Zebra
(Portal) Chef-Designer
Auch mit den original-Buchstaben? Naja, werd morgen nach der Arbeit mal schnell vorbei fahren an der Arena, wenn Inka sagt, dass es wieder geht.Blondi schrieb:Geh doch nach Hamborn am Markt. Der Flockt auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mit den original-Buchstaben? Naja, werd morgen nach der Arbeit mal schnell vorbei fahren an der Arena, wenn Inka sagt, dass es wieder geht.Blondi schrieb:Geh doch nach Hamborn am Markt. Der Flockt auch!
Blau Weisser Wahnsinn schrieb:wird das AUSWÄRTS-DRESS das selbe blieben ??
oder kommt da noch was![]()
![]()
RasenBallsport schrieb:die Frage lese ich hier schon zum x-ten Mal![]()
Das Auswärtstrikot bleibt so wie in der vergangenen Saison
Sushkiller schrieb:An alle die die sich schon ihr Trikot beflockt haben....
Wen habt ihr drauf????????![]()
Warum kann ich mir den Aziz Ahanfouf nicht mehr drauf drucken lassen,Sushkiller schrieb:An alle die die sich schon ihr Trikot beflockt haben....
Styrumer schrieb:Warum kann ich mir den Aziz Ahanfouf nicht mehr drauf drucken lassen,
der spielt doch noch bei uns oder?
Der Autor ist von der Ironie besessen.
Die Frage war WEN habt ihr euch drauf beflocken lassen.Hagi schrieb:kannste doch oder flocken die nich mehr individuell??
Tara unseren BestenSushkiller schrieb:An alle die die sich schon ihr Trikot beflockt haben....
Styrumer schrieb:Die Frage war WEN habt ihr euch drauf beflocken lassen.
edit.es war vom Spieler aus der Mannschaft die Rede
das hängt bei mir im SchrankRasenBallsport schrieb:Spieler auf's Trikot zu drucken finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
Wer weiss zu was für einer Lusche sich der entwickelt und dann trägt man den noch Jahre mit sich rum.
Habe neulich noch einen im Stadion gesehen mit einem Skoog-Trikot![]()
![]()
Oerkelpower schrieb:das hängt bei mir im Schrankgenau deswegen mach ich mir keine Nummern mehr aufs Trikot
Oder Mit Andersen?Bissingheimer schrieb:Also mit "Töfting" hinten drauf bleibt man doch immer aktuell, oder???![]()
![]()
![]()
[UD]Tobias schrieb:ich frage mich ernsthaft, was so toll am gelben auswärtstrikot ist, dass man hier 80 mal nachfragen muss...
[UD]Tobias schrieb:ich frage mich ernsthaft, was so toll am gelben auswärtstrikot ist, dass man hier 80 mal nachfragen muss...
Thomas Moers schrieb:Ausserdem...
wie hätten sich die Yellow Köpies dann nennen sollen wen wir keine gelben Trikots mehr hätten.![]()
Alex aus Bayern schrieb:wie fallen eigentlich die neuen trickots von der größe aus? kann mich an die trickots ende der 90er erinnern. bei denen xxl draufstand passte ja gerade mal l rein. würd ja gerne selber zum zebrashop, ist aber für ein trickot, ein erheblicher kostenaufwand für mich
. gibts eigentlich noch den shop in der innenstadt??? bei der nordsee in der nähe, weiß die straße nicht mehr... und bei der arena ist jetzt auch einer??? weiß jemand die öffnungszeiten? bin wahrscheinlich ende august in du, wollte dann mal vorbeischauen.
danke und grüße
alex
Styrumer schrieb:Oder Mit Andersen?![]()
Mopedo schrieb:Den in der Innenstadt in der Nähe von Nordsee gibt es net mehr. Und ja, bei der Arena ist jetzt auch einer. Ansonsten noch in Meiderich am Trainingsgelände.
eine Nummer größer sollte reichen...... *ohne Gewähr*Alex aus Bayern schrieb:wie fallen eigentlich die neuen trickots von der größe aus?
Öffnungszeiten:und bei der arena ist jetzt auch einer??? weiß jemand die öffnungszeiten?
Stanload schrieb:Hat von Euch wer Erfahrung, wie der MSV bzw. der Fanshop auf eine Reklamation einer individuellen Trikot-Beflockung reagiert?
Bei meinem Trikot sind nämlich die beiden Zahlen um ca. 0,5 bis 1 cm in der Höhe unterschiedlich angebracht worden.
Bevor es beflockt wurde, wurde es mir noch einmal gezeigt. Da merkte ich schon an, dass ich meine das eine Zahl etwas zu hoch angebracht sei. Da wurde mir dann gesagt, dass der blaue Kasten oben etwas abgerundet sei (was auch stimmt).
Nachdem das Trikot nun fertig ist und ich es mir noch einmal in aller Ruhe und mit Linealangeschaut habe, habe ich festgestellt, das ausgehend vom "Duisburg"-Schriftzug, der gerade zu sein scheint, die beiden Zahlen unterschiedlich hoch angebracht wurden.
Lohnt es sich zum Fanshop zu gehen und die Beflockung zu reklamieren oder wird man dort sofort abgewiesen, da die dort ein individuelles Trikot eh nicht mehr loswerden?
Diese Formulierung ist aber aufgrund des Fehldrucks (und damit aufgrund von Verschulden auf Verkäuferseite) nichtigStanload schrieb:Jo, die Sachen mit den Nachbessern kommen mir auch irgendwie bekannt vor, aber im ZebraShop (Arena und online) steht was von wegen "Hinweis: beflockte Trikots sind vom Umtausch ausgeschlossen!".
Stanload schrieb:Was mir gerade mal so bei DSF aufgefallen ist:
die Trikot-Nummern unserer Spieler haben unten so ein schickes Zebra drin, warum gibt's beim gekauften Trikot 0815-Nummern?
Nein, zumindest nicht bei mir :-).bexXx schrieb:werden die neuen Trikots eigentlich auch mit der Telekom-Werbung am Arm verkauft?
Stanload schrieb:Nein, zumindest nicht bei mir :-).
Spechti schrieb:eine Nummer größer sollte reichen...... *ohne Gewähr*
NERO2810 schrieb:Ich würde sogar zwei Nummern größter kaufen, wenn man vielleicht im Winter n Pulli drunterträgt und so
Ich hab genau aus diesem Grund ein Trikot in Größe XXL anstatt L gekauft, wobei das Trikot auch ohne Pulli drunter passabel sitzt *g*.NERO2810 schrieb:Ich würde sogar zwei Nummern größter kaufen, wenn man vielleicht im Winter n Pulli drunterträgt und so
Ca. drei MinutenKoe-Pi schrieb:H
Jetzt die Frage, wie lange dauert so eine Beflockung?
Ich würde sogar sagen die einzige, wenn du ne Original-Beflockung willst.Wäre der Zebra Shop dafür die richtige Adresse?