Transfers/ -gerüchte

1860 München: Verteidiger Volz kommt vom FC St. Pauli

Der TSV 1860 München meldet Vollzug: Wie der Zweitligist am Dienstag bekannt gab, wird Moritz Volz (Foto) ab der kommenden Saison im Dress der „Löwen“ auflaufen. Der 29-jährige Verteidiger wechselt ablösefrei vom FC St. Pauli zu den Münchnern und unterschreibt einen Dreijahres-Vertrag. (...)

Weiterlesen: http://www.transfermarkt.de/de/1860...ommt-vom-fc-st-pauli/news/anzeigen_92568.html

Würd mich gerne interessieren ob das was mit Veigneau zu tun hat. Volz ist gelernter Rechtsverteidiger kann aber auch links spielen. Maurer hebt in dem Artikel auch hervor, dass er beides kann.
Wäre gut möglich, dass Volz quasi ein Plan B ist sofern Veigneau abgesagt hat.

Wenn ich sehe, wen die Aachener alles verpflichten, dann frage ich mich, ob die wirklich finanzielle Probleme haben. Sieht eher nach einem Drahtseilakt aus. Alles oder nix. Wenn es nicht klappt werden sie dien Mitleidtour rausholen.

Ich gehe davon aus das Aachen nur diese eine Chance hat im nächsten Jahr den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Mit den hohen Zahlungsverpflichtungen für das neue Stadion würden in einer zweiten Saison der dritten Liga sicher sowieso die Lichter ausgehen.

Ich weiß, Ihr seid alle im EM-Fieber. Aber voller Freude darf ich euch mitteilen, dass es bald auch wieder richtigen Fussball geben wird. Und auf dem Transferkarussel tut sich derzeit eine Menge.

kicker.de schrieb:
Ginczek stürmt für den FC St. Pauli

Daniel Ginczek stürmt nun definitiv in der kommenden Saison am Millerntor. Der FC St. Pauli leiht den 21-jährigen Angreifer für eine Spielzeit vom Doublegewinner Borussia Dortmund aus. In der vergangenen Spielzeit war Ginczek ebenfalls in der Zweiten Liga aktiv, als er zum VfL Bochum ausgeliehen war(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_ginczek-stuermt-fuer-den-fc-st-pauli.html

kicker.de schrieb:
Lanig und Lehmann tauschen Trikots

Martin Lanig und Matthias Lehmann tauschen die Vereine. Während Lehmann von Frankfurt nach Köln wechseln wird, geht Lanig den umgekehrten Weg. Beide Spieler bleiben damit ihren Ligen erhalten. Beide Spieler kehren damit zu ihren Ex-Trainern zurück: Lanig kennt Eintracht-Coach Armin Veh noch aus seiner Stuttgarter Zeit, Lehmann spielte beim FC St. Pauli unter Kölns Trainer Holger Stanislawski(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_lanig-und-lehmann-tauschen-trikots.html

kicker.de schrieb:
"Ziel Aufstieg": Stoppelkamp wechselt zu den "Löwen"

Nicht der FC St. Pauli wird's, Moritz Stoppelkamp schließt sich 1860 München an. Nach kicker-Informationen bindet sich der Mittelfeldspieler von Hannover 96 für drei Jahre an die "Löwen". Stoppelkamp hatte unter Trainer Mirko Slomka den Sprung in die Startelf der Niedersachsen nicht geschafft, nun versucht er es eine Liga tiefer(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/...stieg_stoppelkamp-wechselt-zu-den-loewen.html

kicker.de schrieb:
BVB präsentiert Kirch als dritten Neuzugang

Vor 14 Tagen hatte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc preisgegeben, dass die Borussia ihren Kader noch mit einem weiteren Akteur ergänzen werde. Nun ist die Katze aus dem Sack: Wie der kicker aus gut unterrichteter Quelle erfahren hatte und der FCK inzwischen auch bestätigte, stößt Oliver Kirch (29) vom Absteiger 1. FC Kaiserslautern zum Double-Gewinner(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/...praesentiert-kirch-als-dritten-neuzugang.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kicker.de schrieb:
München: Der vierte Neuzugang
Standardspezialist Tomasov sagt
Ja zu 1860
Am Sonntag Moritz
Stoppelkamp, am Montag Marin
Tomasov - 1860 München feilt
weiter an der Mannschaft, die
in der kommenden Spielzeit um
den Aufstieg in die Bundesliga
mitspielen soll. Tomasov ist der
vierte Neuzugang der "Löwen".
Der 24-Jährige wechselt von
Hadjuk Split an die Isar und soll
bei den Sechzigern nicht nur die
Offensive der Sechziger
bereichern(...)

www.kicker.de/f/news/newstext.asp?res=4000&item=570715&liga=0

60 meint's dieses Jahr wohl echt ernst.

