Transfers/ -gerüchte

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hat am Dienstag den Transfer des brasilianischen Spielmachers Diego von Werder Bremen für 24,5 Millionen Euro bestätigt.

Interessantes Tranchenmodell da bei der Ablöse. Aber warum auch nicht? Ich bin überzeugt davon, dass Kläuschen Allofs da in der Zukunft wieder einen ähnlich guten Spieler "aus dem Hut" zaubert (nein, es gibt zweifellos ein 1a-Scouting an der Weser), den man dann erneut gewinnbringend abstößt.

Leider hat man sich bei Werder ja jetzt wohl für den Fallsucht-Bambini aus Glatzbach entschieden, der um mindestens zwei Klassen schwächer ist als Diego (wenn sicher auch nicht als dessen "Ersatz" gedacht). Bin auch skeptisch, dass Marin da richtig groß einschlägt. Sympathischer macht dieser Typ mir die Bremer jedenfalls nicht.

Jol nach Ajax ?

Laut DSF steht Martin Jol vom HSV vor einem Wechsel zu Ajax Amsterdam, er soll dort Marco van Basten ablösen.

Quelle : DSF.de - Videos Bundesliga

Aus Sicht der Bayern sehr vernünftig, der GOMEZ-Transfer!

Mann sollte mal bedenken, dass Luca Toni heute seinen 32. Geburtstag feiert und Miro Klose in Kürze immerhin auch schon 31 wird. Zudem hat man in Poldi einen "jungen" Offensiven als Abgang.

Auch Ivica Olic wird in diesem Jahr übrigens noch 30. Ich glaube schon, dass er im Tandem mit Gomez da (mindestens) die Quote von Klose/Toni erreicht.

Mit 25/26 kann Gomez dann ja immer noch Auslandserfahrung sammeln ...

Perfekt: 1899 holt Eichner

Bereits am 23. April hatte der kicker exklusiv über das Interesse von 1899 Hoffenheim an Karlsruhes Linksverteidiger Christian Eichner berichtet. Drei Tage nach dem Abstieg des KSC ist der Deal nach kicker-Informationen perfekt: Der 26-jährige Eichner, der seit 1996 bei den Badenern spielte, wechselt ablösefrei zu den Kraichgauern: Damit ist der erste Transfer der TSG für die kommende Spielzeit unter Dach und Fach.

Weiter:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509305/

Zitat von Gomez: "Und ich freue mich auf den FC Bayern München", ergänzt Mario Gomez. "Ich will mit diesem Klub in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll angreifen und ich freue mich sehr auf die Spiele in der Champions League."

Warum biste sonst gewechselt du Pfeife? :rolleyes:

96 schnappt sich Rama

Das Wechselkarussel in der Bundesliga dreht sich munter weiter. Wenige Tage nach Saisonende vermeldete am Dienstag auch Hannover 96 seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison 2009/2010. Aus Ingolstadt wechselt Valdet Rama in die niedersächsische Hauptstadt. Der 21-Jährige erhält bei den 96ern einen Drei-Jahres-Vertrag und kommt ablösefrei.

Weiter:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509318/

aus sicht der bayern natürlich richtig das die gomez gekauft haben... aber was will der kerl da?

hauptsache wieder kohle kohle kohle:mecker:

Will Mario Gomez sich weiter entwickeln, mußte er sich einen neuen, international renomierten Verein suchen!
Für einen Club außerhalb Deutschlands ist er noch nicht reif genug, also nimmt er den erfolgreichsten deutschen Verein!
Ich denke, das das Geld in diesem Fall nicht der Hauptpunkt ist!

weißt du mehr als ich/wir?

Nein ich habe keine zusätzlichen Informationen :)
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Bayern mit
Klose, Olic, Gomez UND Toni in die neue Saison geht.
Das wäre bei deren Gehältern und deren Ansprüchen auf nen
Stammplatz ein Stürmer zu viel. Somit müsste man sich
wohl entweder von Klose oder von Toni trennen.
Meiner Meinung nach wäre es dann Toni, der hier eher für
nen Wechsel in Frage kommt.

Das wollte ich eigentlich mit dem Beitrag sagen.

Ich denke eher dass Bayern aus dem diesjährigen Drei-Stürmer-Fauxpas gelernt hat...

Naja nun...der ist 18...sicherlich keine Aufstiegsgarantie...da muss schon mehr kommen um uns angst und bange zu machen.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Bayern mit
Klose, Olic, Gomez UND Toni in die neue Saison geht.
Das wäre bei deren Gehältern und deren Ansprüchen auf nen
Stammplatz ein Stürmer zu viel. Somit müsste man sich
wohl entweder von Klose oder von Toni trennen.

Olic ist ein Offensivallrounder. Der kann alle Positionen vorne spielen. Daher sollte man ihn nicht unbedingt als ein Stürmer der Kategorie Klose oder Toni ansehen

Hoffenheim: TSG holt vierten Brasilianer
Auch Eichner und Grahl kommen

Nur wenige Tage nach Saisonende hat Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim die Planungen für die kommende Spielzeit vorangetrieben.

http://www.reviersport.de/84407---hoffenheim-tsg-holt-vierten-brasilianer.html

Helmes Topkandidat für Gomez-Nachfolge
Auch Gignac ein Thema

Nationalspieler Patrick Helmes ist offenbar der Topkandidat für die Nachfolge vom Mario Gomez beim VfB Stuttgart.

http://www.reviersport.de/84396---stuttgart-helmes-topkandidat-fuer-gomez-nachfolge.html

Karlsruhe droht ausverkauf

So sieht es bisher beim KSC aus:

+
Chrisantus (HSV/Leihe)

-
Eichner (1899)
Freis (Köln)
Kapllani (FC Augsburg)
Carnell (Hansa Rostock)
Sebastian (Hansa Rostock)
Görlitz (Bayern München)
Saglik (Wolfsburg)
Federico (Dortmund)

So sieht es bisher beim KSC aus:

+
Chrisantus (HSV/Leihe)

-
Eichner (1899)
Freis (Köln)
Kapllani (FC Augsburg)
Carnell (Hansa Rostock)
Sebastian (Hansa Rostock)
Görlitz (Bayern München)
Saglik (Wolfsburg)
Federico (Dortmund)

dazu sind Franz,Drpic und der Miller auch so gut wie weg. Die haben viel Arbeit vor sich.

Für eine Million???? :confused:

Da kann er lieber, in Duisburg bleiben und mit uns nächste Saison den Aufstieg feiern anstatt mit Freiburg den Abstieg! Also, Geld vom Brenner sparen und Makiadi holen!

Wer weiß ob das mit 1 Mio stimmt.
Damals wurde noch gesagt mindestens 1,5 Mio.
Aber das kam ja vom Felix jetzt hat ja der Veh das sagen :D

Soares und Fahrenhorst sind schon da. Dafür das wir uns diesmal nur punktuell verstärken wollen ist das absolut OK.

Der FRÜHE Vogel fängt den wurm heisst es doch oder nicht???

Hab KEINEN Bock darauf das alle anderen Klubs sich die Sahne holen und für uns nur die Krümmel übrig bleiben!!!
Deswegen sollten se ma wie der Walter sacht "Gas geben"!!!
Wie Bart schon sagte...wir wissen immerhin schon was länger das wir weieterhin 2te Geige spielen!!!

Der FRÜHE Vogel fängt den wurm heisst es doch oder nicht???

Da hast du sicher Recht, aber erzähl das dann dem BVB und dem HSV. Zuerst muss man ja wissen was man selbst noch im Kader hat und sich dann nach Verstärkungen bzw. Ergänzungen umsehen.

Zum anderen kann ich jetzt nicht sehen, dass sich andere Vereine mit Rosinen verstärkt haben, ich seh da fast nur Krümel. :D

Zurück
Oben