Trikots Saison 2010/11

Gibts hier schon so ähnlich im forum.

Fazit: Keine Streifen, keine Competition.

Duisburg.png

Ok wann geht das Ding in die Produktion :confused:

ich nehme eins :D

weiss man schon was neues wann unser trikot kommen soll? Wir haben ja mit RheinPower verlängert, desshalb denke ich mal das es jetzt bald kommen könnte??!!??!!!?!!!??! :confused:

Unser Ausrüster (sehe ich das richtig das Uhlsport ausläuft und wir nix neues haben? :confused:) wird sicher ein Interesse daran haben, dass seine aktuelle Kollektion präsentiert wird.

Am Ende wird doch eh verlängert ;)

Was finanziell nicht das schlechteste wäre!
Ich erinnere mich an Beiträge hier wo berichtet wurde das Uhlsport den Amateur- und Jugendbereich wohl quasi für Noppes mit ausstattet, was viele Wettbewerber wohl nicht machen. Ist angesichts spärlich gefüllter Vereinskassen ein wichtiges Kriterium und ich fände es gut, wenn der Nachwuchs auch bei der Wahl des Ausrüsters weiter berücksichtigt wird.

Außerdem stimmt auch nicht jeder Ausrüster einer Freistellung von der Schuhpflicht zu, wie es Uhlsport in der Vergangenheit zumindest immer getan hat!

Im Großen und Ganzen ist Uhlsport schon okay. Es hat für mich nur 2 Nachteile.

1. Ich trage z.B. regelmässig ein XXXL-Trikot aus unserer letzten Erstligasaison. Da drin seh ich aus, als ob ich noch einen MSV-Fan verschluckt habe. Adidas-Trikots sind mir in XXL schon fast ne Nummer zu groß.

2. Qualitätsmässig ist es halt nur Durchschnitt. Das witzigste ist, dass bei dem Trikot die Uhlsportsymbole vom Waschen schon total ausgefranst sind, der Rest aber noch sehr gut aussieht. Der Xella-Schriftzug hat mitlerweile vielleicht ein paar unterbrechungen aber das sieht man nur wenn man das Trikot spannt...was es ja von sich aus tut....siehe Erstens. :D Ansonsten isses voll okay.

Ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber mich irritiert diese Diskussion um zu enge Trikots immer wieder aufs Neue. Ich trage bei 1,82m und etwas über 80kg M oder L. Ist es da wirklich in der Verantwortung des Herstellers, wenn jemand nicht in XXXX(!)L passt?

Hergestellt aus geschredderten PET Flaschen! :eek:
Na dann werden die Shirts vielleicht auch mal zu bezahlen sein.

hmm, meinst schickst 20 PFandflaschen hin und kriegs n trikot umsonst ? :D;)

so blöd es sich anhört, ich bin fast dabei zu behaupten, mir ist das aussehen der trikots dieser jahre egal (sollang sie nich absoluter schrott ist oder man auf die idee kommt lila zu tragen). Die Entscheidung sollte sich, doof wie es ist, rein finanziell fallen.

Ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber mich irritiert diese Diskussion um zu enge Trikots immer wieder aufs Neue. Ich trage bei 1,82m und etwas über 80kg M oder L.

Die Größen von Uhlsport sind besser geworden. In dem letzten Erstligatrikot hab ich auch XL oder sogar XXL, weiß grad nicht, in dem von letzter Saison hab ich auch nur L. Und ich hab nich abgenommen in der Zeit.

Die Größen von Uhlsport sind besser geworden. In dem letzten Erstligatrikot hab ich auch XL oder sogar XXL, weiß grad nicht, in dem von letzter Saison hab ich auch nur L. Und ich hab nich abgenommen in der Zeit.

Vergleich mal ein XXL Trikot von Uhlsport mit einem XXL von Adidas oder NIke da liegen welten zwischen.......von der Qualität wollen wir mal nicht reden :rolleyes:

Vergleich mal ein XXL Trikot von Uhlsport mit einem XXL von Adidas oder NIke da liegen welten zwischen.......von der Qualität wollen wir mal nicht reden :rolleyes:

Richtig habe das mal verglichen Habe ein Ac milan trikot von Adidas XXL und ein MSV trikot Saison 09/10 in XXL und da liegen wirklich welten zwischen und Auch das XXXXL ist noch kleiner als das XXL von Adidas

Hab im Zebrashop mal angefragt wann das neue Trikot raus kommt, für alle die es interessiert hier die antwort:

Hallo!
Sehr zeitnah wird die neue Trikotkollektion der Saison 2010/2011 präsentiert. Genauere Details geben wir selbstverständlich in allen bekannten Medien bekannt.

Der Verkauf in den ZebraShops wird voraussichtlich Mitte Juli 2010 starten!

Herzlichen Dank und schöne Grüße

Zurück
Oben