Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte wir bekommen einen mit mehr Netzwerken! Mehr Finanziellen Möglichkeiten ...
PK mit der Vorstellung von Kirmse und Räuber in ihren neuen Ämtern
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4773
Also Herr Räuber bestach nur durch ständiges stottern..... [...]
Kirmse: „Unruhe ist für jeden Klub nicht förderlich. Es schreckt Sponsoren ab. Und in den zurückliegenden Monaten habe ich mich oft wie ein UN-Sonderbotschafter gefühlt, der zwischen die Fronten geriet und vermitteln musste.“
[...]
Kirmse will den MSV in der Spitze wieder einen, die Fans verstärkt mit ins Boot nehmen und die finanzielle Konsolidierung vorantreiben. Am Ende soll neuer sportlicher Erfolg stehen.
Heere Ziele, die Kirmse konkretisiert: „Das Bild vom Intensiv-Patienten MSV, was ich mal prägte, ist ja passend. Wir befinden uns nun in der Reha. Damit die vollständige Gesundung gelingt, brauchen wir noch ein paar Vitaminstöße in Form von Sponsoren-Geld.“
Ansonsten muss ich sagen, dass Herr Kirmse im Moment noch nicht groß in Erscheinung getreten ist, außer mit solchen großen Vergleichen (Koma-Patient, UN-Sonderbotschafter)..
Mir sind ruhige, emsig für den Verein arbeitende Vorständler eh lieber, als solche, die sich jeden Reporter schnappen, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist, nur um dann "in Erscheinung zu treten".
Du meinst Dieter Fischdick?Mir sind ruhige, emsig für den Verein arbeitende Vorständler eh lieber,
[...] Mir sind ruhige, emsig für den Verein arbeitende Vorständler eh lieber, als solche, die sich jeden Reporter schnappen [...]
Ich glaube, im Moment kann es auch von einiger Willensstärke und emotionaler Stabilität zeugen, wenn ein Präsident es angesichts der Gemengelage schafft, nicht medial in Erscheinung zu treten.
Eine der ersten Handlungen, die ich persönlich von ihm erwarte, ist, dass er bei der Personalie Kentsch einen Schlussstich im Engagement hier im Verein zieht und eine Alternative präsentiert.
Eine der ersten Handlungen, die ich persönlich von ihm erwarte, ist, dass er bei den nervenden und lästigen Personaldiskussionen der vergangenen Jahre einen Schlusstrich zieht und dieses alberne "Der-will-aber-nicht-mit-dem-und-dann-will-der-nicht-mit-dem" beendet. Fakt ist: Der kaufmännische Geschäftsführer hat einen gültigen Vertrag (Meinen Informationen nach bis Mitte 2014).
Pacta sunt servanda. Punkt!
Den Beitrag habe ich schon richtig gelesen. Und da stand "einer der ersten Handlungen". Da kann man ja nur hoffen, dass diese ersten Handlungen nicht erst im Frühjahr 2014 erfolgen. Dann bliebe Kirmse nämlich ziemlich lange untätig. Aber wie dem auch sei, in einem Punkt sind wir uns ja schonmal einig: Keine Kündigung.
Über alles weitere soll der Vorstand dann im Frühjahr 2014 entscheiden. In diesem Gremium sitzen genügend vernünftige Personen, die nüchtern und vorurteilsfrei über diese Personalie debattieren werden.
Ich habe da volles Vertrauen in einige handelnde Personen.
Kentsch hat natürlich einen Vertrag bis 2014. Es gilt, diesen NICHT ZU VERLÄNGERN , nicht darum, diesen zu kündigen. Das wäre nonsens bei unserer wirtschaftlichen Lage.
Es besteht keinerlei Veranlassung, den Vertrag mit Kentsch zu verlängern...................................
Das Szenario, welches Du zeichnest (Vertragsverlängerung), wäre ein Stück aus dem Tollhaus. So verrückt kann doch niemand sein?
.... Es schien und scheint wohl niemandem im Verein zu geben, der Kentsch, Görtz oder auch Hellmich mal öffentlich Gegenwind gegeben hat. ....
