Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chef Koch schrieb:Neee wah viel zu altmodisch... geht ma gar nich
NERO2810 schrieb:Da die Trikots ja nicht bei dem letzten Heimspiel gegen Mainz vorgestellt wurden, wie letztes Jahr gegen KSC, frage ich mich was da vorgefallen ist? Man sagte hier doch, dass die Trikots schon fertig sind und vorgestellt werden.
Thomas Moers schrieb:vieleicht gibbet auch gar keine neuen trikots.
Thomas Moers schrieb:Vieleicht gibbet auch gar keine neuen Trikots.
Aber wir könnten ja Hausi mal entführen, fesseln und 24 Stunden mit der Shice 06 Hymne foltern.
Dann singt er schon![]()
Man hättest Du das mal in der abgelaufenen Saison mehrfach in der Kabine getan. Mensch wären die Zebras galoppiertHausmeister schrieb:Wenn ich singe geht Ihr laufen![]()
tiniri schrieb:Da ja jetzt Haniel bzw. Xella als neuer Trikotsposor feststeht werden die neuen Trikots wohl auch bald vorgestellt werden.
Danny schrieb:schick schick, fehlt nurnoch das alte Logo ohne das hässliche Zebra darüber!
disastermaster schrieb:Nach einigem Kramen in meinem Gedächtnis merke ich, dass meine begeisterung wahrscheinlich daran liegt dass es mich stark an die Dietz-Zeit erinnert. Vielleicht würd ich's sonst auch nicht so toll finden.
Ist eigentlich normal dass man sich mit der Vergangenheit seines Vereins beschäftigt oder?Yike schrieb:Aha, im zarten Alter von 17 Jahren erinnerst du dich an die Dietz-Zeit. Sehr geil.![]()
Ich hab Fähigkeiten, von denen andere Menschen nur träumen.Yike schrieb:Aha, im zarten Alter von 17 Jahren erinnerst du dich an die Dietz-Zeit. Sehr geil.![]()
Thomas Moers schrieb:Ist nur hoffentlich kein Slimline