Spechti
3. Liga
Dann steht nur nachher Krohne bei den eigenen Mitarbeitern auf dem Trikot, wer macht es sonst...
Ich gehe jetzt mal davon aus das es die Mehrheit außerhalb der Portal Blase nicht juckt….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann steht nur nachher Krohne bei den eigenen Mitarbeitern auf dem Trikot, wer macht es sonst...
Hier gibbet nix schon zu reden...Aber bitte redet euch alles schön
Stimmt, da könntest du eigentlich recht haben.Ich gehe jetzt mal davon aus das es die Mehrheit außerhalb der Portal Blase nicht juckt….
Ja, für Sammler ist das die einzige Option. Also bleibt es diese Saison schon wieder nicht bei einem TrikotFür die harten unter uns noch Option Nr 3 kaufen sich das Trikot mit Duisburg drauf und einmal mit Sponsor ist jeder zufrieden
Starke Worte und viel Charakter! Man darf auch mal meckern, wenn man es selbst gut einordnen kann und auch die Größe hat, es zu relativieren oder revidieren. Danke.Da ich lautstark die zusätzliche Werbung kritisiert habe, möchte ich auch mal den Entscheidungsträgern ein großes Dankeschön aussprechen, dass auch die Duisburg Variante angeboten wird.
Es freut mich, dass der Traditionsgedanke und die Kommerzialisierung des Geschäfts bestmöglich unter einem Hut gebracht wird.
Wie schon damals bei SLR und jetzt auch Krohne finde ich das Fingerspitzengefühl für die Fan Seele und die Art des Verzichts der Sponsoren unglaublich bemerkenswert und freue mich solche Partner im MSV Boot zu haben.
Danke!
Und genau das verdient hoechste Anerkennung. Mein Dank geht an Ingo Wald, stellvertretend fuer die Firma Krohne!Die Firma macht das für den MSV
War denn viel los im Shop? So wie auf die neuen Trikots gewartet wurde müssten die ja weg gegangen sein wie geschnitten Brot.
Für mich ist das Original nur der MSV. Wer als Werbung dazu kommt kann ich mehr, weniger oder garnicht akzeptieren. Ich finde es gut dass wir da eine eingeschränkte Wahl haben. Mit diesen Möglichkeiten will ich nicht mehr ausschließen mir das neue Heimtrikot zuzulegen. Dafür muss ich es aber erst in echt sehen. Eine Herz nums hier-Variante oder ganz einfach ohne Brustsponsor wären mir am liebsten. Einfach nur Zebra, einfach nur MSV.... Es mag sich für den ein oder anderen merkwürdig anhören, aber für mich ist die optionale Version halt kein „Original“.
Absolut! An anderer Stelle wurde ja schon geschrieben, dass der Werbeeffekt für Krohne gleich Null ist. Toll, dass sich die Firma so etwas leisten kann, gut für unseren Emmes!Stark von Krohne dem Käufer die Wahl zu lassen![]()
Gibt zwei Optionen mit und ohne Duisburg , also alles tutti.
An alle Kritiker... es gibt also 2 Optionen! Vielleicht einfach mal die Füße still halten!
Wird er sicherlich machen!Gott vergebe mir meine Zweifel
Wird er sicherlich machen!
Es war einfach völlig peinlich bei der Vorstellung vom Sponsor anzufangen zu singen macht keinen guten Eindruck und stellt den Verein schlecht dar für weitere potenzielle Sponsoren.
Es war einfach völlig peinlich bei der Vorstellung vom Sponsor anzufangen zu singen macht keinen guten Eindruck und stellt den Verein schlecht dar für weitere potenzielle Sponsoren.
@OZ_goodbye: Vielleicht könntest du hier Entwarnung geben.
@Domosas: Stänkern um des Stänkerns Willen nervt.
ja wirklich und dann auch noch zu klatschen und die Mannschaft anzufeuern während des Spiels. Das gehört einfach nicht ins Fussballstadion sowas!
![]()
Was du nicht zu verstehen scheinst ist, dass ich den Moment einfach unpassend fand.
Was du nicht zu verstehen scheinst ist, dass ich den Moment einfach unpassend fand.
Das Vereinslogo finde ich dieses Jahr übrigens bombastisch. Die 3D-Optik finde ich richtig gelungen und wünsche ich mir persönlich für alle Trikots.
Nach der Vorstellung der Trikots durch den MSV mit Erwähnung des gestickten Logos in 3D-Optik und dann noch diesen beiden Kommentaren dachte ich das Logo wäre komplett aufgestickt so wie z.B. früher bei den Uhlsport-Trikots. Bin dann heute zum Shop gegangen um mir das ganze in echt anzusehen und wurde leider schwer enttäuscht! Die weißen Bereiche des Logos sind ja nur mit Gummi aufgeklebt, wie billig ist das denn?! Fangen die jetzt mit den Trikots schon genauso an wie mit den Hoodies? Nächste Saison ist wahrscheinlich dann das ganze Logo nur noch aufgeklebt, oder was?!Das gestickte Logo ist mega.
Das neue 3D-Logo (übrigens "Tatami" genannt) wird nicht aufgeklebt, sondern aufgepresst, genau wie das Capelli-Logo oder der CS Dry-Hinweis an der unteren Naht. Sowohl Material als auch Aufbringung sind hier wesentlich hochwertiger als zum Beispiel die geklebten Logos auf den Polos.Die weißen Bereiche des Logos sind ja nur mit Gummi aufgeklebt, wie billig ist das denn?! [...] Nach 2 mal Waschen geht das doch ab
Das neue 3D-Logo (übrigens "Tatami" genannt) wird nicht aufgeklebt, sondern aufgepresst, genau wie das Capelli-Logo oder der CS Dry-Hinweis an der unteren Naht. Sowohl Material als auch Aufbringung sind hier wesentlich hochwertiger als zum Beispiel die geklebten Logos auf den Polos.
Andere von Capelli ausgestattete Vereine wie Waldhof oder Wehen Wiesbaden verwenden schon länger Tatami und dort gab es nie Probleme mit sich lösenden Logos. Ich verspreche dir, du kannst das Trikot öfter als zwei Mal waschen und das Logo bleibt wie es ist![]()