Ultimatum von Hellmich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellmich spricht von Ultimatum ???????

Das ist ja wohl ein Witz :eek:

Wäre ja so, als wenn ICH die Notbremse im Zug ziehe, und dann meine Frau beschuldige, dafür verantwortlich zu sein :confused:

:huhu::D

Hellmich spricht von Ultimatum ???????

Das ist ja wohl ein Witz :eek:

Wäre ja so, als wenn ICH die Notbremse im Zug ziehe, und dann meine Frau beschuldige, dafür verantwortlich zu sein :confused:

:huhu::D

Um auf dein Gedankenspiel mir dem Zug einzugehen:Hellmich sollte erstmal den Radreifen überprüfen,und den Zug einer Inspektion unterziehen!

Jetzt folgen wieder 3-10 Warnungen:

Achtung das ist nur die Bildzeitung und die Meldung ist das Papier nicht Wert auf dem sie gedruckt ist. Und dann stimmen alle zu und diskutieren trotzdem darüber ;)

Das war hiermit die erste Warnung - es ist nur die Bild und die will halt Feuer legen, wie immer ...

auch wenn die blöd oft mist schreibt es ist oft n funken wahrheit dran.
ich stelle mir nur die frage ob er der mannschaft, dem trainer oder dem kollektiv ein "ultimatum" stellt.
und es war hübner der in der sommerpause hinter bommer gestanden hat. hellmich hatte schon andere töne angeschlagen zu dem zeitpunkt was bommer betraf.
wundern würde mich nach den nächsten spieltagen nichts, wenn die geforderten punkte nicht eingefahren werden. gäb auch echt zeit...

Es ist ja schonmal ein Fortschritt wenn der Ton endlich rauher wird.

Ein Ultimatum bis zur Winterpause wäre allerdings fatal, denn bis dahin kann es schon wieder zu spät sein.

"Ultimatum" - was für ein Unsinn (der BLÖD)!

Wenn der Präses wirklich gesagt hat, was in dem "Artikel" zitiert wird, dann ist das ungefähr die 16.768 öffentliche "Beschwerde" auf die erbärmliche Bilanz des Übungsleiters. Konsequenzen seit Monaten: Nullkommanix. Das wäre mal wieder das altbekannte, unglaubwürdige Maulheldentum zur vorübergehenden Beruhigung aufgebrachter Gemüter. :rolleyes:

Hellmich kündigte schon nach dem Abstieg an das wenn es nicht läuft in der 2ten, Bommer wohl seine Sachen packen muss. Freut euch allerdings nicht so früh. Wir stehen gerade mal 3 Punkte hinter dem 3ten. Also wenn wir nicht verlieren in nächster Zeit dann wird er Bommer auch nicht feuern. Ich denke 2 Niederlagen in den nächsten 3 Spielen und Bommer ist weg.

Hellmich's Ultimatum ist vermutlich 100%ig auf die Mannschaft gemünzt. Der Trainer hängt sich doch voll rein, ist sympatisch und passt zum MSV.:rolleyes:

Also, wenn die Mannschaft die Zielvorgabe nicht erreichen sollte, dann wird die Mannschaft in der Winterpause halt mal wieder ausgetauscht. So vermutlich der Plan. 15 neue Spieler werden neu verpflichtet, und da unsere Graupen nicht mal für gute Worte und schon gar nicht für Geld vermarktbar sind, haben wir halt zur Rückrunde nen 40er Kader. Und Bommer einen frischen Vertrag bis 2012.

:mad:

Hier habe ich was gefunden....

MSV: Hellmich ist sauer und will für die Zukunft Klarheit

„Den Finger in die Wunde legen“
Walter Hellmich ist sauer. Dem „Boss“ des MSV Duisburg schwillt auch vier Tage nach dem Auftritt in Koblenz noch die Halsschlagader kräftig an, wenn er an die Leistung seiner „Zebras“ denkt.

Die Unzufriedenheit im Umfeld wird jedenfalls größer. Einige Fans fordern erneut personelle Konsequenzen. Wie gehen Sie damit um?

Dazu sage ich nur: Wir sind drei Punkte hinter dem Dritten. Das reicht doch, oder?

Also wird es keine Personaldiskussionen geben?

Noch einmal, wir sind drei Punkte hinter dem Ersten.

Was werden Sie denn im Gespräch mit den Verantwortlichen einfordern?

