UD '98: Neuer Capo usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias

Ich bin schon einer!
Liebe Zebraherde!
Wir möchten Euch hiermit informieren, dass die Ultras Duisburg 1998 und ihr 1. Vorsitzender und Capo Pyro ab sofort getrennte Wege gehen. Die Trennung war aufgrund von verschiedenen Auffassungen bezüglich vieler interner Dinge unausweichlich und folgerichtig.
Diese Tatsache bringt natürlich ein paar (sowohl für uns als auch für Euch) einschneidende Veränderungen mit sich.

Hauptansprechpartner für jegliche Belange sind nun Metty, Andi und Tobias.

Auch die Position des Capos wird mit Maddin - er dürfte Euch aus Wolfsburg und Bielefeld bekannt vorkommen - neu besetzt. Er bedarf, wie auch Pyro, eurer vollsten Unterstützung.

Wir möchten uns für Eure Unterstützung in den letzten Jahren bedanken und freuen uns mit Euch zusammen auf eine mit Sicherheit erfolgreiche Zweitligasaison!

Eure
Ultras Duisburg 1998

Das ist jetzt natürlich erstmal ein riesen Schock den ich verdauen muss! :eek:
Ich meine, wer hätte denn damit schon gerechnet! :confused: :eek:

Denke aber dennoch das es eine Gute Entscheidung ist, zumal ich denke das der Maddin der richtige für den Zaun ist!
Deswegen vollste Unterstützung für diesen Wechsel und auf das es immer weiter aufwärts geht!

Forza MSV!
Auf geht's Nordkurve! :cool:

ist jetzt der pyro net mehr auf zaun:eek::confused:

aber der maddin hat ir auch voll gefallen also viel glück als capo:zustimm:

Wieso kann der Pyro denn nicht auf dem Zaun bleiben? Ist doch egal, ob UD, ZB, oder was weiß ich, nur ich finde, dass er die optimale Besetzung dafür ist. Trotzdem viel Spaß, Glück und Erfolg an Maddin.

Zbra schrieb:
Wieso kann der Pyro denn nicht auf dem Zaun bleiben? Ist doch egal, ob UD, ZB, oder was weiß ich, nur ich finde, dass er die optimale Besetzung dafür ist. Trotzdem viel Spaß, Glück und Erfolg an Maddin.

Weil sich Mitarbeiter von Daimler-Chrysler nix vom VW-Chef sagen lassen;) :cool:

Bin nicht überrascht aber dennoch etwas traurig da Pyro ne richtige Granate auf dem Zaun war der sicherlich seines Gleichen sucht.
Und er war ein guter Ansprechpartner bei den UD´s.

Viel Glück Maddin.

"Der König ist tot, es lebe der König"

Danke Pyro für die tolle Arbeit auf dem Zaun und als Kontaktmann zu den UDs.

Und viel Glück und eine kräftige Stimme auf dem Zaun Dir Maddin ...

julien88 schrieb:
gibts vllt auch konstruktive antworten
Okay,Ich denke mal Julien es ist fast in jedem Stadion so das die dortigen Ultras oder Fanatics oder sonstwas den Capo stellen.So war es bisher und denke so wird es jetzt immernoch bei uns bleiben.

gute frage ich glaub weil es kein anderer machen will und weil sie das equipment haben?? (sprich leistungsstarkes megaphon und fähige leute)

Danke Pyro für die super Arbeit in der Vergangenheit.
Viel Glück, Maddin.

Das ist er, Maddin, auf dem Zaun in Bielefeld.

RasenBallsport schrieb:
Leute, nix spammen....:(

Das war eine ganz normale Frage vom julien;)

ich weiss..ich nehm den julle ja auch (manchmal zumindest) ernst...
mir sollet wurscht sein wer...hauptsache der oder die jenige taucht watt....

Hagi schrieb:
gute frage ich glaub weil es kein anderer machen will und weil sie das equipment haben?? (sprich leistungsstarkes megaphon und fähige leute)

styrumer schrieb:
Okay,Ich denke mal Julien es ist fast in jedem Stadion so das die dortigen Ultras oder Fanatics oder sonstwas den Capo stellen.So war es bisher und denke so wird es jetzt immernoch bei uns bleiben.

super danke für die antwort

Tobias, möchtest du nicht mal erzählen, wie es zu der ganzen Sache kam? :)
Du bist doch Ansprechpartner, hiermit spreche ich dich an......

lucky_ck schrieb:
Tobias, möchtest du nicht mal erzählen, wie es zu der ganzen Sache kam? :)
Du bist doch Ansprechpartner, hiermit spreche ich dich an......
sieh du lieber zu das die llamotten endlich an den man kommen. :D

Danke Pyro für die Geile Stimmung zu Hause wie auch Auswärts in dieser Saison.

w8YIC75c31d.jpg

Viel Glück und Erfolg Maddin

jetzt bitte nur keine schlammschlacht :o da hat keiner was von und am wenigstens die szene die sich nun sowieso (mal wieder) an nen neuen capo gewöhnen muss und eh harte zeiten auf sie zukommt, sonst wird das nie was mit zwölfter mann!!!

Leute wartet doch erest mal ab was der Pyro die Tage dazu schrieben wird wenn was kommt.
Den wir können doch nun garnicht beurteilen was dort passiert ist !!!

Also erst mal abwarten dann kann man immer noch was zu sagen

Da die meisten nicht wissen worum es geht , sollten wir hier nicht den Fehler machen und das Sommerloch füllen! Wer nun im Recht ist oder nicht können wir Aussenstehenden nicht beurteilen! Jede Partei wird wohl seine Sichtweise haben!
Schade ist es schon dem Pyro nicht die gelegenheit zu geben das er es selbst verkündet!
Ich persönlich finde es schade Pyro nicht mehr aufm Zaun zu sehen , aber ich denke das er den MSV DUISBURG lebt und unserer Szene erhalten bleibt!
Fazit ! Schade Pyro !!
Willkommen Maddin!!

Ich glaube eher man sollte die Sache jetzt Ruhen lassen und sich drauf konzentrieren wie es weitergehen soll , alles andere schadet nur.

Bevor hier weiter Gerüchte in die Welt gesetzt oder wilde Vermutungen abgegeben werden schließe ich den Thread mal!!!

Ist denk ich mal im Interesse ALLER das hier nicht alles breitgetreten wird!!!

Amango schrieb:
sieh du lieber zu das die llamotten endlich an den man kommen. :D
Wieso soll SIE sich drum kümmern???

Und wenn ich angesprochen sein solllte: Wieso soll ICH zusehen?? Is dat meine Sache?

Zur Sache: Finds eigentlich schade, dass der Rücktritt nicht vom Pyro persönlich kam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben