Transfers/ -gerüchte

1860 München interessiert an Youssef Mokhtari

1860 München interessiert an Youssef Mokhtari

Der Ex-Duisburger Youssef Mokthari (29) steht nach nur einem halben Jahr in Katar vor der Rückkehr nach Deutschland.
"Mein Vertrag bei Al-Rayyan läuft im Juni aus", sagt der Mittelfeldspieler. "Es gibt Angebote."
Zweitligist 1860 München sowie die Erstligisten Hannover 96 und der KSC sollen Interesse an ihm haben.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/265571/anzeige.html

Mokhtari zurück zum MSV ?

Also, mal abgesehen davon, dass eine Rückkehr "Moks" zum MSV ja gar nicht ansteht: Natürlich könnte uns einer wie er vom Spielwitz und seinen Fähigkeiten gerade bei Standards her in Liga 2 weiterhelfen. Allerdings denke ich, dass sein Weggang mehr als finanzielle Gründe hatte, die sich nicht geändert haben (hier agiert nämlich nach wie vor R.B., der "Mann mit dem unsichtbaren Konzept"). Menschlich ordne ich Mok zudem einen ähnlichen "Schwierigkeitsfaktor" zu wie einem Georg Koch ...

Darum hier: Einmal :huhu:, immer: :huhu: !

habe ich was verpasst? Der Mok is doch gar kein Meidericher Jung, nochnichtmal Duisburger (nochnichtmal Deutscher ;) ) der war doch somit schon ein Söldner als er zum MSV kam!

Euren Aussagen nach war er also schon zuvor ein Verräter! Mich ärgern diese ganzen wild durch die Ligawechseleien auch , doch nur weil einer mal nen vernünftigen Ball spielen kann muss er ja nicht dirket zum UR- Meidericher gemacht werden und dann beim weggang gehasst werden ;) Bei so einem Trainer würde ich mich auch für ein paar Millionen nach Katar verpissen - Nein würd ich nicht - !!!

schönen Vatertag noch :huhu:

ich weiß nicht warum ihr alle auf den typen einprügelt. er ist weg und gut. keiner kennt die genauen hintergründe was da gewesen ist. vielleicht sollte man einfach mal die andere seite betrachten. vielleicht ist er gegangen weils für ihn kohle gab, kohle die der MSV brauchte um den ein oder anderen spieler zu holen. damit das gehalt vom mok frei wird. schlecht hat er hier sicher nicht verdient.

vielleicht wollte er einfach nur "helfen". auch wenn man sich das nur schwer vorstellen kann. immerhin war er bommers "ziehsohn". egal wat die presse da schreibt.

mich juckt es nicht was er macht. er trägt nicht mehr unsere farben und ende.

Ich konnte den Typ eh noch nie leiden, wenn wir gegen den 1860 spielen und er wird dort sein dann kriegt er ein Pfeifkonzert von mir zu hören das er nicht mehr weiß wie man ein Verein wechselt :D

Ich konnte den Typ eh noch nie leiden, wenn wir gegen den 1860 spielen und er wird dort sein dann kriegt er ein Pfeifkonzert von mir zu hören das er nicht mehr weiß wie man ein Verein wechselt :D

Coole Aktion von Dir!

Viel Spaß bei Pfeiffen.

Auch wenn ich ihm 1860 nicht unbedingt empfehlen würde, weil ihn das gelegentlich doch sehr bewegte Umfeld verunsichern könnte, halte ich die Sache für sehr realistisch.

Seine Leistungen sprechen für sich, sehe bei ihm sehr gute Perspektiven.

Für ihn persönlich eine Perspektivfrage, aber sicher nicht unrealistisch oder lächerlich.

Mok ein guter Techniker, jedoch viiiel zu langsam für die 1. und 2.Liga. Verstehe KSC und 96 nicht, daß man das noch nicht erkannt hat. Umsonst hat den der MSV nicht ziehen lassen, denn ganz so blind ist das Trainergespann nun auch nicht.

Hallo

Mok ein guter Techniker, jedoch viiiel zu langsam für die 1. und 2.Liga. Verstehe KSC und 96 nicht, daß man das noch nicht erkannt hat. Umsonst hat den der MSV nicht ziehen lassen, denn ganz so blind ist das Trainergespann nun auch nicht.

Schon einmal überlegt ob Mokki, wegen Bommer das weite gesucht hat ???

