Ulm Away (Karten, Treffen, Mitfahren)

Oku1902

Kreisliga
Moin Zebras,

Da es in Regensburg richtig geil war mit euch, möchte ich das Ganze gerne wiederholen in Ulm.

Ist jemand von euch bereits Samstag, den 31.01 dort und möchte gern gemeinsam mit gleichgesinnten was trinken/essen?

Über Vorschläge wäre ich dankbar und offen. Vielleicht kriegen wir das ja wieder hin, dass wir ein Lokal ausmachen und uns alle dort treffen.

Wir sind zu zweit vorort und würden uns über Anschluss freuen :) lg

Kann ja leider nicht dabei sein. Aber ich empfehle mal:
Einfach klasse Wirtshaus mit guten Biersorten. War natürlich selbst schon vor Ort

Moin Zebras,

Da es in Regensburg richtig geil war mit euch, möchte ich das Ganze gerne wiederholen in Ulm.

Ist jemand von euch bereits Samstag, den 31.01 dort und möchte gern gemeinsam mit gleichgesinnten was trinken/essen?

Über Vorschläge wäre ich dankbar und offen. Vielleicht kriegen wir das ja wieder hin, dass wir ein Lokal ausmachen und uns alle dort treffen.

Wir sind zu zweit vorort und würden uns über Anschluss freuen :) lg
Mahlzeit
Aber denkt dran…die mögen die Zebras nicht so wie die Regensburger☝️

Mahlzeit
Aber denkt dran…die mögen die Zebras nicht so wie die Regensburger☝️

Ich glaube auch das einige Ulm als entspannte Reise ansehen. Ich wäre da nach den Vorkommnissen in den letzten Jahren u.a. wo die Ulmer nach nem Spiel von Oberhausen (?) von Duisburgern überfallen worden sind vorsichtig. Oberhausen auch selber gern durch hinterlistigen Aktionen versucht zu glänzen, wieso sollten das deren Freunde nicht gleichttun.

Mich jucken paar idioten nicht. Bin 34 jahre alt/jung da brauch ich doch keine angst haben vor irgendwem?! Wir sind hier in DE... Einfach nicht provozieren lassen und gut ist. Genüsslich was trinken und essen und den msv anfeuern. Ihr mit euren Angstmachern 😂

Als ob wir in irgendeiner Rivalität stehen.. Selbst in essen ziehe ich msv Sachen an, nehme blöde Sprüche hin und gut ist.

Mich jucken paar idioten nicht. Bin 34 jahre alt/jung da brauch ich doch keine angst haben vor irgendwem?! Wir sind hier in DE... Einfach nicht provozieren lassen und gut ist. Genüsslich was trinken und essen und den msv anfeuern. Ihr mit euren Angstmachern 😂

Als ob wir in irgendeiner Rivalität stehen.. Selbst in essen ziehe ich msv Sachen an, nehme blöde Sprüche hin und gut ist.
Will auch gar keine Panik verbreiten oder Angst machen, kann dir nur sagen das es leider einige gibt die das nicht so locker sehen, da ist ziemlich egal wie alt du bist. Soll aber natürlich niemanden einschränken.

War ja keine Panik mache…nur nachher nicht ärgern das dein Schal oder Trikot weg ist…schön das du das so locker siehst 👍

Wer mit dem Zug fährt....Ulm ist wohl auch Großbaustelle. Habt eure Verbindungen im Auge. Unsere ändert sich quasi täglich 🙄
@Oku1902 wir sind schon ab Freitags dort. Allerdings auch erstmal privat, wegen eines Geburtstags ;)
Sind bestimmt einige da :bier:

Weiß jemand, ob es im Shop noch Gästekarten gibt? Ich hatte mal einen Artikel gelesen, dass der VVK im Shop bis Ladenschluss am 29.1. gehen soll. Ausverkauft ist das Gästekontigent aber nicht oder?!

Zurück
Oben