TV-Kauf: Wichtig, Brauche Hilfe :-)

19O2_exeMSV

3. Liga
Hallo Herde,

Ich möchte mir einen neuen Fernseher zu legen.
Es handelt sich hier um einen Toshiba 40TL838G mit 3D-Ausstattung.
Da bei einer Bestellung die 3D-Brillen nicht dabei wären, würde ich mich über eure Hilfe freuen, wenn einer so nett wäre und mich darüber aufklärt welche Brillen-Typen für diesen TV geeignet wären.
Ist Super wichtig und Dringend :-)

(Ich hoffe der Tread ist hier nicht Fehl am platze, brauche dringend hilfe)

Vielen Dank & Lieben Gruß :-)

Hab ich leider noch nichts zu gefunden :S
Habe den ganzen Tag schon gesearcht, hab darin vielleicht aber auch kein Talent :P.

Erstmal der TV ist geil, den hab ich auch!
du benötigst Aktive Shutter Brillen mit Infrarottrchnologie.

Ich hab die vom Jim verlinkten, die sind gut. Rein theoretsich müssten universelle gehen, da aber beim Hersteller nachfragen.

Erstmal der TV ist geil, den hab ich auch!
du benötigst Aktive Shutter Brillen mit Infrarottrchnologie.

Ich hab die vom Jim verlinkten, die sind gut. Rein theoretsich müssten universelle gehen, da aber beim Hersteller nachfragen.

Danke für dein Feedback, da freue ich mich ja :-))

Das Problem ist nur das ich das Geld nicht habe, der TV ist für mich eigentlich schon zu teuer.Aber was bringt ein 3D-TV ohne 3D Brillen/Benutzung :P.
Wäre echt Klasse, wenn ich die von SainSonic Universal nehmen könnte.
Danke Erlinho :-)

Ganz ehrlich Marc? Der Fernseher ist ja nun mal erstmal nutzbar. Auch ohne 3D Funktion ist er nutzbar mit FULL HD. Da kannst Du dann besser mal 1-2 Monate Geld zu Seite legen und jetzt die Kohle für die anderen Brillen dazu legen und dann hast Du was vernünftiges. Kaufst Du die Dinger nun und du bist nachher unzufrieden bringt das eh nichts.

Da ich selber noch keinen 3D habe und mich auch wenig damit beschäftigt habe, stelle ich dir und anderen hiermit vielleicht auch eine dumme Frage. Aber muss du für 3D nicht sowieso die Gegebenheiten haben? Als 3D Sender wie bei Sky? Hast Du das? Oder braucht man bei 3D DVDs spezielle Player?

Du Kriegst das was der Sender ausstrahlt. Du bekommst ja auch kein Full HD
wenn der Sender nur SD ausstrahlt, auch wenn dein TV das kann. Bei manchen
älteren TV Sendungen wünsche ich mir meinen alten Fernseher zurück, weil sie
da einfach besser aussahen, allerdings Blue Ray oder ein HD Programm auf so
einem Gerät ist schon was Feines.

Ach jetzt hab ich es auch in google gefunden :S
Dachte echt, man müsste irgendwas am TV einstellen, das man jeden Sender in 3D schauen kann :/.
Erlinho, was spricht denn für den TV ?
Wollte mir ihn eigentlich zulegen wegen dem 3D.

Bin enttäuscht :(

Danke Leute :-)

Habe mich mal ganz kurz eingelesen gerade. Du kannst zum Beispiel DVDs mit 3D Inhalten abspielen. Dafür brauchst du aber einen 3D fähigen BlueRay Player. Kostenpunkt hier bei Amazon z.B nochmal um die 90 Euro. Ob auch normale Blueray Player 3D Filme abspielen können kann ich dir aber nicht sagen. Evtl. durch ein Firmware Update oder so? Müsstest mal erle fragen was er in Nutzung hat. Solltest Du eine PS3 haben, dann kannst du über diese ebenfalls 3D Filme abspielen.

TV mäßig gibt es meiner Meinung nach noch kaum was. Bei Sky weiß ich das die def. einen 3D sender haben, bei dem sie auch fuppes zeigen in 3D.

Mal ne blöde Frage :D

Wer braucht so nen Sch... Full HD und was weiss ich, was es da alles gibt, hab nen Röhren TV und bin damit :top: zufrieden, solange der nicht kaputt geht, kaufe ich mir so nen schnick schnack auch nicht, ich finde das sind alles spielerein.

Mal ne blöde Frage :D
Wer braucht so nen Sch... Full HD und was weiss ich, was es da alles gibt, hab nen Röhren TV und bin damit :top: zufrieden, s

Ich z.B brauche es und möchte es nicht mehr missen. Die Gründe sind für mich sehr vielseitig, aber hier mal für mich dich wichtigsten:

- besseres Bild (alleine schon bei SD Programmen aufgrund des HDMI Anschlusses)
- platzsparend, weil schön dünn

Zurück
Oben