Mehr Leidenschaft, mehr Kampf und präziseren Fußball. Es ist ja nicht so, dass wir nur schlechte Spiele abgeliefert haben. Gegen Ingolstadt oder auch mit der Leistung gegen St. Pauli kann man ja zufrieden sein, auch wenn das Ergebnis nicht stimmte.

Doch das zählt.

http://www.reviersport.de/65866---msv-hellmich-sauer-will-fuer-zukunft-klarheit.html

Der hat sie nicht mehr alle.Sieht ihr der hält am Bommer fest.
Also müssen Niederlagen folgen,das sich beide verpissen.

Na was denn nun: drei ... hinterm 1. oder dem Dritten?

Geschenkt. Määnz hätten wir mit nem Sieg dort einholen können, nun sinds 8 Augen Rückstand.

Das aber nur nebenbei. Wenn die "fußballerische" Entwicklung so weitergeht, dann sind es bald 10 .. Rückstand auf den 16. Das sieht auch ein Blinder.

Immerhin: zufrieden ist anders. Nur wird wohl kaum was passieren. :mad:

Mal sehen, wie solch ein Interview nach der Schlappe in OB sich anhört.:eek:

Naja ma schauen was passiert, ultimatum hin oder her, wobei ich denke das hellmich auch glaub ich so langsam begreift das wir nicht alles mit uns machen lassen und die leistungen der Mannschaft nicht gerade berauschend sind trotz allem was geholt wurde

Also Herr Hellmich, bitte tun sie das richtige und erlösen uns von Bommerlunder.

Also, wenn die Mannschaft die Zielvorgabe nicht erreichen sollte, dann wird die Mannschaft in der Winterpause halt mal wieder ausgetauscht. So vermutlich der Plan. 15 neue Spieler werden neu verpflichtet, und da unsere Graupen nicht mal für gute Worte und schon gar nicht für Geld vermarktbar sind, haben wir halt zur Rückrunde nen 40er Kader. Und Bommer einen frischen Vertrag bis 2012.

:mad:

Dann gehts noch ein wenig schneller bis zur Pleite.

Ich seh da zum ersten Mal ein klienes Licht am Ende des Tunnels. Ja na klar muss man nicht viel drauf geben was Hellmich sagt oder ob die Bild das mal wieder auf ihre eigene Art interpretiert.
Aber gut ist das auch in der Presse endlich das Eis zu schmilzen beginnt auf dem Rudi Bommer wandelt und irgendwann wird sich Hellmich beugen MÜSSEN.

Beim Titel dieses Threads hatte ich plötzlich Hoffnung, dass wir Bommer bald los sind. Als ich dann sah, dass es sich lediglich um einen Bild-"Artikel" handelt, war die Hoffnung schon wieder verpufft... :rolleyes:

Gerade die Bild verfügt im sportlichen Bereich über gute Informationen.

Gestern soll übrigens drin gestanden haben (Artikel leider nicht online verfügbar), dass Bommer zuletzt beklagte, ein Großteil der Spieler höre nicht mehr auf ihn.

Und zum Hellmich-Zitat: Hellmichs Treueschwüre für Trainer klingen normalerweise aber anders... :rolleyes:

Bommer raus noch in 2008! Ich hoffe, die Augen öffnen sich langsam...

Wenn man einige Äußerungen des Reviersport-Interviews liest (ich MAG sie nicht noch mal wiederholen), kann man sich nur in seiner Ansicht bestätigt sehen, dass es sich dieser Mann in seinem Paralleluniversum wohl wirklich so richtig gemütlich gemacht hat.

Ich nehme an, dies sind die fatalen Folgen allzu häufigen "Schüttelns".

Selbst wenn er unseren "Coach" heute nachmittag entließe: Die Hauptverantwortung für die desaströse Befindlichkeit des Vereins (lag und) liegt bei ihm. Und bei keinem anderen.

Das ist es, was mich auf die Palme bringt: "gegen diese Gegner" damit meint man vermutlich die, die man leicht schlagen kann. Setzt sich diese Haltung erst einmal in den Köpfen der Aktiven fest, ist Misserfolg oft vorprogrammiert und niemand muss sich wundern, wenn veranschlagte Punkte nicht im Sack sind.
Ahlen zählt natürlich auch zu "diesen Gegnern", die nach Meinung des Herrn Hellmich nur noch an die Wedau kommen, um brav drei Punkte abzuliefern.
Soviel nur noch mal zum Thema Arroganz und Überheblichkeit...

