Transfers/ -gerüchte

wo ist die große Rivalität zwischen Bayern und Schlacke

Da besteht weder sportlich noch sonst irgendwie eine Rivalität. Nur ist der FC Meineid bundesweit geächtet. Halt nur bei den Franken nicht. Vielleicht daher diese Übertreibung.

Ich glaube nicht, dass Neuer in kurzer Zeit in München glücklich sein wird.

Meiner Meinung nach absolute Spinner die Schickeria [...]

Naja, man denke da an den provozierenden Eckfahnen-Jubel von Neuer vor der Bayernkurve. Er hat die Bayern ja quasi lächerlich gemacht mit der Aktion.

Die Profis können die Fans immer belügen und provozieren, aber sobald mal was von Ihren Taten auf sie zurückfällt sind immer die Fans die "aggressiven Nazi-Hools". Leicht verschobene Wahrnehmung in den Medien.

Anderes Beispiel der Lakic, der im Rahmen des Viertelfinales bei uns noch beteuerte bei Lautern zu bleiben ungefährer Wortlaut damals "wenn ich sage, dass ich hier bleibe, bleibe ich auch hier." Einen Tag später wurde dann der Wechsel nach Wolfsburg bekanntgegeben, sogar mit vorherigem Foto in deren Trikot. Und dann beschwert der sich auch noch allen Ernstes, dass er beim nächsten Heimspiel beschimpft wird. In der Presse heißt es dann wieder nur dass die aggressiven fanatischen Fans mit dem Wechseln übertriebener Maßen nicht klarkommen.

Man sollte solche Vorfälle auch immer differenziert betrachten, die Herren Millionäre sind auch nicht besser als Du oder ich.

Danke für die Info, dass das die Inferno Bavaria (:D) sind. ;)

m-starxx schrieb:
Man sollte solche Vorfälle auch immer differenziert betrachten, die Herren Millionäre sind auch nicht besser als Du oder ich.

Natürlich stimmt das, ob man allerdings im Profigeschäft solche Aktionen wie von Neuer an der Eckfahne allzu ernst nehmen muss, ist fraglich. Das sind alles Profis, morgen können die schon bei einem anderen Verein sein. Das Neuer das natürlich selbst schuld ist bei so einer Aktion ist klar, allerdings muss der Verein sich immer sportlich verbessern und wenn das halt ein Spieler von einem Scheißverein ist, dann ist das eben so. Danny Latza wurde letzte Saison auch nicht ausgepfiffen, als er im Probetraining war, obwohl er bekennender S05 Fan ist und die Rivalität zu dem "Verein" zumindest auf Duisburger Seite größer ist als bei den Batzis.

Natürlich stimmt das, ob man allerdings im Profigeschäft solche Aktionen wie von Neuer an der Eckfahne allzu ernst nehmen muss, ist fraglich.

Die Provokation ging ja klar vom Neuer aus. Ich finds eher fraglich ob man die Reaktionen einzelner Fangruppierungen so ernst nehmen muss.
Das ist ja genau der Punkt, dem millionenschweren Profi sollen alle Verfehlungen nachgesehen werden, bei den Fans jedoch wird sofort "draufgeknüppelt".

Ich persönlich verurteile keine von beiden Seiten. Jedem seine Meinung. :)
Nur diese einseitige Wahrnehmung in der Öffentlichkeit nervt ziemlich.

Laut onet.pl will bayer leverkusen den polnischen Torhüter Tomasz Kuszczak (ManU) als ersatz für den verletzten Rene Adler verpflichten.Die Werkself habe bereit Offiziell angefragt.

Sat1 teletexte 219

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wunschkandidat" Boateng kommt zum FC Bayern

München - Die frohe Kunde erhielt Jerome Boateng im fernen Los Angeles: Nach wochenlangem Poker ist der Wechsel des Nationalspielers von Manchester City zu Bayern München endlich perfekt. Der Innenverteidiger (22) unterschreibt beim deutschen Rekordmeister einen Vierjahresvertrag bis 2015 und soll dort die Abwehr stabilisieren. Über die Ablösesumme für den Wunschkandidaten von Bayern-Trainer Jupp Heynckes wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: Bundesliga.de

Leverkusen: Bayern geht leer aus

Vidal-Poker ist zu Ende

Der Transfer Arturo Vidals (24) zog sich über Wochen hin. Interessenten gab es dabei zahlreiche, wobei Vieles seit Tagen auf Juventus Turin hinauslief. Die Italiener erhalten nun den Zuschlag. Damit gehen die Bayern, die keinen Hehl daraus machten, den Chilenen gerne an Bord zu holen, leer aus. Dagegen darf sich Bayer Leverkusen über eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich freuen.

Quelle: kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/...dal-poker-ist-zu-ende.html#omrss_news_aktuell

Werder: Sokratis-Wechsel perfekt

Auf einmal ging alles ganz fix. Bereits gestern Abend wurde auf der Homepage des CFC Genua berichtet, dass der Transfer von Sokratis Papastathopoulos (21) kurz vor dem Abschluss stünde. Claudio Vigorelli, der Berater des griechischen Nationalspielers, hielt sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland auf, um mit Werder-Chef Klaus Allofs (54) letzte Details zu klären. Bereits heute wird der Abwehrspieler offiziell vorgestellt.

