Trainingseindrücke 2018/2019

Das kann bzw möchte ich nicht beurteilen aber in den 40 Minuten die ich gesehn habe War er sehr oft am Ball und hat immer mal wieder seine Können aufblitzen lassen. Wenn er verletzungsfrei bleibt in Liga 3 bestimmt ein Ausnahmespieler in meinen Augen.

Aber verkehrt war der Gegner Westfalia Herne nicht , ( mal abgesehn von dem Asi Kuehn der Baffoe verletzt hat ) Sehr beweglich und trickreich in der Offensive und Felix auch mit einigen Aktionen. Auch vorne oft drauf gegangen. Gegen die könnte man meiner Meinung nach noch mal spielen. Besser als 12 Dinger gegen Günningfeld wie jedes Jahr
Wobei der herner da nicht so viel für konnte . Baffoe knickt halt etwas doof weg mit den Bein . Sah kedesfalls nicht so gut aus .

Komisch fande ich, dass Lieberknecht nicht an der Seitenlinie stand, sondern unser Co. Lieberknecht saß oben mit den nicht aufgestellten Spielern, Grlic usw. auf def Terasse des "Presseraums".
Denke das hat der gemacht um nen besseren Überblick zu kriegen über das Spiel . Von dort oben hast du n besseren Überblick als von unten .

In meinen Augen sah Gartner sogar weiter aus, als Tashchy. Borys sind einige technische Fehler, wie Ball stoppen unterlaufen.

Ehrlich gesagt, war das meine Hoffnung für Bielefeld, da Tashchy gegen Sandhausen relativ unbeweglich und mit großer Zarghaftigkeit agiert hat. Strahlte einfach noch nicht die Sicherheit aus am Ball die man von ihm kennt.

Auf der Homepage steht für morgen 10:30 Uhr und Sonntag um 10 Uhr das Training an. Da steht aber leider nichts ob es öffentlich ist.

Kann mir einer der regelmäßigen Besucher helfen? Wollte mit meinem Nachwuchs morgen nicht vor der verschlossenen Türe stehen oder abenteuerlich im Busch hocken ;-)

Zurück
Oben