In der Auflistung fehlt noch Lavric und der ist zur Zeit nicht in Duisburg!
Fan-Abend.Woher weisst Du das? Hast Du da mehr Infos!
Vom Rudi heute persönlich weiss der Omega das![]()
Vllt issa ja nach Madrid![]()
Und wo ist er?Fan-Abend.
Er befindet sich nicht einmal in Deutschland
Ist morgen Training????
Auf der MSV Page steht das am Mittwoch erst wieder Training ist.......glaubt ihr das dass so sein wird?
Mich würde ja auch mal interessieren was mit Blank und Voss ist ... zb wie weit Blank mit der reha ist bzw wie die reha verläuft !!!
Also könnte jemand beim nächsten Training mal nach fragen ... !?
Weil ich denke mal nicht das ich alleine damit bin das ich gerne mal wissen würde was mit den zwei ist !!!
Wäre sehr nett wenn das jemand mal tun würde !!!![]()
Es ist ja auch eher unwahrscheinlich das Blank beim Training auftaucht da er ja in Gelsenkirchen seine reha macht !!!
Und wie gesagt würde es mich ja interessieren was und vor allen dingen ob Blank in der reha fortschritte macht ... weil davon hört man ja nie was ... aber Bommer müsste ja davon ja was wissen ... das meinte ich !!!
Was Voss macht da weis ich eigentlich gar nichts drüber im moment ob er reha macht oder aufbau training !?!?
Naja mal abwarten !!!
NRZ schrieb:Iulian Filipescu trainierte gestern noch nicht mit der Mannschaft und auch Fernado Santos konnte nur eine halbe Stunde laufen, während der gegen04 eingewechselte Georges N´Doum beim Abschlussspiel das Leibchen von Bommer bekam und neben Björn Schlicke verteidigte. Ebenfalls zum ersten Mal wieder mit auf dem Platz war Christian Weber, während sein Kontrahent Michael Lamey aufgrund seiner Oberschenkelzerrung passen musste.
Zum ersten Mal zeigte sich auch Youssef Mokhtari im Mannschaftstraining. Allerdings nur beim Einlaufen. Danach wechselte er zu den Torhütern, wo er Torwarttrainer Manfred Gloger unterstützte und sich mit einigen Distanzschüssen versuchte.
Also am Dienstag habe ich Blank und Meyer nicht gesehen.
Voss war in Zivil da und hat sich mit Hellmich das Training angeguckt.
Was Voss macht da weis ich eigentlich gar nichts drüber im moment ob er reha macht oder aufbau training !?!?![]()
Immer in der Reha nach Gesindelkirchen warum weil wir die nochVoss ist zur Zeit in der reha in Gelsenkirchen. Haben beim Amateur Spiel in Kleve kurz mit ihm gequatscht.
Immer in der Reha nach Gesindelkirchen warum weil wir die noch
finanziell unterstützen müssen.
Die mischen unseren womöglich noch was in die Sportbrause
Schickt die Leute mal zur Behandlung zu Müller Wohlfart nach München das werden die Spieler schneller gesund.
Reha müßte man doch auch woanders machen können.
Weil in Gelsenkirchen (ehem. Südkurve) ein sehr gutes Rehazentrum ist![]()
Mit Abstand bester Schütze war für mich Daum.
Nach den Torschußübungen trainierten Grilic, Georgiev und Mokhtari Freistöße. Bester Schütze war für mich Mokhtari