Umfrage: Wer hat WM-Tickets bekommen?

Wer hat WM-Karten erhalten?

• Ich habe WM-Karten (sogar für ein WM-Spiel Deutschlands)

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich habe WM-Karten (Nicht Deutschland)

• Ich habe mich um WM-Karten bemüht und keine erhalten

• Ich mich um keine WM-Karten bemüht.

• Umfrageteilnehmer
    0
köpihub schrieb:
hast du etwa die 4xKat1 ES gekauft für 1400 EURO?? respect:cool:

so wieder da aus München UND Frankfurt....haben uns noch den Vidowürfel in Frankfurt kurz angeguckt und die Englischen Fans!

Die Tour nach München war unbeschreiblich, einfach geil und unvergesslich! Wir hatten 4 Tickets, alle Oberrang leider saßen zwei Pärchen sich gegenüber, wir haben das beste draus gemacht und die Plätze einfach zur HZ getauscht!

Cooles Spiel, das Stadion in München ist ein Fußball-Tempel! Schwarzmarktpreis für Kat. 1 1000€ !!!
Wir hatten Optionstickets....also alles regulär!

Kanns nur wiederholen, GEILE GEILE TOUR! München war Nachts wie Karneval in Düsseldorf....einfach cool!

Mal ne Frage an die, die jetzt schon bei Spielen waren: Wie läuft das am Eingang? Wie hoch is die Quote derer, bei denen tatsächlich überprüft wird, ob der Name auf der Karte mit dem im Personalausweis übereinstimmt?

Zebra schrieb:
Mal ne Frage an die, die jetzt schon bei Spielen waren: Wie läuft das am Eingang? Wie hoch is die Quote derer, bei denen tatsächlich überprüft wird, ob der Name auf der Karte mit dem im Personalausweis übereinstimmt?

in der berichterstattung zu schweden vs. trinidad tobago wurde vorhin gesagt, dass nur selten und stichproben-artig (ich glaub`es war die rede von 6-8 mal pro stunde) beim einlass der ausweis kontrolliert wurde.

Hab auch keinen gesehen, der nach dem Ausweis gefragt wurde.
Und überhaupt die ganze Kontrolle war lächerlich, da wurde ich Solingen sogar hartnäckiger kontroliert.

marv02 schrieb:
in der berichterstattung zu schweden vs. trinidad tobago wurde vorhin gesagt, dass nur selten und stichproben-artig (ich glaub`es war die rede von 6-8 mal pro stunde) beim einlass der ausweis kontrolliert wurde.

Kann ich betätigen, unser Fan Camp Eingang liegt direkt vor den Einlasskontrollen! Als ich vorhin zum Spiel gegangen bin wurd ich auch nicht kontrolliert...

Beckenbauer und Johansson haben 5 Meter entfernt gesessen, hab mir erstmal in der Halbzeit mein Ticket vom Kaiser unterschreiben lassen! :D

rettiSh schrieb:
ich habe mich nur bemüht aber ich wusste das man keine bekommt
aha...deswegen hat auch keiner vom portal ne karte...^^
und DU kannst dich gar nich bemüht haben,sondern dei mami oder papi;)

warum hast du dich NUR bemüht?:eek:

bitte um antwort...den teil versteh ich nämlich nich:o

:D:D:D

schpeschti warn bissken schneller;)
aba meine frage hätte ich doch gerne beantwortet

kontrollen sind lächerlich. so wenig kontrolliert wurd ich seid jahren nicht mehr. personalien überprüft wird auch nicht. stimmung heute in dortmund war aber hammer geil gewesen !!!

Jawoll ;)

gerade auf den FIFA-Seiten 2 Tickets für Mittwoch abend in München bekommen.
Tunesien-Saudi-Arabien. Preiskategorie 1 ohne Sichtbehinderung. Ich freu`mich total.
:jokes21:

Zebra schrieb:

Hi,

also ich wurde kontrolliert und ich hatte vorgeplante Probleme:

Wir waren zu viert beim Eröffnungsspiel in München! Mein Bruder wollte mit seiner Freundin nebeneinander sitzen und ich sollte mit meinem Vater zusamen sitzen!

Dummerweise sahen es unsere Tickets vor, das ich neben der Freundin meines Bruders sitzen sollte, das geht ja mal gar nicht !!!

Somit habe ich mein Ticket mit meinem Bruder vor dem Einlass getauscht, dazu muss ich anmerken, dass beide Pärchen genau gegenüber gesessen haben!

Mein Bruder kam mit Freundin ohne Probleme rein, bei mir wollte der Junge Kerl meinen Ausweis sehen....dummerweise stimmte ja nicht der Vorname überein...nachdem mindestens 3 Kollegen dazu kamen, sagte ich freundlich ob ich etwas zur Sachlage sagen dürfte und gab meine erklärung ab(die Wahrheit!!) ausserdem stand ja mein Dad noch hinter mir, die Jungs wollten nicht wirklich, haben mir meine Story aber schliesslich abgenommen und wir kamen doch ins Stadion!

Im Stadion war es möglich die Plätze willkürlich zu tauschen, schliesslich saß ich die gesamte Zeit neben meinem Bruder und immer genau hinter dem Tor auf das Deutschland gespielt hat, wie geil!

Susanne schrieb:
Jawoll ;)

gerade auf den FIFA-Seiten 2 Tickets für Mittwoch abend in München bekommen.
Tunesien-Saudi-Arabien. Preiskategorie 1 ohne Sichtbehinderung. Ich freu`mich total.
:jokes21:

:yiep:

Doch noch n paar Zebras in München :)

Weisst du schon in welchem Block du bist?
Bin selber in 15A - ist auch Kategorie 1 (grün)

Zur Ausgangsfrage:

Ich habe WM-Karten (Nicht Deutschland)

In den Auslosungsphasen habe ich auch keine bekommen, seit dem es den Resale gibt ist das aber garnicht soo schwierig an Karten zu kommen. Zudem werden immer wieder Sponsorenrückläufer direkt angeboten.

Insgesamt habe ich nun das Maximum von 7 Spielen bekommen. Deutschlandspiele sind zwar nicht dabei, das ist mir aber völlig egal. Meine ersten beiden Spiele (Polen-Ecuador und eben Angola-Portugal) waren echt hammergeil :cool:
Weiter gehts nun mit Tunesien-Saudi Arabien in München und Ecuador-Costa Rica in Hamburg. Danach folgen Ukraine- Saudi Arabien in HH, Iran - Angola in Leipzig und Togo - Frankreich in K*ln

Für den Gesamtpreis wären zwar auch 2 Wochen Ballermann drin gewesen, aber egal... ;)

Schwarzmarkt

Schwarzmarkt ist preislich schon recht hoch. Viele zu viele Nachfrager und zu wenig Anbieter. Überhaupt kein Vergleich zur EM 2004, wo sie dir die Karten teilweise für unter Normalpreis hinterhergeworfen haben.
Samstag in Dortmund 10min nach KickOff immer noch 150€ für eine Karte.
Gestern in Köln extremes Glück gehabt. FÜr Normalpreis ein Kat2 Ticket bekommen , allerdings von privat. Organisierter Tickethandel wieder um die 150-200€.
Kontrollen in Köln lächerlich. Hab 15 Min am Eingang gestanden und es wurde in der Zeit kein einziger Perso kontrolliert. War also alles nur Panikmache.

Lenny001 schrieb:
:yiep:

Doch noch n paar Zebras in München :)

Weisst du schon in welchem Block du bist?
Bin selber in 15A - ist auch Kategorie 1 (grün)

Das weiß ich nicht, die genaueren Angaben gibt es ja nur bei den resale-Tickets.
Da ich das alles auf den französischen Fifa-Seiten erledigt habe (auf den deutschen bekommt man nie einen Login), habe ich viel Antwort bekommen, die ich ansatzweise deuten kann. Aber von Block steht da nichts. Glaube ich....
;):D

Weiss jemand, ob man Rucksäcke mit in WM-Arenen kriegt???? Hatte vor Wochen mal gelesen, dass es da Schwierigkeiten geben soll. Wie läuft es nun in der Praxis?

Old School schrieb:
Weiss jemand, ob man Rucksäcke mit in WM-Arenen kriegt???? Hatte vor Wochen mal gelesen, dass es da Schwierigkeiten geben soll. Wie läuft es nun in der Praxis?

Ich habe gehört, dass dies abhängig von den jeweiligen Ordnern an den Eingängen ist.
Mal müssen Rucksäcke abgegeben werden, mal nicht.
Ähnlich ist es bei Digicams. Je nach Ordner ist eine mal zu groß, mal nicht.....:mad:

Old School schrieb:

Soweit ich weiß kein Problem, normale Kontrolle wie bei den BL Spielen

Nach einem gepflegten Tag am Rechner mit Millionen Fehlschlägen hat es nun geklappt.
Habe 3 Karten für Samstag: Tschechien - Ghana :)

Jetzt guck`ich mal weiter, morgen abend hätte ich noch Zeit nach Hannover zu kommen :D

Susanne schrieb:
Nach einem gepflegten Tag am Rechner mit Millionen Fehlschlägen hat es nun geklappt.
Habe 3 Karten für Samstag: Tschechien - Ghana :)

Jetzt guck`ich mal weiter, morgen abend hätte ich noch Zeit nach Hannover zu kommen :D

Du entwickelst Dich ja zum Kartenhai. :eek: :D

Zurück
Oben