Natürlich muss gegen solche Mannschaften gepunktet werden. Das geht aber nur, wenn man mit dergleichen Einstellung herangeht, als stellte sich der vermeintliche Aufstiegsfavorit bei uns vor. Wenn unser Präsident als fußballsachverständiger:D Zeitgenosse schon feststellt, dass sich die Mannschaft offensiver präsentieren muss, wird ihm sicher nicht entgangen sein, wer Verursacher des Angsthasenfußballs ist und seinem Männerfreund mal in gemütlichen Rahmen bei einem Gläschen Köpi die nötigen Anweisungen zugeraunt haben.

Jetzt müssen 2 Niederlagen folgen... Dann sind wir hoffentlich Bommer endlich los... Wäre zu schön um wahr zu sein. :cool:
Hm, sagen wir, ein klägliches Unentschieden und eine Auswärtsniederlage im gewohnten Stil, aber in Fürth wohl mit mehr Gegentoren? Da hätten wir wenigstens einen Punkt ...:(

Vielleicht ist es unserem Präses ja auch aufgefallen, dass er seinem Übungsleiter durch das permanente demonstratives Rücken stärken einfach mal den Druck genommen hat ! Was hat er denn zu verlieren, wenn Freund Walti ihm immer den Rücken frei hält ?

Der Trainer hat doch selbst gar keinen Druck, den er dann an die Mannschaft weiter geben könnte ... Naja, vielleicht ja jetzt so langsam...

Rudi B. steht alleine da !!

Für mich ein eindeutiges Zeichen,dass beim Hellmich der Kamm genauso angeschwollen ist wie bei uns.Die unterirdischen Leistungen zuletzt haben eine solche Reaktion hervorgerufen.Da haben wohl auch einige Sponsoren "mitgeredet" ,denke ich?!Denn das "Produkt" MSV ist zum Ladenhüter geworden!Ich denke eine Niederlage am Sonntag ,wär auch gleichzeitig der letzte Arbeitstag für Rudi B. dem Totengräber des MSV!! :zustimm:

Ist WH aufgewacht oder hat er sich mal hier im Portal "schlau" gemacht :D

Aber: Solange nur gelabert wird passiert auch nix - will endlich die finale Schlagzeile "Bommer entlassen" lesen - auch wenn es in der "BLÖD" ist !

Wieso macht W:H die ganze Sache von Punkten abhängig? Es reicht doch aus wenn er mal schaut wie die Mannschaft sich präsentiert.Alleine der Auftritt in Koblenz reicht aus um zu sehen das die Mannschaft am Ende ist.Jeder spielt sein Part runter ohne das auch nur annähernt System,Spielwitz oder Spielfreude zu erkennen ist.Wie blind muß man sein um das nicht zu erkennen. Auswärtsspiele sind für jeden MSV Fan eine Strafe.Angsthasenfußball in Vollendung. Es macht einfach keinen Spaß mehr sich diese gestümper anzuschauen.Wir haben in den letzten 2,5 Jahren im höchstfall 5 gute Auswärtsspiele hingelegt,der Rest war schweigen.Auch unser S.D muß mit blindheit geschlagen sein das er diese gurkerei noch unterstützt.Es darf keinen Bonus mehr geben ,man muß jetzt handeln.

Das was der Walter da "angeblich" gesagt hat (wer weiß das schon bei der Bild) gefällt mir eigentlich ganz gut.
Bis auf eine Sache....
Wieso steht da wieder am Ende was nach dem Motto abwarten?!?!?

Wieso noch das nexte Spielt abwarten!??! Steht der auf erbrochenes oder brauch nen Mittel gegen Schlafstörungen?:rolleyes: (sry die Wortr mussten jzt sein!)
BOMMER SOFORT RAUS!!!:fluch:

Dann wird das UNTER UMSTÄNDEN vieilleicht noch was mit dem Aufstieg!
Wobei da noch die Frage im Raum steht, ob sich das mit der Mannschaft lohnt, aber das is ja jzt nich das Thema. ;)

Welcher echte Fan mag schon eine negative Entwicklung seines Vereins ??

1.) Klassenerhalt nicht geschafft > Abstieg

2.) Trotz klar erkennbarer Trainerschwächen Vertragsverlängerung

3.) Einkauf der großen " Unbekannten " Quantität vor Qualität "

4.) Keine Spielkultur, keine echten Stürmer

5.) Hausgemachte Probleme mit 2 Torhütern

6.) Grottenschlechter Fussball mit Unterbrechung > Fortsetzung trotz leerer Versprechungen

7.) Keine echten Leistungen, keine spielerische, Klasse, kein Kampf > nur Krampf

8.) Beschimpfung der Fans als Idioten, nur...........weil sie die mittlerweile auch in bestimmten Presseorganen abgrundtief schlechte Leistung eines vermeintlichen Aufstiegskandidaten veruteilen................

Man könnte sicher noch 10 Gründe aufführen..................

Was bleibt der Fan, der momentan nur " hoffen " kann, dass sein Verein diese
blamable Vorstellung, wie ein schlechtes Theaterstück solange fortsetzt, bis auch der letzte Zuschauer nicht mehr in die Vorstellung kommt, der Regisseur vom Intendaten einen Tritt in den............bekommt, einige Darsteller an ihr Leistungsbezoegnen Vertrag erinnert werden und ein neuer Regisseur, der auf anderen Bühnen bereits erfolgreiche Stücke inszeniert hat, seine Stelle antritt !

Erinnert ich bisschen an "Hoeneß stellt Klinsmann ein Ultimatum".

Ich hoffe dieses Ultimatum endet mit ein "Wir haben Bommer entlassen da er es einfach nicht drauf hat im Sportlichen" :zustimm::zustimm::zustimm:

Was ist die Grundlage dieses "12/13-Punkte-Ultimatums"? Die Zahl hat WH ja sicherlich nicht aus dem Hut gezaubert sondern wie ich eiskalt kalkuliert :D

1. Ahlen..........3....3--(3 Pkt. wird nicht leicht Ahlen mit 3 Auswärtssieg.)
2. Fürth..........0....0--(zuletzt zweimal 1:1 zuhause Bilanz 3-2-1)
3. Frankfurt.....3....3--(vermeintlich leicht wie St. Pauli)
4. Oberhausen..3...3--(kommen langsam in Fahrt Siege vs. Hansa/FCK)
5. Lautern.......3....3--(sind halt zweiter derzeit, ob die Form anhält...?)
6. Osnabrück...0....1--(zuhause derzeit recht stark)
-------------12--13

Das wird keine leichte Aufgabe für unseren Trainer. Aber was passiert
wenn das Ziel verfehlt wird? Mehr Punkte sind meines erachtens auch gar nicht drin.

Mehr Punkte sind meines erachtens auch gar nicht drin.

Richtig, bei nur noch 18 Punkten im Pott sind 12-13 schon recht viel.
Aber bei anzustrebenden 60 Punkten die zum Aufstieg reichen, sollten zur Winterpause auch die Hälfte im Sack sein. Es sei denn man formuliert seine Ziele neu und klar.

Würde mich echt freuen wenns klappt mit den Punkten, aber hoffe auch das Wort gehalten wird falls nicht.

Gerade die Bild verfügt im sportlichen Bereich über gute Informationen.

Gestern soll übrigens drin gestanden haben (Artikel leider nicht online verfügbar), dass Bommer zuletzt beklagte, ein Großteil der Spieler höre nicht mehr auf ihn.

...

Meinst du diesen hier>>>>>

Bommer trümmert gegen Spieler

Sie wurden als Talente mit Perspektive verpflichtet. Doch seit dem Grottenkick in Koblenz kommen zweifel auf,.

Bommer: Sie hören nicht zu und wissen dazu noch alles besser. Aber irgendwann reicht es nicht mehr ein Talent zu sein.

Bommer weiter : Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Platz nur mit 18er Stollen zu bespielen ist. Doch Sandro Wagner und Kouhemaha ziehen Nocken auf. Sie rutschen weg, vergeben riesen Chancen.

Es sei denn man formuliert seine Ziele neu und klar.

Selbst bei dem Ziel Aufstieg in kommender Saison muss man ja diese Saison schon um den Aufstieg spielen. Wenn man diese Saison 8-10 wird
ist der dann nötige "Leistungssprung" in nächster Saison wieder zu groß.

Bommer: Sie hören nicht zu und wissen dazu noch alles besser. Aber irgendwann reicht es nicht mehr ein Talent zu sein.

Der wird jetzt auch so langsam versuchen sich auch der Schusslinie zu bringen, sprich ein wenig kann er sich ja hinter Hübner verstecken. Wenn
im Verein erstmal langsam die Stimmung zum negativen hin kippt, wird auch jeder ganz schnell versuchen seinen eigenen "..." zu retten, wie es halt
im Leben nun üblich ist. Das sind ja schon die Vorboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben