UEFA Nations League

Was haltet ihr von den aufgemotzten [Freundschaft] Spiele Ich find es eigentlich ganz gut viele die es aber nicht gut finden

Wer von euch hat das Spiel gestern gesehen und was haltet ihr von dem Spiel das Tor war ne bombe

LG

Schaue mir gerade das Spiel Spanien gegen Frankreich an.

In Stuttgart gibt es scheinbar reichlich hirnlose Zuschauer.
Anders kann ich mir diese dämliche Pfiffe bei jedem Ballkontakt von Cucurella nicht erklären.

Schaue mir gerade das Spiel Spanien gegen Frankreich an.

In Stuttgart gibt es scheinbar reichlich hirnlose Zuschauer.
Anders kann ich mir diese dämliche Pfiffe bei jedem Ballkontakt von Cucurella nicht erklären.

Genau…..woanders hätte man geklatscht, ganz sicher :verzweifelt:

Und zwischen pfeifen und klatschen gibt es nichts? Überhaupt nichts?

Ich fand es auch peinlich und blamabel, wie sich in diesem Punkt das Publikum präsentiert hat. Zumal - wenn es einen Fehler gab - dieser weniger an Cucurella, sondern mehr am damaligen Schiedsrichter-Team lag.

Aber gut, jeder blamiert sich halt, so gut er kann.

Spanien-Frankreich 5:4 nach 90 Spielminuten. Was ein irres Spiel, die Defensive der Spanier aber sehr instabil. Durch die starke Offensive aber im Finale.
Frankreich eine sehr gute Moral bewiesen, nach dem 5:1 nochmal so zurückzukommen, mehr als beachtlich.
Gut das wir nicht gegen Spanien gespielt haben, am Mittwoch.

Spiel um Platz 3 gegen Frankreich am Sonntag wird aber ähnlich hart.
Schade das man u.a. durch die Ausfälle nicht an die erste Halbzeit aus dem Spiel gegen Italien anknüpfen konnte. Die Halbzeit war echt ein Traum

Und zwischen pfeifen und klatschen gibt es nichts? Überhaupt nichts?

Ich fand es auch peinlich und blamabel, wie sich in diesem Punkt das Publikum präsentiert hat. Zumal - wenn es einen Fehler gab - dieser weniger an Cucurella, sondern mehr am damaligen Schiedsrichter-Team lag.

Aber gut, jeder blamiert sich halt, so gut er kann.
Es geht um die Umschreibung „hirnlose“ Stuttgarter, und mein Hinweis das des überall so passiert wär. Eine Bewertung liegt daher net vor.

Zuletzt bearbeitet:
Am Abend fand in Brüssel die Auslosung für die Nations League 2026/27 statt. Damit ist jetzt auch klar, gegen wen die deutsche Nationalmannschaft in den Länderspielen nach der WM ran muss.

• A1: Frankreich, Italien, Belgien, Türkei
  • A2: Deutschland, Holland, Serbien, Griechenland
  • A3: Spanien, Kroatien, England, Tschechien
  • A4: Portugal, Dänemark, Norwegen, Wales

Am Abend fand in Brüssel die Auslosung für die Nations League 2026/27 statt. Damit ist jetzt auch klar, gegen wen die deutsche Nationalmannschaft in den Länderspielen nach der WM ran muss.

• A1: Frankreich, Italien, Belgien, Türkei
  • A2: Deutschland, Holland, Serbien, Griechenland
  • A3: Spanien, Kroatien, England, Tschechien
  • A4: Portugal, Dänemark, Norwegen, Wales
A1 und A3 haben es aber in sich. A4 finde ich qualitativ am schlechtesten besetzt.

Haben wir im gesamten wahrscheinlich noch Glück gehabt. Holland ist immer son 55:45 und und Serbien und Griechenland sollten wir eigentlich gewinnen.
Die letzten Pflichtspiele gegen Serbien und Griechenland sind übrigens ziemlich lange her und es gab erst 3 bzw. 10 Paarungen gegeneinander. Gegen Serbien ist das übrigens ausgeglichen und gegen Griechenland gab es noch keine Niederlage.

@tommy2403 ist mMn aber dafür ziemlich ausgeglichen.

Zurück
Oben