Turnier in Wattenscheid

• Ersteller Ersteller Faxe
  • Erstellt am Erstellt am
Karten für den Halleluja-Cup in Wattenscheid

comment_logo_waz.gif
MSV, 27.06.2008, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Zur Saisoneröffnung der "Zebras" hat sich der neue MSV-Hauptsponsor Evonik etwas für die MSV-Fans vorgenommen. ...
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/6/27/news-58740366/detail.html

ab 12:01 Duisburg Hbf Gleis 8 R-Bahn RE2

an 12:23 Gelsenkirchen Hbf Gleis 7

ab 12:30 Gelsenkirchen Hbf Straßenbahn 302
Richtung Bochum Laer Mitte

an 12:37 Bochum Lohrheidestr.
Wie sehen denn jetzt die Pläne in sachen Zugfahren aus?
Wäre aufjedenfall viel Lustiger im Mob dahin zufahren.

Ich schreibs auch nochmal hier.... wenn noch jemand ne Kerte übrig hat ( vom EVONIK Gewinnspiel ) würde ich die gerne nehmen

04.07.2008
MSV beim Halleluja-Cup
Zebras am Sonntag ohne Wagner, Chaftar und Ede

Der erste offizielle Auftritt der Zebras in der Saison 2008/2009 beginnt am Sonntag um 15 Uhr im Wattenscheider Lohrheidestadion. Beim Halleluja-Cup, präsentiert von MSV-Hauptsponsor Evonik, treffen zunächst um 14 Uhr RW Essen und Borussia Dortmund aufeinander. Anschließend spielt der MSV gegen Gastgeber Wattenscheid 09.

Die beiden Verlierer treffen sich um 16:15 Uhr zum Spiel um Platz 3, die Sieger ermitteln ab 17:30 Uhr den Turniersieger. Gespielt wird jeweils 2 x 25 Minuten. Tickets sind noch zum Preis von 4 - 8 € (Stehplatz) oder 6 - 12 € (Sitzplatz) erhältlich.

Trainer Rudi Bommer wird dabei auf drei Neuverpflichtungen verzichten müssen. Sandro Wagner ist beim Training leicht umgeknickt und wird deshalb sicherheitshalber pausieren. Chinedu Ede und Mounir Chaftar steigen planmäßig erst nächste Woche ins Mannschaftstraining ein. Zudem klagt Claudiu Niculescu über Probleme im Adduktorenbereich und ist für Sonntag ebenfalls fraglich.

Quelle: MSV-HP

Jo hab noch ne Karte vieleicht kommen da noch heute 2 dazu so das ich 3 hätte zu abgeben kann ich aber erst ab 22h sagen.Dann bin ich wieder on.
Bin morgen selber 100% auch da.
:erster: MSV Duisburg
:zweiter: die gelben
:dritter: RW Essen

:schal:

Kann mir einer sagen, wie ich rauskriege, ob es sich auch ohne Karte lohnt hin zu fahren, von wegen ausverkauft oder so?

also ich habe noch 3 Karten abzugeben ! könnte Sie am Stadion in Wattenscheid übergeben

wie siehts aus, gilt die karte gleich eiegntlich auch als zugticket, oder muss man noch extra n bahnticket ziehen?
danke...

Zurück
Oben