Transfers/ -gerüchte

Kevin Prince Boateng nach :kacke: !

Dass sein Abgang nicht unwahrscheinlich ist meldete der Flurfunk schon seit dem Frühjahr, aber warum denn ausgerechnet zu diesem Club? Warum? :( :heul:

Mögen deine gefürchteten Distanzkracher maximal irgendwelche Zuschauer treffen, wie zu Beginn der letzten Saison :D

Das 3:4 gegen Chievo Verona werde ich trotzdem nie vergessen, was für ein abgefahren geiles Spiel! :jokes47:

Der Wechselwahnsinn geht weiter.....

Serdar Tasci von Stuttgart zu Spartak Moskau :eek: (ca. 4 Millionen Ablöse)
Makoto Hasebe von Wolfsburg zum 1. FC Nürnberg ( ca. 2,5 Mio. :eek::eek: Ablöse)

Wenn sie Benzema abgeben haben sie doch gar keinen echten Stürmer mehr?! Higuain ist ja schon weg.
Das wäre reichlich dämlich, da man eher noch einen Backup bzw. eine Alternative zu Benzema verpflichten sollte, anstatt diesen auch noch ziehen zu lassen.

Ich musste über diesen Absatz ziemlich schmunzeln, der Typ ist doch vom weltlichen ab.
Bruno Soares, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, will Gewissheit über seine Zukunft bei der Fortuna und droht laut "BILD" mit einem Wechsel. "Ich habe auch andere Optionen als Fortuna." Nach Informationen der "BILD" seien Legia Warschau und Panathinaikos Athen an dem Brasilianer interessiert. Auch aus der Bundesliga gebe es Interessenten.

Zurück
Oben