EinDuisburger
Landesliga
Gibts hier schon so ähnlich im forum.
Fazit: Keine Streifen, keine Competition.
![]()
Ok wann geht das Ding in die Produktion

ich nehme eins

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts hier schon so ähnlich im forum.
Fazit: Keine Streifen, keine Competition.
![]()
Edit: Das Herthatrikot wird eh nicht das Richtige sein. Zu stümperhaft geshopt. Wird auch ein Entwurf von nem Fan sein.
weiss man schon was neues wann unser trikot kommen soll? Wir haben ja mit RheinPower verlängert, desshalb denke ich mal das es jetzt bald kommen könnte??!!??!!!?!!!??!![]()
Unser Ausrüster (sehe ich das richtig das Uhlsport ausläuft und wir nix neues haben?) wird sicher ein Interesse daran haben, dass seine aktuelle Kollektion präsentiert wird.
Jetzt nur nicht Puma die sind genauso untragbar für Leute wie mich![]()
!!
Am Ende wird doch eh verlängert![]()
Ist es da wirklich in der Verantwortung des Herstellers, wenn jemand nicht in XXXX(!)L passt?
Ist es da wirklich in der Verantwortung des Herstellers, wenn jemand nicht in XXXX(!)L passt?
Hergestellt aus geschredderten PET Flaschen!![]()
Na dann werden die Shirts vielleicht auch mal zu bezahlen sein.
Solange in der nächsten Saison die Leistung stimmt können mir die Trikots schei.ssegal sein![]()
Ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber mich irritiert diese Diskussion um zu enge Trikots immer wieder aufs Neue. Ich trage bei 1,82m und etwas über 80kg M oder L.
Die Größen von Uhlsport sind besser geworden. In dem letzten Erstligatrikot hab ich auch XL oder sogar XXL, weiß grad nicht, in dem von letzter Saison hab ich auch nur L. Und ich hab nich abgenommen in der Zeit.
Vergleich mal ein XXL Trikot von Uhlsport mit einem XXL von Adidas oder NIke da liegen welten zwischen.......von der Qualität wollen wir mal nicht reden![]()