Trikot-Ärger – Fans drohen mit Boykott

ZEBRAPOWER02

Landesliga
Fortuna
Trikot-Ärger – Fans drohen mit Boykott

zuletzt aktualisiert: 03.08.2010 - 13:24
Düsseldorf (RPO) Die Fortuna-Fans sind sauer, das neue Auswärtstrikot treibt sie auf die Barrikaden. Auch vier Tage nach der Vorstellung des Shirts, das in Farbe und Gestaltung ausgerechnet dem des ungeliebten Lokalrivalen Wuppertaler SV so sehr ähnelt, wird in den Foren immer noch angeregt diskutiert.

Zitate

Fan-Proteste gegen das Auswärtstrikot

:D
weiter hier:http://www.rp-online.de/duesseldorf...mm&utm_medium=newsticker&utm_campaign=fortuna

Man hat ja sonst keine Probleme :D

Okay die Trikots sehen schon verdammt ähnlich mit denen von Wuppertal. Aber naja wann werden die schon wieder gegeneinander spielen?!

Man hat ja sonst keine Probleme :D

Okay die Trikots sehen schon verdammt ähnlich mit denen von Wuppertal. Aber naja wann werden die schon wieder gegeneinander spielen?!

Wenn unsere Trikots Königsblau wären und keine Streifen mehr hätten würd ich auch sauer werden ...

-

:rolleyes:

Alter deren Probleme will ich mal haben. Ich fänds echt mal geil, wenn ich mir Gedanken darüber machen muss, ob unsere Trikots getz so aussehen wie die von Schlacke, und nich darüber, ob die Preisklasse meines Abotickets dafür reicht, nächstes Jahr damit zu den Auswärtsspielen inner 3. Liga zu fahren :D Naja ganz so schlimm isses ja nich :huhu:

naja...bei Auswärtstrikots kann man irgendwie immer eine menge falsch machen. Wir hatten letztes Jahr rosane! das war dann komisch, als Bochum damit in der Turnhalle antrat und sich ein sang und klangloses 0:3 einfing.
Auf der anderen Seite...fegen wir die Ückendorfer mit dem Trickot aus der halle, hätten sich das wohl viele gekauft ;)

Allerdings kann man da eigentlich alle Probleme gut umgehen,. Im notfall nimmt man halt irgendeine warnfarbe, orange zum beispiel. So lange Deutschland das nicht macht, kann man damit nicht viel falsch machen und oft sieht man die auch nicht.
Auf jeden fall ist es ungeschickt, trkits in farben des Rivalen zu nehmen. Aber ob man da jahrelang drüber diskutieren muss...da hätt ich dann vielleicht doh besseres zu tun..

Die Bild-Zeitung findet die DummDorf Trikots würden so aussehen wie die von Barcelona.Naja Grössenwahn im Dorf sag ich da nur und lach mich schlapp:D

:) die stellen sich aber an :) LOL :D

DUMMDOOF :
57346-trikot.jpg

Wuppertal :
wuppertaler_sv_trikot_heim_2009_2010.jpg

Zurück
Oben