Old School
1. Liga
Abschließend: Wie ist das Stimmungsbild im MSV-Lager 4 Tage nach dem Koch-Schock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JeppEigentlich so ein zwischending von wegen Sonnengott und Trainer hätte gefragt werden müssen.
Eigentlich so ein zwischending von wegen Sonnengott und Trainer hätte gefragt werden müssen.
Abschließend: Wie ist das Stimmungsbild im MSV-Lager 4 Tage nach dem Koch-Schock?
Eigentlich so ein zwischending von wegen Sonnengott und Trainer hätte gefragt werden müssen.
Zitat Enatz-Fan:
Rudi Bommer hat zusätzlich noch einmal klargestellt, dass es nicht sein Bereich gewesen ist und der Präsident völlig richtig gehandelt hat.
Zital Ende
Was sollte Bommer im nachhinein auch machen, als die Aktion von WH zu relativieren? Ehrlich sein ,und sagen das die Bestimmung eines Käptn´s in die Zuständigkeit der Mannschaft bzw. des Trainers fällt? Bommer wird anders darüber "denken", aber sich auch noch als Trainer mit Hellmich streiten und noch mehr Unruhe reinbringen? Sollte der "Bereich" vom Manager/Präsi vergeben werden, wäre mir das neu.
Grummel - Wo würde der MSV stehen, wenn nicht Georg Koch im Tor steht?![]()
Klar hat er eine große Klappe, aber so motiviert er seine Feldspieler.
ich finde es echt krass was da abgeht....
ich habe mich für das letzte entschieden.....
ich finde es persönlich uncool,was der wh da macht,
er will aufsteigen und zieht den koch ab vonne binde...
so wird das eh nix mitdem aufstieg....
ich sage mal so,der koch wird alles geben dafür,das wir aufsteigen.
aber ich denke mal das er wegen der sache am ende der saison weggeht..
das würde ich mir persönlich auch nicht antun....
MSV DUISBURG FOR EVER
wh raus.....egal was er getan hat fürn verein..
so langsam reicht es mit den...
sorry ist meine persönliche meinung....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Fresse was bist Du aggroegal was du nimmst, nimm weniger.
das kann man ja garnicht mehr mit angucken!
manche sind wirklich so geblendet von ein paar paraden von GK, dass er direkt die narrenfreiheit hat.
der typ kann froh sein, dass er sich nicht jetzt schon nach einem neuen verein umgucken muss
egal was du nimmst, nimm weniger.
das kann man ja garnicht mehr mit angucken!
manche sind wirklich so geblendet von ein paar paraden von GK, dass er direkt die narrenfreiheit hat.
der typ kann froh sein, dass er sich nicht jetzt schon nach einem neuen verein umgucken muss
bevor du solche sachen da schreibst,nimm du mal weniger erst 17 und so ne schnauze am kopp.....
komm erstmal in mein alter....und wie lange bist du schon MSV FAN,bist bestimmt son ervolksfan,wenn bayern bei uns spielt dann wird auch für die gejubelt was...
also nächste mal nicht si agro dann kommt auch nicht sowas zurück wa...
ansonsten das ist meine meinung dazu,will hier jetzt auch kein stress...
also akzeptier sie oder lasses....
bin einwenig zu alt für dich,und bin schon wo ich 17 war,zum msv gelaufen...und jetzt bin ich 32 also...schönen tag noch..![]()
![]()
achja ...und danke pitt 1166....korrektes ding von dir