UEFA Nations League

Was haltet ihr von den aufgemotzten [Freundschaft] Spiele Ich find es eigentlich ganz gut viele die es aber nicht gut finden

Wer von euch hat das Spiel gestern gesehen und was haltet ihr von dem Spiel das Tor war ne bombe

LG

Schaue mir gerade das Spiel Spanien gegen Frankreich an.

In Stuttgart gibt es scheinbar reichlich hirnlose Zuschauer.
Anders kann ich mir diese dämliche Pfiffe bei jedem Ballkontakt von Cucurella nicht erklären.

Schaue mir gerade das Spiel Spanien gegen Frankreich an.

In Stuttgart gibt es scheinbar reichlich hirnlose Zuschauer.
Anders kann ich mir diese dämliche Pfiffe bei jedem Ballkontakt von Cucurella nicht erklären.

Genau…..woanders hätte man geklatscht, ganz sicher :verzweifelt:

Und zwischen pfeifen und klatschen gibt es nichts? Überhaupt nichts?

Ich fand es auch peinlich und blamabel, wie sich in diesem Punkt das Publikum präsentiert hat. Zumal - wenn es einen Fehler gab - dieser weniger an Cucurella, sondern mehr am damaligen Schiedsrichter-Team lag.

Aber gut, jeder blamiert sich halt, so gut er kann.

Spanien-Frankreich 5:4 nach 90 Spielminuten. Was ein irres Spiel, die Defensive der Spanier aber sehr instabil. Durch die starke Offensive aber im Finale.
Frankreich eine sehr gute Moral bewiesen, nach dem 5:1 nochmal so zurückzukommen, mehr als beachtlich.
Gut das wir nicht gegen Spanien gespielt haben, am Mittwoch.

Spiel um Platz 3 gegen Frankreich am Sonntag wird aber ähnlich hart.
Schade das man u.a. durch die Ausfälle nicht an die erste Halbzeit aus dem Spiel gegen Italien anknüpfen konnte. Die Halbzeit war echt ein Traum

Und zwischen pfeifen und klatschen gibt es nichts? Überhaupt nichts?

Ich fand es auch peinlich und blamabel, wie sich in diesem Punkt das Publikum präsentiert hat. Zumal - wenn es einen Fehler gab - dieser weniger an Cucurella, sondern mehr am damaligen Schiedsrichter-Team lag.

Aber gut, jeder blamiert sich halt, so gut er kann.
Es geht um die Umschreibung „hirnlose“ Stuttgarter, und mein Hinweis das des überall so passiert wär. Eine Bewertung liegt daher net vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben