WeißBlauesBlut
3. Liga
Auf jeden Fall würde die Sportschau dann um eine Aktraktion reicher sein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och...lass ma...Bild schrieb:„Alles was mir und der Mannschaft hilft, schnell ins Tor zurück zu kehren, ist super.
..."Die Verpflichtung des Trainingsgastes Enryco steht nicht zur Debatte. Der Brasilianer verletzte sich zudem im Training und konnte sich daher nicht empfehlen. Bereits gestern reiste Enryco ab...."
Quelle:http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/1/29/news-19639530/detail.html
Hat sich dann kurz mit dem Bommer unterhalten und hat dann angefangen sich warm zu machen,
![]()
Ich fall hier gleich vom Stuhl
Was ist den mit dem Lavric los? Hat sich heute auch gut reingehängt fand ichhat wohl vor am Samstag zu spielen.
Bin dann aber Leider nicht länger da geblieben weil ich dringend weg musste.
Das kann ich nicht bestätigen, nachdem was ich dort gesehen habe!
Hättest länger da bleiben sollen...![]()
Ungleich positiver die Einschätzung bei Klemen Lavric: "Der Fuß ist in Ordnung, Klemen ist richtig gut drauf. Er ist viel energischer und freier, ich habe den Eindruck, dass er es wissen will. So, wie er sich im Training gibt, muss er das jetzt im Spiel umsetzen."
Wann ist heute Abschlußtraining?
HP MSV 15.00 Zeitung Der Westen 16.00
Danke![]()
0203-9310-0![]()
denke wird ein nichtöffentliches Training in der Arena
01.02.2008 15 Uhr Westender Straße
16h Westenderstraße.
Hat einer mal die Telefonnummer von Rudi Bommer?![]()
Hat einer mal die Telefonnummer von Rudi Bommer?![]()
Schreib doch einfach seiner Tochter über studivz ne pn. Nur ob Du sie auch bekommst ist ne andere Frage.![]()
Schau gleich auch mal vorbei!
Übrigens unser neuer IV(Avalos) hält sich wohl noch im Ausland auf und wird vorraussichlich morgen nicht dem Kader angehören.(Wenn ich das Gespräch zwischen J.B und R.B richtig interpretiert habe).
Wäre natürlich schade, aber denke er muss auch erst einmal mit der Mannschaft trainieren, damit er die Jungs kennenlernt.
Morgen wissen wir dann mehr...
Immer wenn dieser Karnevalsclown im Stadion is haben wir auch verloren
Ich hoffe nicht , daß die Vögel morgen im Stadion sind, weil dann sind die Punkte jetzt schon wech.
Immer wenn dieser Karnevalsclown im Stadion is haben wir auch verloren, zumindest soweit ich mich erinnern kann.
Avalos und Vrucina waren nicht dabei.
Gegen Hertha haben wir doch gewonnen
Ich hoffe nicht , daß die Vögel morgen im Stadion sind, weil dann sind die Punkte jetzt schon wech.
Immer wenn dieser Karnevalsclown im Stadion is haben wir auch verloren, zumindest soweit ich mich erinnern kann.
lol der bauer ist so gut wie jedes spiel dabei! und das seit jahren!![]()
Komme grade vom Training.
Achja, wir können uns darauf einstellen, dass Willi morgen von Beginn an spielen wird.
Ich meinte auch eher seinen "Chef", den Karnevalsprinzen
![]()