60 meint's dieses Jahr wohl echt ernst.

Meinten wir es doch letztes Jahr auch und man sieht was draus geworden ist :D

Dynamo Dresden leiht Wolfsburger Thoelke bis 2014

Zweitligist SG Dynamo Dresden hat Abwehrspieler Bjarne Thoelke (Foto) verpflichtet.
Wie der Verein am Montag bekannt gab, wird der 20 Jahre alte Verteidiger bis Ende
Juni 2014 von Bundesligist VfL Wolfsburg ausgeliehen.

Seit Herbst 2011 gehörte das Talent dem Profikader von Trainer Felix Magath an und
kam in der abgelaufenen Bundesliga-Saison sechsmal zum Einsatz. Thoelke ist nach
Cüneyt Köz, Markus Scholz und Anthony Losilla der vierte Neuzugang der Dresdner.

Quelle: transfermarkt.de

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-spieler-der-geschichte-adriano-galliani.html

Clarence Seedorf wurde heute offiziell beim AC Milan verabschiedet :(

Ein echter Generationenwechsel steht an, Nesta, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta und jetzt auch noch Seedorf... die "Senatori" sind bis auf Massimo Ambrosini alle weg.

Seedorf wird seine Karriere gerüchteweise in Brasilien bei Botafogo ausklingen lassen und sich intensiver seiner "Champions for Children" Stiftung und der Arbeit mit der Nelson Mandela Stiftung widmen.
Auch abseits des Fußballplatzes ein ganz ganz großer, der Clarence! :top:

Rino Gattuso hätte ich höchstpersönlich huckepack über die Alpen getragen :D

Allerdings hat er vor einigen Tagen für 2 Jahre beim FC Sion in der Schweiz unterschrieben. Sion ist nicht allzu weit weg von Mailand, so dass er sich trotz anderer, attraktiverer Angebote für die Nähe zur "Heimat" entschieden hat.

Arsenal gibt die Verpflichtung von Giroud von Montpellier bekannt.

http://www.goal.com/en/news/9/england/2012/06/26/3201300/official-arsenal-announce-giroud-signing

Damit dürfte ein wenig Bewegung auf den Transfermarkt kommen, da man diese Verpflichtung als Zeichen werten kann dass Robin van Persie seinen 2013 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird und Arsenal ihn höchstwahrscheinlich verkauft.
Von Manchester City bis Juventus haben da schon diverse Topclubs angeklopft, das wird nach der EM sicher noch interessant.

Arsenal will und wird mit Arshavin, Chamakh und Bendtner auch einige Stürmer loswerden. Es könnte für van Persie, der in der Vergangenheit öfters qualitative Verstärkung gefordert hat, genauso gut ein Argument sein zu bleiben. Die Verstärkung hat er nämlich jetzt mit Podolski und Giroud.

Viele Optionen hat van Persie aber eh nicht. Einen Wechsel nach Italien halte ich für ausgeschlossen. Wenn, dann bleibt er in England und geht zu den Scheichs, von anderen Interessen habe ich noch nicht gehört. Ich würde mir wünschen, dass er bei Arsenal bleibt. Van Persie und Podolski, das würde ich zu gerne mal sehen.

:heul: So eine symbadische Kampfsau in dieser Truppe, das tut weh. Auch wenn ich ihm nur das Beste wünsche, hoffe ich, dass die Fortuna nicht in den Genuss des "Reisinger-Effekts" kommen wird.
Ob er aber wirklich eine Verstärkung sein wird bleibt abzuwarten, wenn dann wohl eher als besagter Edeljoker vor allem wenn es mal nicht so läuft...

So... Die EM ist endlich vorbei. Lasst uns dann doch mal wieder über Fussball reden. :)

Mittlerweile wird wohl jeder mitbekommen haben, dass Schieber jetzt in Dortmund ist. Sehr geil, wie ich finde. (Dazu habe ich jetzt keinen Link) Aber auch bei den "
Bösen" tut sich etwas.

