Trikot 06/07

Soooo! Also ich bin voll kein Photoshop- Profi und ich hatte nicht sehr viel Zeit. Hab mal was in 2 Minuten dahingeklatscht...

Trikot.jpg

So long
NeRo

Die klassischen Streifen sollten unbedingt so bleiben. Damit bleibten wir wenigstens unverwechselbar!! :)

Ich wäre für trikots mit dem design von vor n paar jahren vo Töfting und Gill noch da waren die wo die Auswärtstrikots Gelb rot sind

ganz klar, blau-weisse zebra streifen und so "Old School" wie möglich!!!!

Auswärtstrikots bitte inm Pink damit die Mädels ne abstimmung zu Pinken Schals haben :D:D:D:D:D

Ihr allle mit euerem Old School und schlicht...

Nene will mal was richtig schickes sehen was modisches was auch auffällt!!

So wie die Auswärtstrikots von Barca :P!

Die sollen sich mal was einfallen lassen, wie gesagt vorallem beim Auswärtstrikot!!!!!

Was auch mal angebracht wäre, sind alternativ zu den weißen Hosen und Stutzen, blaue Hosen und Stutzen, so das wir nicht sobald der Gegner was weißes trägt unsere Auswärtstrikots anziehen. Jeder 3-Liga Verein hat alternative Hosen nur wir nicht!

Da die Trikots ja nicht bei dem letzten Heimspiel gegen Mainz vorgestellt wurden, wie letztes Jahr gegen KSC, frage ich mich was da vorgefallen ist? Man sagte hier doch, dass die Trikots schon fertig sind und vorgestellt werden. Und noch was. Leute, ich weiß, dass MSV immer noch einen Vertrag mir Iceline hat, aber mir hat heut morgen ein Freund erzählt, dass der Vertrag doch aufgelöst würde, weil das Essen in der VIP- Lounge den Sesselfurzern nicht schmecken wurde. Der Vater meines Freundes ist ein Nebensponsor vom MSV und wurde gestern überredet für die neue Saison eine neue DK für die VIP- Lounge zu holen. Dort fiel auch dieses Gespräch mit Iceline. Ist das vielleicht der Grund, warum das neue Trikot nich rechtzeitig kommt, weil der Sponsor geändert werden muss???

So long
NeRo

NERO2810 schrieb:
Da die Trikots ja nicht bei dem letzten Heimspiel gegen Mainz vorgestellt wurden, wie letztes Jahr gegen KSC, frage ich mich was da vorgefallen ist? Man sagte hier doch, dass die Trikots schon fertig sind und vorgestellt werden.

das ihr immer alles für bare Münze nehmen müsst :D;)

Vieleicht gibbet auch gar keine neuen Trikots.

Aber wir könnten ja Hausi mal entführen, fesseln und 24 Stunden mit der Shice 06 Hymne foltern.
Dann singt er schon :D:o

Thomas Moers schrieb:
vieleicht gibbet auch gar keine neuen trikots.

allein schon wegen der einnahmen, kann ich mir das nicht vorstellen

dann hätten die das andere auch nicht billiger gemacht wa

Mir egal wie dat aussieht,hauptsache blau weiß und endlich mal ne vernünftige Größe!!!

Thomas Moers schrieb:
Vieleicht gibbet auch gar keine neuen Trikots.

Aber wir könnten ja Hausi mal entführen, fesseln und 24 Stunden mit der Shice 06 Hymne foltern.
Dann singt er schon :D:o

Wenn ich singe geht Ihr laufen ;)

Denke mal, dass das Trikot wieder auf diesem Familientag (Wenns den dieses Jahr wieder geben sollte) vorgestellt wird, oder? :)

Hey ich find die Trikots von dieser Saison ganz gut

aber an den Auswärtstrikots kann man noch änder:) :)

Hi,

ich fande die Trikots der jetzigen Saison eigentlich ganz gut außer dass die nichts ausgehalten haben.
Denn meins ist kaputt gegangen, naja, hol mir ja sowieso das Trikot der nächsten Saison daher nicht schlimm.

Mfg RECoolness

Da ja jetzt Haniel bzw. Xella als neuer Trikotsposor feststeht werden die neuen Trikots wohl auch bald vorgestellt werden.

Seeehr schick! :)
so spontan würd ich sagen das schönste Trikot der letzten Jahre.

EDIT: und nach zwei Minuten bedenkzeit würd ich sagen es gab doch schönere. aber mir gefällts.

so späntan würd ich eher sagen mit das Hässlichste trikot der letzten Jahre.
aber ist ja geschmackssache

Jo richtig geil. Erinnert an das von 90/91 mit dem Sparkassenlogo vorne drauf. Hoffentlich fang ich diese Saison ma eins.:D

wad is dad denn???? ich bitte euch das sieht ja mal total bescheuert aus.....!!! ich hoffe ich irre mich und das sieht wenn mans an hat besser aus!!!! aber erster eindruck die totale enttäuschung:(

Nach einigem Kramen in meinem Gedächtnis merke ich, dass meine begeisterung wahrscheinlich daran liegt dass es mich stark an die Dietz-Zeit erinnert. Vielleicht würd ich's sonst auch nicht so toll finden.

Es is ja auch nich für euch gedacht, sondern für die Spieler, das die darin spielen! Müsst es ja nicht kaufen! :rolleyes: Wer kauft eigentlich schon was im Fanshop? :D

Ich weiß gar nicht wie ich es finden soll. Einerseits gefällt es mir, weil es mich, wie es auch schon gesagt wurde, an die Dietz-Zeit erinnert. Andererseits mag ich den weißen Rahmen nicht. Das ist ähnlich dem Trikot aus der Saison 03/04, und das fand ich nicht so schick...

disastermaster schrieb:
Nach einigem Kramen in meinem Gedächtnis merke ich, dass meine begeisterung wahrscheinlich daran liegt dass es mich stark an die Dietz-Zeit erinnert. Vielleicht würd ich's sonst auch nicht so toll finden.

Aha, im zarten Alter von 17 Jahren erinnerst du dich an die Dietz-Zeit. Sehr geil. :D

Yike schrieb:
Aha, im zarten Alter von 17 Jahren erinnerst du dich an die Dietz-Zeit. Sehr geil. :D
Ist eigentlich normal dass man sich mit der Vergangenheit seines Vereins beschäftigt oder?

Ich find das Trikot mittelmäßig gelungen. Nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Auf den ersten Blick sehr traditionell (*daumenhoch*) , daher zumindest, sagen wir mal emotional sehr geil. Also ich finds nicht schlecht!!!

Zurück
Oben