Sehe ich ähnlich.
Er wird schon einen Grund gehabt haben um von heut auf morgen seine Zelte hier abzubrechen. Was da wirklich gelaufen ist werden wir wohl auch nicht mehr erfahren. Ist mir allerdings inzwischen auch egal. Spieler kommen und gehen. So ist es nun mal im Profifussball. Wenn mir ne Stelle angeboten wird bei der ein besseres Arbeitsklima herrscht und ich obendrein noch mehr Kohle verdiene, ist mir mein eigenes Hemd auch am nächsten. Wenn ich dann nach einer gewissen Zeit merke, das war´s doch nicht. Gut. Sehe ich mich eben nach einer neuen Stelle um. Die Zeiten in denen man bei einem Verein aus lauter Verbundenheit geblieben ist ,sind ein für alle mal vorbei. Damit sollte man sich abfinden. Auch wenn´s schwer fällt.
Moktari, RJ, Idrissou sind nicht mehr beim MSV und damit basta.
Was nützt es immer wieder nach hinten zusehen. Unser Ziel ist es nach vorne in die Zukunft zu schauen. Denn das ist das einzige was mich im Augenblick wirklich interessiert.

Einige User kann ich mir hier sehr gut im Mittelalter vorstellen. So als Großinquisatoren.
Man muss nur immer wieder dasselbe 100x wiederholen und schon wird jede Behauptung wahr...:D

Sollte 1860 Mohktari verpflichten können, kann ich dem Verein dazu nur gratulieren...

Er würde jedem Zweitligisten gut zu Gesicht stehen...

Schade, dass er nicht mehr bei uns spielt...

Quote : 'Er würde jedem Zweitligisten gut zu Gesicht stehen...Schade, dass er nicht mehr bei uns spielt...

Sehe ich nicht...der steht dem erstligisten MSV nicht gut zu Gesichte...:huhu:

Zu Beginn der Zweitligasaison 06/07 war vom Mok im ZebraMagazin ein Bild, wo er beim Torjubel die Hand zu einer lockeren Faust ballt und die Daumenkuppe an der des Zeigefingers reibt. Damals hies es, er würde erst zum Ende der Saison damit rausrücken, was es bedeuten sollte. Ein Kumpel von mir meinte, dass es sicher heissen sollte, dass er mehr Geld wolle :D Das ist jetzt kein Spaß, ehrliche Geschichte aber irgendwie auch wahr, oder nicht !?
Naja, kenne die Hintergründe nicht, aber ich denke nicht, dass uns sein Abgang geschwächt hat. Wir haben jetzt schon mehr Punkte als in der Hinrunde geholt und dass, obwohl wir trotzdem sehr viel leichtfertig verschenkt hatten...

Gattuso-Wechsel zu Bayern perfekt

Gattuso-Wechsel zu Bayern perfekt
Der Wechsel von Mailands Gennaro Gattuso (30) zu den Bayern soll bereits beschlossene Sache sein.

Das berichtet der italienische TV-Sender „Italia 1“. Laut italienischer Medienberichte soll Gattuso einen Vertrag bis 2012 erhalten. Das Jahresgehalt wird auf sechs Millionen Euro geschätzt! Damit würde Luca-Toni-Freund Gattuso eine Million mehr als momentan beim AC Mailand verdienen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ermelden-italienische-medien,geo=4480350.html

Das wären dann die ersten 15 der 70 Millionen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Spieler den jede Manschaft braucht,mit dem kann man auch international was reißen der ist wenigstens nicht so ne Luftpumpe,ich hör die ganzen Buli Spieler schon heulen ,der Gattuso ist so böse!

Für mich als (halber) Italiener ist es natürlich was besonderes die Nationalkicker in der Buli. zu sehen. Leider spielt mein Verein nächste Saison nicht gegen den Deutschen Meister 08/09, 09/10 usw.

Wenn dem so ist, was echt schade wäre!!! Dann bitte mal schön den Geldbeutel aufhalten! Wenn die Türken einen Spieler haben wollen, dann bezahlen die immer recht gut.
@Vorstand lasst Euch nicht schon wieder übers Ohr hauen!!:huhu:

ist mir aber lieber, als den in irgendeinem Bundesliga Verein außer dem MSV zu sehn...
wie der dann 20 Tore für MG oder Fra oder was weiß ich schießt. Weil der dann mit anständigen Bällen aus dem Mittelfeld gefüttert wird.

so ******* die Saison bislang auch war und wahsrcheinlich auch zu Ende gehen wird... so einen wie den Ishiaku bekommen wir so schnell nicht wieder... Allein darum hoffe Ich auf einen Verbleib in der 1. Buli.

Neues Gerücht aus Jena

Seid froh das der Schimak sonstwohin geht, hab den hier spielen sehen und glaube kaum das der beim VfB viel reisst, denn hier in Jena hat der sich nur Mühe gegeben wenn er sich für andere Arbeitgeber präsentieren konnte und für die letzten Punktspiel hat der Drecks-Söldner sich dann lieber krankschreiben lassen!
Spannender ist das andere aktuelle Gerücht hier in Jena: Der MSV verhandelt mit Khomutouski (oder wie der sich schreibt...), dem Torhüter der weißrussischen Natio und der hat hier trotz nicht vorhandener Abwehr eine konstant gute Runde gespielt. Der wäre in Liga 2. sicher ein Top-Torhüter für uns!!

Egal wo ich bin, im Herzen immer Zebra !

Und übrigens: Bommer hau ab!!! :mecker:

Ebbers unterschreibt in St.Pauli

Ebbers kommt ans Millerntor

Beim FC St. Pauli laufen die Planungen für die kommende Zweitliga-Saison bereits auf Hochtouren. Der Aufsteiger, der den Klassenerhalt vorzeitig feiern durfte, verstärkt sich mit Angreifer Marius Ebbers vom Liga-Konkurrenten Alemannia Aachen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/378458/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wechsel von Mailands Gennaro Gattuso (30) zu den Bayern soll bereits beschlossene Sache sein...

Schön, wenn man genug Kohle zur Verfügung hat.. Wenn ein Spieler von den Bayern weg will, nehmen wir mal als Beispiel Poldi, heißt es: "Der hat Vertrag, der bleibt, basta."
Hat aber ein Spieler den die Bayern haben wollen noch Vertrag, z.B. Gattuso bis 2011 bei Milan, ist das alles völlig in Ordnung.

Fußball / Bundesliga
Paul Freier kehrt nach Bochum zurück

Ex-Nationalspieler Paul Freier wird
Bayer 04 Leverkusen verlassen und zur
kommenden Saison zum VfL Bochum zurück-
kehren. Der 28 Jahre alte Mittelfeld-
spieler erhält einen Fünfjahresvertrag,
der gültig für beide Profiligen ist.

Freier, der in Leverkusen nur selten
über den Status eines Einwechselspie-
lers hinaus kam, bestritt bisher 192
Bundesliga-Spiele, in denen er 26 Tref-
fer erzielte. Für den VfL Bochum war er
vor seinen Wechsel zu Bayer in insge-
samt 81 Spielen in Liga eins aktiv

Quelle : WDR Text

Sami Allagui wechselt von Carl Zeiss Jena zur SpVgg Greuther Fürth

Veröffentlicht: 13.05.2008 - 15:33 UhrQuelle: dpa

Sami Allagui verlässt Fußball-Zweitliga-Absteiger FC Carl Zeiss Jena und wechselt zur SpVgg Greuther Fürth. Das gab der Thüringer Verein am Dienstag bekannt. Der Deutsch-Tunesier kam im Juli 2007 vom RSC Anderlecht an die Saale und musste in der Hinrunde aufgrund einer Knieverletzung mehrere Monate pausieren. Zum Beginn der Rückrunde war der 22-jährige Offensivspieler wieder einsatzfähig und erarbeitete sich unter Training Henning Bürger einen Stammplatz.

Allagui absolvierte für Jena 14 Spiele und schoss dabei drei Tore.

:DVllt erweist es sich ja in Sachen Mana als Glücksache das er so oft Verletzt gewesen ist. Das Niculescu bleibt ist für mich selbstverständlich.Einen der gute Freistöße schiessen kann hat doch jeder bereits in seinem Kader.Ebenso verletzte Stürmer.;)
Die Hauptsache ist jedoch das alle anderen Vereine nicht wissen das die beiden den MSV zurück in die Bundesliga BOMBEN werden. Einen Ideengeber im Mittelfeld vorrausgesetzt.Wir werden 2 Liga -Meister mit 11 Punkten vorsprung.:schal::schal::schal:
PS. Ich habe nichts genommen:eek:

Fußball / Bundesliga
Paul Freier kehrt nach Bochum zurück

Ex-Nationalspieler Paul Freier wird
Bayer 04 Leverkusen verlassen und zur
kommenden Saison zum VfL Bochum zurück-
kehren. Der 28 Jahre alte Mittelfeld-
spieler erhält einen Fünfjahresvertrag,
der gültig für beide Profiligen ist.

Freier, der in Leverkusen nur selten
über den Status eines Einwechselspie-
lers hinaus kam, bestritt bisher 192
Bundesliga-Spiele, in denen er 26 Tref-
fer erzielte. Für den VfL Bochum war er
vor seinen Wechsel zu Bayer in insge-
samt 81 Spielen in Liga eins aktiv

Quelle : WDR Text

Freier spielt die Position von Tommy Bechmann.
Diesen könnte ich mir bei uns gut vorstellen.

Zurück
Oben