Ascaran
Landesliga
Rob Friend wäre für uns sicherlich keine schlechte Option.
Langholz Yuch-He....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rob Friend wäre für uns sicherlich keine schlechte Option.
Wagner und Friend werden aber auch bei Frankfurt gehandelt.....
Der Bruno hat wohl doch noch Zugriff auf die Mails von Tobias Willi.![]()
Also Sandro wäre schon ein Knaller ! Aber ob sich sasic gegen Hübner und Frankfurt durchsetzten kann ist echt fraglich! Naja Daumen drücken, bin sehr gespannt![]()
...Wo soll er denn da spielen ? Neben Jula ? Nochmehr Hüftsteifheit auf dem Platz ?
Edu ist Stürmer, könnte aber auch LV spielen.
Ohne Witz, sollte Herr Hübner uns den Sandro wegschnappen, dann freu ich mich schon auf den Gastauftritt der Frankfurter bei uns! Wie schnell der Typ zum Unsympath geworden ist, unglaublich...
Ein Stürmer, der auch LV spielen kann?? Nicht unmöglich, aber schon sehr ungewöhnlich... Woher hast Du die Information? Auf transfermarkt.de ist er ausschließlich als Stürmer gelistet.
!
Ein Stürmer, der auch LV spielen kann?? Nicht unmöglich, aber schon sehr ungewöhnlich... Woher hast Du die Information? Auf transfermarkt.de ist er ausschließlich als Stürmer gelistet.
schau doch mal bei TM.de weiter unten im profil auf weitere Angaben
http://www.transfermarkt.de/de/edu/profil/spieler_9543.html
Weiß Du nicht, das Edu als LV bei Bochum angefangen hat?
,
Nee, wußte ich nicht. Schön, wenn man die Daten sämtlicher BL-Spieler im Kopf hat - für mich gibt's neben Fußball aber auch noch andere Sachen.![]()
Sorry, wollte Dir nix böses!!!!
Ich glaube schon das noch Neue kommen, und auch noch welche gehen werden. Kern wird bei Sasic keine Rolle mehr spielen, Beichler ebenso und auch Exlager wird es schwer haben.
Weiß Du nicht, das Edu als LV bei Bochum angefangen hat?
(und der Katastrophe gegen Brügge, wer erinnert sich nicht an das übelste Luftloch der Bochumer Vereinsgeschichte?)
Ich verstehe nicht warum Sasic einen den Beichler holt um Ihn dann in der selben Transferperiode gehen zu lassen.
Ich denke mal zum einen wird man sich von ihm wohl mehr erhofft haben und vielleicht versucht man so den finanziellen Spielraum noch etwas zu erweitern.Ich verstehe nicht warum Sasic einen den Beichler holt um Ihn dann in der selben Transferperiode gehen zu lassen.
Ich verstehe nicht warum Sasic einen den Beichler holt um Ihn dann in der selben Transferperiode gehen zu lassen.