Lifestyler79
Bezirksliga
Würde mich auch interessieren wann Training ist.
Hab ich wenigstens was zu tun im Urlaub
Hab ich wenigstens was zu tun im Urlaub

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Überraschung für mich, war das unser koreanischer Testspieler Kim wieder mit dabei war.
Erste Überraschung für mich, war das unser koreanischer Testspieler Kim wieder mit dabei war.
Erstmal vielen Dank für Eure ganzen Eindrücke vom Training. Freue mich immer neue und aufschlussreiche Berichte zu lesen,![]()
die Scouts von Kaiserslautern wirds auch freuen.
Ich war auch heute da und habe aufgeschnappt, dass Kim verplichtet wird.
Auch am Donnerstag gibt es wieder drei Einheiten für unsere Zebras: um acht Uhr startet der Tag mit einem Lauftraining, und um 10:30 Uhr und um 16 Uhr geht es auf den Rasen an der Westender Straße.
Ohne Hoffmann, Hennen und Co. jetzt die Qualität absprechen zu wollen, möchte ich dies anmerken
das die Jungs langsam
wieder spaß am Kicken kriegen.
Anfangs wurde mit Medizinbällen geworfen und wer beim Pfiff keinen Ball hatte musste Liegestütze machen.
Ist da nen "k" zuviel?
Ist da nen "k" zuviel?
Ich versteh den Sinn sosnt nicht.
...Da waren auch unter anderem Themen, wie z.B. Investoren ein Thema. Dabei hatte Ennatz nochmals betont wie wichtig der Einstieg von einem Hamburger Investor (Ich mein Kühne..) gewesen wäre. ...
Fehlt nur noch Laufwege zwischen Mittelfeld und Sturm und es wird nicht zweistellig gegen Lautern.
Der Kim hat ja mal richtig was auf dem Kasten. Was der an Technik und Geschwindigkeit drauf hat- man mann- klasse.
Hoffe das sich das mit dem Vertrag wirklich bestätigt.
Warum fährt man bei solch einer Einstellung zum Training?
Würde ich mir ja nicht antun...
Kleine Korrektur: Es wäre Herr Uhlemann gewesen.
Achja momentan Schusstraining in zwei Gruppen, entweder als Kombination aus Flanke und Schuss oder direktem Volley.