Barnetta hat wohl einen neuen Arbeitgeber. (Bekommt Ihr bei dem Namen auch immer so eine Lust auf Eis?)
www.kicker.de/f/news/newstext.asp?res=3000&item=571283&liga=0

Wechsel von Fürths Torjäger Occean nach Frankfurt perfekt

Der Wechsel von Torjäger Olivier Occean (Foto) vom Fußball-Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth zum Mitaufsteiger Eintracht Frankfurt ist perfekt. Der 30 Jahre alte Stürmer habe in bei den Hessen einen Dreijahres-Vertrag erhalten, teilten die Franken am Dienstag mit. Über die Ablösemodalitäten sei Stillschweigen vereinbart worden.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/wech...ch-frankfurt-perfekt/news/anzeigen_95230.html

Offiziell: Schweizer Barnetta unterschreibt beim Verein aus Gelsenkirchen

Der Verein aus Gelsenkirchen meldet Vollzug: Tranquillo Barnetta (Foto) trägt ab der kommenden Saison das Trikot des Vereins aus Gelsenkirchen. Wie der Bundesligist am Dienstag bekannt gab, kommt der 27-jährige Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen und erhält einen bis zum 30. Juni 2015 datierten Dreijahres-Vertrag.

http://www.transfermarkt.de/de/offi...t-beim-fc-:kacke:-04/news/anzeigen_95238.html

wie verzweifelt muß der sanogo sein...?

naja, für cottbuser verhältnisse ein knallertransfer. hätte nicht gedacht, dass der in liga 2 geht.

(...)naja, für cottbuser verhältnisse ein knallertransfer. hätte nicht gedacht, dass der in liga 2 geht.

Für deren Verhältnisse und für die 2. Liga sicherlich ein recht guter Transfer auf dem Papier. Ob Sanogo aber einschlägt wird man sehen. Scheint mir nämlich auch schon langsam über dem Zenit zu sein, obwohl er erst 29 Jahre trägt.

Nach der Suspendierung von Leonardo, glaub ich da eher weniger dran, aber wer weiß.
Würde mich persönlich ziemlich ankotzen wenn er zur Hertha geht :mad:

Lt. Welt am Sonntag soll Stephan Schmidt (35) neuer Trainer des SC Paderborn werden. Bisher trainierte er die U19 des VfL Wolfsburg.

Schade, wieder kein Job für Milan Sasic. Die Printausgabe der WAZ hatte das heute mal als Gerücht gestreut.

1. Sukuta-Pasu wechselt auf Leihbasis zu Sturm Graz
www.kicker.de/f/news/newstext.asp?res=3000&item=571545&liga=0

2. Gab's wirklich ein Gerücht, wonach Milan bei Paderborn ins Gespräch sein sollte? Das kann ja nur von echten Fachleuten kommen. :) Ich musste es leicht lachen. In Paderborn steht man auf intelligente, zeitgemäße Trainer - da zählt Qualität und keine Vita. Die lassen sich von "Milan's Erfolgen" nicht blenden. So sehr ich dem Mann einen Job wünsche, aber doch nicht da. Keine Chance!

Neben 2,02-Meter-Bulle Stefan Maierhofer (29/Salzburg) steht nach BILD-Informationen auch 1,94-Meter-Riese Sandro Wagner (24/Bremen) auf der Kandidatenliste. Für Werder-Wagner spricht, dass er für kleines Geld zu haben ist.

Und er passt ins Anforderungsprofil: Groß, robust, kopfballstark. Ein Stürmer, der den Ball behaupten, ablegen und Tore erzielen kann. Einer, wie Wagner.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/kommt-werders-wagner-25075338.bild.html

Da scheinen die Berliner Scouts den ja wirklich sehr genau unter die Lupe genommen zu haben :rolleyes:
Warum habt ihr Berliner plötzlich nen Fabel für Ex Duisburger? :D

Sandro nach Berlin!?

Schade, da sind wir dann wohl aus dem Rennen.
Hätte Sandro gerne wieder bei uns gesehen.

Wieso kann ich eigentlich den Preetz nicht mehr leiden?

ich frage mich ob bremen irgend welche geldsorgen hat..wenn deren neuzugänge nicht so einschlagen kann das ein richtig schweres jahr für werder geben.

Zurück
Oben