Sebekn
Kreisliga
wo kriegt man karten her??? auch am stadion noch???
Ja sicher.
Kann mir nicht vorstellen, dass das ausverkauft sein sollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo kriegt man karten her??? auch am stadion noch???
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/6/27/news-58740366/detail.htmlKarten für den Halleluja-Cup in Wattenscheid
MSV, 27.06.2008, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Zur Saisoneröffnung der "Zebras" hat sich der neue MSV-Hauptsponsor Evonik etwas für die MSV-Fans vorgenommen. ...
Wie sehen denn jetzt die Pläne in sachen Zugfahren aus?ab 12:01 Duisburg Hbf Gleis 8 R-Bahn RE2
an 12:23 Gelsenkirchen Hbf Gleis 7
ab 12:30 Gelsenkirchen Hbf Straßenbahn 302
Richtung Bochum Laer Mitte
an 12:37 Bochum Lohrheidestr.
Wie sehen denn jetzt die Pläne in sachen Zugfahren aus?
Wäre aufjedenfall viel Lustiger im Mob dahin zufahren.
Jo hab noch ne Karte vieleicht kommen da noch heute 2 dazu so das ich 3 hätte zu abgeben kann ich aber erst ab 22h sagen.Dann bin ich wieder on.
Bin morgen selber 100% auch da.
MSV Duisburg
die gelben
RW Essen
![]()
Ohne Sturm Platz 1????![]()
Na da bin ich mal gespannt.
Niculescu und Wagner haben heute mit trainiert.
Edith: Karte is auch weg.
Kann mir einer sagen, wie ich rauskriege, ob es sich auch ohne Karte lohnt hin zu fahren, von wegen ausverkauft oder so?
Kann mir einer sagen, wie ich rauskriege, ob es sich auch ohne Karte lohnt hin zu fahren, von wegen ausverkauft oder so?
wie siehts aus, gilt die karte gleich eiegntlich auch als zugticket, oder muss man noch extra n bahnticket ziehen?
danke...
gibts irgendwo einen Ticker?
1st goal kick heisst erster ...
glaub ich setzt ma nen 10 er auf wattenscheid *g* oder macht mana noch ein Tor ?![]()
Was ist denn wenn Unentschieden ausgeht? Elfmeterschießen?
wie eben bei der ersten PArtie geschehen -> 11er schießen