Treiber

• Ersteller Ersteller michael tönnies
  • Erstellt am Erstellt am
M

michael tönnies

Hallo kann mir vieleicht einer sagen mit was ich den Treiber öffne? Also ich hab mir ein Treiber für mein Scanner runtergeladen, jetzt weiss ich aber nicht mit was ich die Datei öffnen soll.
Hat da vieleicht einer ein Ahnung von?

michael tönnies schrieb:
Hallo kann mir vieleicht einer sagen mit was ich den Treiber öffne? Also ich hab mir ein Treiber für mein Scanner runtergeladen, jetzt weiss ich aber nicht mit was ich die Datei öffnen soll.
Hat da vieleicht einer ein Ahnung von?

Klären wir ersteinmal die Frage warum du die Datei öffnen willst?!
Wie lautet die Endung?

.coo wenn ich mich nicht irre, ja weil das da steht. ich hab die unter eigene Programme gespeichert.

sorry .bdf endet die

usb anschluss

Dann würde ich in die Systemsteuerung -> System -> Geräte-Manager -> Gerät auswählen und "Treiber aktualisieren" wählen.

Klassenkämpfer schrieb:
Sehr mysteriös...

Schonmal auf der Herstellerseite gewesen wegen Anleitungen usw?

Vielleicht ist es ne Linux-Datei...
ja da hab ich den ja her, und dann anleitung geladen, und da steht allse nach und nach installieren, aber ich krieg den müll nicht auf über sytemsteuerung geht auch nichts

michael tönnies schrieb:
.coo wenn ich mich nicht irre, ja weil das da steht. ich hab die unter eigene Programme gespeichert.

sorry .bdf endet die

usb anschluss

:eek: bdf ist doch was zum abspeichern von schriften wenn ich mich nciht irre, also glasube du hast was falsches runtergeladen

die treiberdatei heißt dann
se1200cu_bdef.c00

und die kannst du über die systemsteuerung / gerätemanager / treiber aktualisieren neu einbinden!

das sollte dann gehen!:zustimm:

Zurück
Oben