War gerade beim Training, Milan hat auch nochmal persönlich alle Anwesenden angesprochen und eine Erklärung zur Neuerung geliefert, alles so wie im RS Artikel.
Völlig verständlich!
Deshalb hier nur drei kleine Anekdoten:
1. Maurice Exslager hat sich in der Sommerpause dramatisch entwickelt. Dramatisch geil!!! So abschluss- und durchsetzungsstark habe ich ihn noch nie gesehen, der hängt sich ohne Ende rein und macht die Dinger eisekalt!
Große Anerkennung!! Da versucht jemand seine möglicherweise nicht vorhandene Chance zu nutzen!
2. Flamur Kastratis Körpergröße wird oft auf 1,85m taxiert. Das ist definitiv falsch, Flamur ist aufrecht an mir vorbeigegangen und ist deutlich kleiner als ich (1,83m). Da er neben Brosinski stand und beide etwas gleich groß waren, schätze ich ihn ebenfalls auf 1,78m.
3. Florian Fromlowitz könnte auch Sänger einer Oi!-Band sein, der schreit nur rum (meist konstruktiv
) und dirigiert wie bekloppt. Bestes Beispiel: "Jürgen, bleib stehen KEIN FOUL, sehr gut, NICHT ZURÜCK ZU MIR, IS VERBOTEN, IS VERBOOOTEN!!!"
Völlig verständlich!
Deshalb hier nur drei kleine Anekdoten:
1. Maurice Exslager hat sich in der Sommerpause dramatisch entwickelt. Dramatisch geil!!! So abschluss- und durchsetzungsstark habe ich ihn noch nie gesehen, der hängt sich ohne Ende rein und macht die Dinger eisekalt!
Große Anerkennung!! Da versucht jemand seine möglicherweise nicht vorhandene Chance zu nutzen!2. Flamur Kastratis Körpergröße wird oft auf 1,85m taxiert. Das ist definitiv falsch, Flamur ist aufrecht an mir vorbeigegangen und ist deutlich kleiner als ich (1,83m). Da er neben Brosinski stand und beide etwas gleich groß waren, schätze ich ihn ebenfalls auf 1,78m.

3. Florian Fromlowitz könnte auch Sänger einer Oi!-Band sein, der schreit nur rum (meist konstruktiv
) und dirigiert wie bekloppt. Bestes Beispiel: "Jürgen, bleib stehen KEIN FOUL, sehr gut, NICHT ZURÜCK ZU MIR, IS VERBOTEN, IS VERBOOOTEN!!!"

Einige Übungen wurden von unseren Akteuren etwas unkoordiniert ausgeführt, so dass Sasic den "Spielzug" unterbrechen musste und Hilfestellung gab