Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinners bitte!! der Junge kommt nicht aus der Feder von Goscinny und Uderzo
also bitte ohne 'x'![]()
Was war denn da gestern los worauf sich die RP heute bezieht ?
"längere Diskussionen mit Trainer und Fans" ...
Kann da einer was zu sagen ?
nein nichts Neues...
Hier in diesem Hotel sind se untergebracht, aber vorsicht Augenkrebsgefahr !!![]()
Oder wird etwa schon am Freitag Abend nach Bochum weitergereist?
Keiner beim Training gewesen???
Irgendwie momentan ne schlappe Beteiligung hier in dem Thread.
Was ist denn mit dem Training am Mittwoch? Das sollte ja um 15 Uhr sein. Jetzt steht da aber gar nichts mehr. Bommer wird ja kaum mittendrin noch mal einen ganz freien Tag machen, oder? Weiß jemand was genaues?
Irgendwie momentan ne schlappe Beteiligung hier in dem Thread.
Ich werde auf die Aussage vom User Dimis vertrauen und heute zum Training fahren um 15 Uhr.
Wenn es etwas zu berichten gibt, werde ich dann auch berichten.
Moin Herde,
Ist heute wirklich um 15.30 h Training oder ist das ein Tippfehler auf der HP?
Moin Herde,
Ist heute wirklich um 15.30 h Training oder ist das ein Tippfehler auf der HP?
Von wegen Trainieren, die treffen sich um Fußball zu gucken...![]()
Ist wirklich.
Ich war erst ab 12:35 Uhr da (also weiß ich nicht, wei das Training begonnen hat):
Lockeres Spielchen (keine dolle Anstrengung) ...........
Sry. und waren die heute immer noch lustig drauf?
Sry. und waren die heute immer noch lustig drauf?@ schkai![]()
lt. Homepage ist um 15.30 Training...![]()
Findet das Training heute statt ?
Eigentlich hatte ich ja vor, heute ein paar Trainingseindrücke zusammeln und dann hier niederzuschreiben.
Tja. Leider nichts draus geworden. Wie so oft in dieser Sasion mal wieder keine Spur von der Mannschaft oder sonst irgendwem vom Verein. Ich kann mittlerweile garnicht mehr zählen wie oft dies in dieser Sasion schon passiert ist. Wie sagte meine Tochter auf dem Rückweg doch gleich: " Ich glaub die woll´n uns veräppeln."![]()
Wie sagte meine Tochter auf dem Rückweg doch gleich: " Ich glaub die woll´n uns veräppeln."![]()