Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das sind die neuen Kräfteverhältnisse im europäischen Fussball ...

Bei den Bayern ist das ein Spiel wo es lange Geschichter gibt bei uns 2/3 aller Spiele also Kirche im Dorf lassen...
Sonntag lacht jeder wieder über uns...

Schönes Spiel, in dem die Bauern endlich mal ihre Grenzen aufgezeichnet bekommen haben. Freut mich, dass denen endlich mal jemand richtig den a.rsch gehauen hat.
Der einzige, dem ich den Titel gegönnt hätte, is der Kahn, ansonsten muss ich doch reichlich schmunzeln![]()
Trotzdem hat eine DEUTSCHE Mannschaft im UEFA-CUP gespielt und dann bin ich DEUTSCHER und hoffe die kommen weiter.

Meine Schwester, seit 40 Jahren Bauern-Fan, hat vor dem ersten Uefa-Cup Spiel Hotel und Flug zum Endspiel gebucht.
Typisch arrogantes Bauern Pack, dat hat se nu davon.![]()
). Die Russkies haben aber auch Fussi vom Feinsten gespielt - und zwar RUSSEN, nicht nur die Söldner aus aller Welt.Klar hätte ich gerne die Bauern gesheen, weil die nämlich dann 4 Tage nach dem Spiel bei uns das Finale gehabt hätten, also Schonung angesagt gewesen wäre.
So geben die sicher nochmal Gas(prom).
Was mich allerdings schon ein wenig hier wundert, das einige hier anscheinend so einem aufgemotzten Gazprom-Club mehr gönnen, als einem deutschen Vertreter, auch wenn's die Bayern sind!

Die Bauern können gegen Gazprom, Honkong oder meinetwegen King Kong spielen, diesem Pack gönne ich nichts.

Und sich anschließend aufregen, das diese Multis den Fußball kaputt machen...![]()

Und sich anschließend aufregen, das diese Multis den Fußball kaputt machen...![]()
Ich war selbstredend für den deutschen Vertreter...

Das im Zusammenhang mit den Bauern zu bringen ist ja wohl nicht dein Ernst oder?

Die haben sich das alles erarbeitet in den siebzigern und nicht alles von irgendwelchen Multis in den A*rsch geschoben bekommen![]()

). Denen gönne ich absolut GAR NIX! Nur die Pest an den Hals. Spielt Bayern, Werder, Stuttgart oder von mir aus auch Unterhaching international, bin ich Patriot. Der Hass gegen die 3 Beispiele entwickelte sich im Laufe meines Fan-Daseins immer mehr. Die anderen Beispiele, haben nichts mit Sympathie zu tun. Ich freue mich, wenn sie den Deutschen Fußball ansehnlich in Europa vertreten, aber ich weine nicht wenn es nicht klappt.Ich meine mich zu erinnern, dass Daum und sein FC Knölle einen RuckZuck-Spielen-wir-CL-Plan rausgehauen hat@ CoNo: wo sollte Klön denn mitkicken, beim internationalen Idiotencup, oder was?
Aber deswegen hatte ich ja nach Köln diesen ---->
in () dahinter gesetzt 
Das werde ich wohl nie verstehen.
National wird hier fast jeder Verein gehasst, international werden die Daumen gedrückt?
Is mir schon klar.
, der Beitrag hätte von mir kommen können
!
ausheck:Das brauchst Du auch nicht verstehen.
Blut ist dicker als Wasser -sagt man da.
Hass habe ich übrigens nur auf Schlacke. Ich bin national froh, dass es die Bayern gibt. So werden wenigstens nicht die Schlacker Meister. Der Verein Bayern an sich ist nicht verkehrt. Nur seine "Fans" verabscheue ich in den meisten Fällen.
Fahr mal Nationalmannschaft -da wirste lernen, mit Bayern und Kölnern zusammen für Deutschland zu stehen und Bayern-Spieler, die für Deutschland spielen, zu supporten. Das erweitert enorm den Horizont.
Ich weiss, ich weiss: Du willst lieber ein Vereinsmeier bleiben.Is mir schon klar.
Wie gesagt: International würde ich allen deutschen Clubs alles gönnen. Gladbach habe ich damals sogar im Europacupspiel in Düsseldorf gegen die Shice Rotterdamer die Daumen gedrückt. Auch Bayern, Leverkusen, Dortmund kein Problem. Einzige Ausnahme für mich persönlich ist und bleibt Schlacke, weil meine Empfindungen diesem Verein gegenüber den Status "Hass" erreichen.
Aber jeder, wie er will. Wenn einige Bayern international die Pest an den Hals wünschen, ist mir das auch latten.
Der schlechteste Deutsche Meister aller Zeiten.

Fahr mal Nationalmannschaft -da wirste lernen, mit Bayern und Kölnern zusammen für Deutschland zu stehen und Bayern-Spieler, die für Deutschland spielen, zu supporten. Das erweitert enorm den Horizont.
Einzige Ausnahme für mich persönlich ist und bleibt Schlacke, weil meine Empfindungen diesem Verein gegenüber den Status "Hass" erreichen.
-Spielern? 
Tach OS...
was ist denn dann mit-Spielern?
![]()
Alles nur noch Ich-AGs. Genau wie bei uns.Wenn einige Bayern international die Pest an den Hals wünschen, ist mir das auch latten.

National wünsche ich diesem arrogantem Pack noch viel mehr an den Hals.![]()

Soll lieber Schlacke als Bayern Meister werden?![]()

Soll lieber Schlacke als Bayern Meister werden?![]()

UEFA Cup Sieger 2005 : Spartak Moskau
...Wo ist denn beispielsweise ein Kuranyi ein "Schlacker"? Mein Nachbar steht mehr oder weniger zufällig bei Schlacke auf der Gehaltsliste....

Du wohnst bei mir um die Ecke???![]()