Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25 > KolevDezente Frage: Wer war die 25 und wer war der Spieler ohne Name?
Danke...
Dürfen denn kleine Jungs schon Bier trinken![]()
Ja da muss ich dir voll zustimmen.was die helden gezeigt haben war n witzdie wurst war ******* es gab kein bier mit alk
einfach n wunder schöner tag
25 > Kolev
ohne nummer war der Christ
zu Christ meint Hellmich, dass er gute Chancen hat einen Vertrag zu bekommen!
War doch n Familien-Event, meine ich?JAber wie kann man bei so einem Turnier nur alkoholfreies Bier anbieten![]()
der hat im ersten spiel durch gespielt hat wie ich finde nen guten eindruck hinter lassen. hat sehr oft den ball gefordert und ist viel gelaufen.
aber optimistisch bin ich nicht gerade, da einzig und allein Grlic und Niculescu nicht gespielt haben...
die wurst war *******
Dann hoffen wir mal, dass sich der Gegner davon irritieren lässt!Unser System ist die Systemlosigkeit...![]()
Die Spiele in Wattenscheid sagen für mich wenig aus,wichtig ist das die Mannschaft zum Saisonstart fit ist,und das wird Sie auch.![]()
-nur die bratwurstbuden waren den fanmassen nicht gewachsen. sie waren einfach von anfang an leicht überfordert.![]()
eine sache noch zur professionalität und zur außendarstellung unsres msv: alle anderen klubs haben geschafft das ihr stadionsprecher vor ort ist, nur vom msv war keiner da! man rief zwar noch stefan leiwen im stadion aus, aber keiner war da! sowas darf auch nicht passieren, schon garnicht bei einem profiklub.![]()
Ja, der Kerl ohne Nummer war zumindest beim ersten Spiel der beste auf dem Platz. An dem sollte man dranbleiben.
Aber wie kann man bei so einem Turnier nur alkoholfreies Bier anbieten![]()
das ist das erste stadion übrigens die mir gesagt haben das die keine Cola mehr haben.. Das ist echt das geilste. Wattenscheid eben![]()
Früher gab es in Wattenscheid die beste Stadionwurst weit und breit.
Wer hat das Ding eigentlich gewonnen?