HempelHolger
Landesliga
Ich bleibe dabei, es ist ein Unding das Nagelsmann heute schon wieder nicht da ist. Herr Rettig hatte grad auch nicht mehr dazu zu sagen, als dass er dann im Finale dabei sein wird wenn wir es erreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er nicht auch gesagt, dass es ein typisch deutsches Thema sei? Oder ist es jetzt von mir völlig aus dem Kontext gerissen...Ich bleibe dabei, es ist ein Unding das Nagelsmann heute schon wieder nicht da ist. Herr Rettig hatte grad auch nicht mehr dazu zu sagen, als dass er dann im Finale dabei sein wird wenn wir es erreichen.
Ja er meinte er hätte außer Gattuso noch keine A-Trainer beim Turnier gesehen. Man sucht es sich beim DFB halt immer so aus, wie es gerade passt. Fest steht für mich, so viele Termine hat unser gut bezahlte Trainer übers Jahr nicht. Und wenn er es dann nicht schafft sich potentielle zukünftige Spieler für die erste Truppe anzuschauen, empfinde ich persönlich dies als wenig wertschätzend.Hat er nicht auch gesagt, dass es ein typisch deutsches Thema sei? Oder ist es jetzt von mir völlig aus dem Kontext gerissen...
Ich gehe mal davon aus, dass sie beim DFB mittlerweile auch einen Fernseher haben und bestimmt sogar aufnehmen können. Nagelsmann wird sich die Jungs also schon anschauen können.Ja er meinte er hätte außer Gattuso noch keine A-Trainer beim Turnier gesehen. Man sucht es sich beim DFB halt immer so aus, wie es gerade passt. Fest steht für mich, so viele Termine hat unser gut bezahlte Trainer übers Jahr nicht. Und wenn er es dann nicht schafft sich potentielle zukünftige Spieler für die erste Truppe anzuschauen, empfinde ich persönlich dies als wenig wertschätzend.
Markus Babbel sieht das augenscheinlich anders![]()
Bei Babbel sind doch alle gut.
Waren sie ja auch und haben das Finale leider durch Pech verloren .Bei Babbel sind doch alle gut.
Wobei Toreschiessen ja so gar nicht Janders Paradedisziplin ist. Ich hätte es aber auch interessant gefunden ihn zu sehen, um zu erfahren, ob er auf dem Niveau auch mithalten kann. Martel ist z. B. im Finale als (ehemaliger) Zweitligaspieler m. E. schon abgefallen von der Leistung.Wo war Jander? Knallt der das Ding in der 93. min. unter die Latte ist der Drops gelutscht...
Wobei man das aber doch auch kaum vergleichen kann. Durch die hohen Transfersummen in England hat da doch gefühlt schon jeder Zweitligist einen höheren Marktwert als die halbe Bundesliga. Zwingend besser sind die aber nicht.Sollten die vom Moderator genannten Zahlen stimmen, dann hat gestern ein 400 Mio. € Wert Kader gegen einen 200 Mio. € wert Kader gewonnen!
Sicherlich hast du recht, weil die Spieler auf der Insel im Prinzip mehr kosten als bei uns aufgrund der höheren Budgets ( oder besseren Finanzmöglichkeiten) . Andererseits spielen einige bereits in dem jungen Alter bei internationalen Klubs.Wobei man das aber doch auch kaum vergleichen kann. Durch die hohen Transfersummen in England hat da doch gefühlt schon jeder Zweitligist einen höheren Marktwert als die halbe Bundesliga. Zwingend besser sind die aber nicht.