Spartacus
2. Liga
Er war sehr gut in den 40 Minuten die ich gesehn habe
.
Glaubst du er ist weiter als Tashchy bzw ob er gegen Bielefeld eine Option ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war sehr gut in den 40 Minuten die ich gesehn habe
.
Wobei der herner da nicht so viel für konnte . Baffoe knickt halt etwas doof weg mit den Bein . Sah kedesfalls nicht so gut aus .Aber verkehrt war der Gegner Westfalia Herne nicht , ( mal abgesehn von dem Asi Kuehn der Baffoe verletzt hat ) Sehr beweglich und trickreich in der Offensive und Felix auch mit einigen Aktionen. Auch vorne oft drauf gegangen. Gegen die könnte man meiner Meinung nach noch mal spielen. Besser als 12 Dinger gegen Günningfeld wie jedes Jahr
Denke das hat der gemacht um nen besseren Überblick zu kriegen über das Spiel . Von dort oben hast du n besseren Überblick als von unten .Komisch fande ich, dass Lieberknecht nicht an der Seitenlinie stand, sondern unser Co. Lieberknecht saß oben mit den nicht aufgestellten Spielern, Grlic usw. auf def Terasse des "Presseraums".
Glaubst du er ist weiter als Tashchy bzw ob er gegen Bielefeld eine Option ist?
In meinen Augen sah Gartner sogar weiter aus, als Tashchy. Borys sind einige technische Fehler, wie Ball stoppen unterlaufen.