Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dortmunder werden da bestimmt am Rad drehen. Sieht ja mal häftigts Zebrastyle aus.![]()
Einige sehen ja ganz Nett aus
fast alles Fakes auch wenn gut gemacht. KSC z.B. hat nächste Saison Nike und Wolfsburg wechselt zu Adidas. Außerdem wurde bislang nur das Hertha Trikot offiziel vorgestellt.
Frankfurt undfinde ich ganz schön
![]()
Auch wenns bei Schlacke so wäre
Klar! Der Weg zum DFB-Pokalfinale ist ein weitersehen wir ja eh keins von![]()
Klar! Der Weg zum DFB-Pokalfinale ist ein weiter![]()
Ist ja echt schön zu sehn, welche die Buliteams der Ersten haben. Mich interessiert viel mehr ob wir Neue bekommen und wenn ja dann mit welchen Sponsor, in welchem Design usw.?!
Erstmal n anständigen Sponsor finden und danach kann man sich über Trikots unterhalten
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun
Die Trikot-Kollektionen stehen doch bereits fest, die Frage ist nur, wann die präentiert werden![]()
Kommt drauf an ob der Sponsor mitspracherecht bei der Farbgestaltung des Auswärtstrikots bekommt. Ich sag nur Deep Purple![]()
Ich hoffe unsere Trikots sehen mal anders aus, irgendwie find ich unser Trikot total langweilig![]()
Ich hoffe unsere Trikots sehen mal anders aus, irgendwie find ich unser Trikot total langweilig![]()
Mir ist es egal ob das Trikot langweilig aussieht oder nicht, wir sind der MSV und auf dem Trikot gehören Zebrastreifen.
So vielleicht
Uhlsport ist aber wohl einer der wenigen Anbieter, wo die Vereine Mitspracherecht bzgl. der Trikot bekommenBlöd nur, dass der MSV erst kürzlich den Vertrag mit Uhlsport verlängert hat
Aber ansonsten: Schöne Steifen![]()
Jako ist einer der billigsten Anbieter für den Teamsport, bleib weg mit dem Zeug![]()
Gibts in Englang irgend ein Verein, der so ein ähnliches Trikot hat, ich komm gerade nicht auf den Namen...
Ist der FC Reading.![]()