Kentsch ist es nie gelungen, eine Konsolidierung voranzutreiben. Dass der Stadionmietsenkung diesbezüglich schon seit Jahren die Schlüsselposition schlechthin zukommt, wird wohl hier keiner bestreiten können.
Anstatt diese Baustelle zu beackern, hat er immer wieder Kredite aufgenommen, vorzugsweise aus Dinslaken,
oder gar zu horrenden Zinsen bei Business-Angeln in London.
Kentsch hat mit der öffentlich gestalteten Unterlassungklageandrohung gegen den Vertreter des Hauptsponsor Schauinsland-Reisen und Ex-Präsidenten ein ganz besonderes Kapitel der Vereinsschädigung im doppelten Sinne betrieben.
Die KGaA, in seiner Verantwortung, als vorgesetzte Stelle der hausinternen Marketing weist nur drastisch rückläufige Zahlen in bedrohlichem Umfang aus (von ehemals rund 13 Mio auf unter 7 Mio). Auch hier hat er nichts bewegen können. Weder Herr Scheferling, noch Herr Kentsch konnten hier nur ansatzweise Format nachweisen.
Hellmich darf nicht mehr in die Kabinen rennen, sondern musste sich zu den anderen Sponsoren einreihen.
Soweit ich mich erinnere, waren die Bedingungen des letzten Kredits aus Dinslaken objektiv günstiger als ein Alternativangebot.
Seine Aufgabe ist nicht das öffentliche Hinweisen. Das machen Journalisten. Sein Job ist die Abänderung eben dieses Status.Macht auch keiner. Allerdings hat Kentsch - auch das ist Teil der Wahrheit - bereits 2010 öffentlich darauf hingewiesen, dass der Mietzins für das Stadion in der 2.Liga nicht zu erwirtschaften ist.
In dem Zusammenhang irrelevant. Mir geht es darum, dass er immer nur versucht Probleme mit Kreditaufnahmen zu lösen und nicht mit strategischen Maßnahmen, wie z.B. die Stadionmietsenkung, auf die er schon seit 2010 (!!!) hinweist. Konsolidierung halt, nicht Öffentlichkeitsarbeit. Wir schreiben das Jahr 2013 !Soweit ich mich erinnere, waren die Bedingungen des letzten Kredits aus Dinslaken objektiv günstiger als ein Alternativangebot.
Bilanz lesen.Belege?
Ja, dann darf er natürlich den Hauptsponsor öffentlich ohrfeigenDer Ex-Vorsitzende und Vertreter des Hauptsponsors hatte sich allerdings vorher öffentlich gegenüber Kentsch ebenfalls nicht durch Diskretion ausgezeichnet und Tatsachenbehauptungen aufgestellt, die sich so nicht halten ließen.
Unnötig. Es ist ein Summenspiel. 13 Mio auf 6,9 Mio runter ist eine eindeutige Sprache. Da verkaufst du mir keine Erfolgsstory.Aber betrachen wir mal zwei weggefallene Sponsoren genauer.
Da wurde mehr verwaltet als akquiriert. Siehe oben. Anderenfalls bitte ich um Belege.Die Schelte für Herrn Scheferling ist übrigens völlig absurd. Immerhin zeichnet der Mann auch für die höheren Marketingeinnahmen der Vergangenheit verantwortlich.
Alles was nicht deine Meinung widerspiegelt ist also unsachlich. Bemerkenswert. Ich stelle dir mal die Gegenfrage: was prädestiniert denn Hernn Kentsch aus deinen Augen für die GF der KGaA, außer, dass er schon ein paar Jahre auf seinem Posten sitzt?Fazit: Etwas objektiver und sachlicher wird der Vorstand schon an die Beurteilung der KGF herangehen. Aber die Frage stellt sich ohnehin erst im kommenden Herbst...
Das sollte für alle Sponsoren gelten!!!!! Auch für Vertreter von SIL-Reisen, gell :-)
Das sollte für alle Sponsoren gelten!!!!! Auch für Vertreter von SIL-Reisen, gell :-).
Dieser svs geht mir dermassen auf den Sack, das kann man niemanden mehr antun. Verlangt von allen immer Fakten, rennt dabei geblendet von Kentsch seiner Blassheit....
Ich zitiere mich mal selber: Einfach ignorieren den Troll!