Quelle: kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/...ratis-wechsel-perfekt.html#omrss_news_aktuell

Leverkusen verpflichtet weiteren Torwart

Sieht so aus, als ob Leverkusen ein Torwartproblem hat und nicht unseren Yelldell vertraut.
Haben heute einen weiteren Torwart bis zum Ende des Jahres verpflichtet.

Er Kommt aus Stuttgart und ist 19 Jahre alt.
Es handelt sich um Bernd Leno.

Hurra es geht los.

Fortuna Düsseldorf leiht Bijev vom FC Liverpool aus

Kölns Schorch wechselt auf Leihbasis zu Energie Cottbus

Hansa Rostock verpflichtet Augsburgs Peitz auf Leihbasis

Kotzbus rüstet auf !!:rolleyes:

+++ 18:17 Uhr +++ Eintracht Frankfurt gibt Stürmer ab +++
Wie das Fachmagazin "kicker" berichtet, hat es Eintracht Frankfurt doch noch geschafft, einen Stürmer von der Gehaltsliste zu streichen. Martin Fenin soll einen Dreijahresvertrag bei Ligakonkurrent Energie Cottbus unterschrieben haben.

Quelle: t-online News !

Martin Fenin soll einen Dreijahresvertrag bei Ligakonkurrent Energie Cottbus unterschrieben haben.

Martin Fenin ist, was seine fußballerischen Anlagen angeht, ein Wahnsinns-Kicker. Schade, dass er nie den Durchbruch bei der Eintracht geschafft hat, dabei hatte mit seinem Dreierpack im allerersten Spiel bei der Hertha doch alles so verheißungsvoll angefangen. Ich prognostiziere mal, dass er Energie Cottbus erheblich verstärken wird.

Martin Fenin ist, was seine fußballerischen Anlagen angeht, ein Wahnsinns-Kicker. Schade, dass er nie den Durchbruch bei der Eintracht geschafft hat, dabei hatte mit seinem Dreierpack im allerersten Spiel bei der Hertha doch alles so verheißungsvoll angefangen. Ich prognostiziere mal, dass er Energie Cottbus erheblich verstärken wird.

Was will so ein geiler Spieler in diesem Kaff ey.. Unglaublich

Martin Fenin ist, was seine fußballerischen Anlagen angeht, ein Wahnsinns-Kicker. (...) Ich prognostiziere mal, dass er Energie Cottbus erheblich verstärken wird.

Ja, wobei es ja zu erwarten war, dass die Lausitzer vorne nachrüsten. Gerade auch angesichts der fetten Einnahme aus dem Petersen-Transfer. Wenn der mit Rangelov "funktioniert", dann haben sie passablen Ersatz gefunden.

Na ja, "wenn". Ich habe da so meine Zweifel. Fenin hat zwar, wie schon oben bemerkt, gute fußballerische Anlagen, scheint aber einer von denen zu sein, die glauben, daß es ihnen der Herr im Schlafe schenkt. Und wieviele Kisten hat der Petersen für Cottbus erzielt? Fast 20 oder? Das schafft der Fenin nie im Leben.
Ist nicht "Real-Schor(s)ch" auch von Öln nach Cottbus gewechselt?

Und was Frankfurt betrifft, sehe ich nicht, wer insbesondere Hoffer, Gekas und Friend einsetzen soll. Diese 3 Stürmer sind doch extrem von Flanken und genauesten Zuspielen abhängig, zumindest nicht einmal ansatzweise wirklich spielende Stürmer, die sich die Bälle im Mittelfeld holen oder auch einmal außen 1:1 gehen können. Aber so war und ist er halt, der Armin :D

Edu wurde an Besiktas Istanbul ausgeliehen ...

http://www.transfermarkt.de/de/fc-:...esiktas-istanbul-aus/news/anzeigen_71387.html

... und kommt damit also auch nicht zur Winterpause zum MSV.

Obasi nach Schlacke

Chinedu Obasi wird in der Rückrunde für :kacke: 04 auflaufen. Der Nigerianer wechselt zunächst auf Leihbasis zum Ligankonkurrenten aus Gelsenkirchen, die Schalker sicherten sich zudem ein Vorkaufsrecht nach Ablauf der Spielzeit. Das bestätigten die Hoffenheimer in einer Pressemitteilung. Obasi wird bereits am 4. Januar 2012 mit den Knappen ins Trainingslager nach Katar reisen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...offenheim-bestaetigt_obasi-wird-schalker.html

Da kann ich nur sagen, bindet beim Rückspiel gegen die Alemannia unseren Trainer, wer auch immer das bis dahin sein mag, gut fest (in Memoriam Nasen-Norbert)

Der erste von ManCity landet in Frankfurt

Pünktlich zu Weihnachten hat sich die Frankfurter Eintracht selbst ein Geschenk gemacht: Mittelfeldspieler Mohammed Abu wechselt im neuen Jahr zu den Hessen. Sportdirektor Bruno Hübner nutzte dazu seine guten Kontakte nach England.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43520665

Hier der besagte Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/mohammed-abu/profil/spieler_164478.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben