Williiiiii
Landesliga
Die Niederlagen sind mir sowas von egal, solange die Bommer Crew informationen gesammelt hat wie es in 2 Wochen besser geht. Aber da mach ich mir keine großen Sorgen. Bommer wird es schon richten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Niederlagen sind mir sowas von egal, solange die Bommer Crew informationen gesammelt hat wie es in 2 Wochen besser geht. Aber da mach ich mir keine großen Sorgen. Bommer wird es schon richten.
nee das sehe ich anders.
2 Spiele verloren,viel Erfahrung gesammelt und viel Pech gehabt.![]()
Das war an Nichtaktualität nicht zu überbieten.
Schön für deinen kleinen Bruder. Der hat das auch gut gemacht. Klar wurde Donnerstag gedreht um den Film mit der Postkutsche zurückzuschicken oder wasKein Wunder, dass wurde ja auch schon am Donnerstag gedreht. Der kleine interviewte Junge war übrigens mein Bruder![]()
Zebras sind scheinbar genügsame Tiere.
Müsste nicht mal langsam ein überzeugender, z.B. torreicher Sieg her ?
Noch was zum Spiel gegen Besiktas. Hab gestern mit nem türkischen Kollegen aus meiner Manschaft gesprochen und der meinte das die türken mit der b-manschaft aufgelaufen sind, wo der Alterdurschnitt wohl unter 21 lag. Der Torschütze war nach seiner aussage auch erst 16. Aus seiner Sicht hat beim MSV Idrissou stark überzeugt und Ailton sagte dem türkischen Fehrnsehen gegenüber das er bald nochmal gerne für Besiktas spielen würde.
klar.. die Istanbuler haben nur mit 13-14 Jährigen Mädchen gespielt.
Und unsere sind echt verdammt schlecht..
Und kennst Du die Verträge nicht?
Ailton wird kommende Saison als Torschützenkönig an Madrid für 8 Mio Euro verkauft....
![]()
Noch was zum Spiel gegen Besiktas. Hab gestern mit nem türkischen Kollegen aus meiner Manschaft gesprochen und der meinte das die türken mit der b-manschaft aufgelaufen sind, wo der Alterdurschnitt wohl unter 21 lag. Der Torschütze war nach seiner aussage auch erst 16.
Fazit von mir:
Es wird, wenn die laufwege der einzelnen Spieler aufeinander abgestimmt sind ne super Saison werden,wo vielleicht auch um mehr als nur den Klassenerhalt gespielt wird![]()
ps: Peter, kannst dat ja noch mal vervollständigen![]()
Ich dachte ich bin in Afrika!
800 Höhenmeter in anderthalb Stunden. Das ist ganz ausgezeichnet.Fast 800 Höhenmeter galt es am Maiskogel zu überschreiten. Nach einem strammem Marsch mit ordentlicher Steigung erreichten die ersten Spieler nach anderthalb Stunden die Glocknerblick-Hütte.
sehr schöner bericht =)
mich wundert nur, dass genau die spieler die in der presse hervorgehobenen wurden (Fili, Caceres) bei dir einen besonders schlechten eindruck hinterlassen haben. naja.....spätestens gegen den bvb wissen wir mehr![]()
Ja was sehe ich denn da?
Sonderflug mit Hapag Tui fly. Würde unseren Jungs auch
Lufthansa mit MSV-Bemalung gönnen.
Danke Dirk![]()