Trainingseindrücke Saison 2009/10

Auch wenn die Saison so ziemlich durch ist bin ich mal für eine dreiviertel Stunde beim Training vorbei gefahren... Wetter war einfach zu schön :D

Entspannte Stimmung, passend zum Wetter. Die anfängliche Ansprache des Trainers war heute mehr eine Diskussionsrunde... Spieler äusserten sich zu einigen Punkten, inhaltlich war es leider kaum zu verstehen. Sasic und Spieler wirkten gut aufgelegt, es wurde viel gelacht.

Danach kurze Sprintübungen und Dribblings mit dem Ball. Da war es dann auch vorbei mit der entspannten Atmosphäre: Fuat Kilic unterbrach die Übungen mehrfach und war nicht gut aufgelegt wegen der mangelnden Umsetzung der vorgegebenen Übungen.

Danach Aufteilung in zwei Gruppen: Sasic ging mit einer Gruppe auf den oberen Platz, Kilic bliebt mit der anderen Gruppe unten. Hauptsächlich Übungen Flanken/Torabschluss.

Mir ist erneut aufgefallen dass der Adler immer heiss ist, der gibt immer alles... fand ich wieder klasse. Im Training hat er heute auch öfter mal das Tor getroffen :D

Hab natürlich auch Bilder gemacht, wie immer zu finden unter www.msv-bilder.de

normal_IMG_2306.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage,Olli...

Kunt hab ich auf den Fotos gefunden,Exslager aber nich... War der heute nich beim Training?

Und sonst irgendwelche Amateure oder Testspieler?

Kunt hab ich auf den Fotos gefunden,Exslager aber nich... War der heute nich beim Training?

Und sonst irgendwelche Amateure oder Testspieler?

Hab in der Kürze der Zeit nicht so sehr drauf achten können, da es nach dem Aufwärm-Programm stets zwei Gruppen waren...
den Kunt habe ich auch erkannt, Exslager habe ich nicht gesehen. Von den drei weiteren Spielern die mir noch aufgefallen sind habe ich neben Kunt noch Luka Odak und Kevin Grund erkannt, einen weiteren aus der ersten Gruppe unter Kilic kannte ich garnicht (tippe auf U19?)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben