Benni
Regionalliga
aber die Nordkurve is doch kein catwalk für beschränkte Teenies![]()
Genau das ist sie leider (geworden).... komme ich mir in "normalen Klamotten" (Trikot, etc.) ja fast schon fremd vor....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber die Nordkurve is doch kein catwalk für beschränkte Teenies![]()
Der Schorsch hat gestern erzählt das es absicht war das die Jungs nicht zur Kurve gekommen sind. Gründe sind die Pöbler in der Kurve und nat. das Plakat was keiner verstehen konnte. Den Erle hat es anscheinend echt getroffen.
Wollten also diesmal absichtlich nicht feiern was ich durchaus verstehen kann.
Gründe sind die Pöbler in der Kurve und nat. das Plakat was keiner verstehen konnte. Den Erle hat es anscheinend echt getroffen.
Ist denn da ein Spruchband oder irgendwas geplant welches die Aussage des alten Doppelhalters revidiert ?
Wäre ja durchaus angebracht...
Man sollte die pöbler einfach aus der Kurve werfen, dann könnte was aus Block 13 und der Kurve werden.
Beim 4:0 durch Grlic haben sich die Verantwortlichen bestimmt in den Armen gelegen...
Nun übertreib mal nicht, ich erinnere mich an das Spiel gegen BxB, wo die Stimmung auf unserer Seite eher friedhofsähnlich war und die Doofmunder das Stadion fest in der Hand hatten, zumindest bis zum Ausgleich.Ich errinere nur an die letze oder vorletze Saison wo jeder spiel eine bomben stimmung war.
hier noch einmal ein bild dieses absolut bescheuerten plakats für alle die es noch nicht gesehen haben:
![]()
ich finde auch zum nächsten heimspiel sollte es einen banner geben auf dem sich die richtigen fans von diesem quatsch distanzieren.
ausserdem finde ich es sehr gut das die ultras versuchen von block 13 aus stimmung auf die kurve zu übertragen, teilweise hat dies ja auch ganz gut geklappt meiner meinung nach.
absolut bekloppt wenn sich dann da so ein paar spacken dahin stellen und dagegen singen
fällt eigentlich irgendwem auf, dass nach jedem heimspiel, genau das gleiche thema mit 99% dem gleichen inhalt gibt?
Es ist halt ein aktuelles & sehr wichtiges Thema...
aber ich bezweifel dass sich was ändern wird wenn sich nicht wirklich alle mal zusammen setzen und dazu wird es meines erachtens wohl nicht kommen.
vll wär wirklich die beste lösung mit einigen von oben mal spontan unten aufzutauchen und ein paar klärende "worte" zu sprechen
Meinste, die "Stress - Kinder" würden dahin kommen ?![]()
Nun übertreib mal nicht, ich erinnere mich an das Spiel gegen BxB, wo die Stimmung auf unserer Seite eher friedhofsähnlich war und die Doofmunder das Stadion fest in der Hand hatten, zumindest bis zum Ausgleich.
Hauptsache ist erstmal, dass wir in Köln wieder vernünftig auftreten, aber davon geh ich mal aus, es wird viel Brisanz drin sein und das kann nur gut sein für die Stimmung.
Ich war persönlich in Block H als das Plakat "Hinsetzen" ausgerollt wurde hab ich mich sofort hingesetzt wie alle anderen in block H in I blieben jedoch alle stehen und zeigten den stinkefinger völlig lächerlich irgendwelche die sich wichtig machen wollten ohne die ultras geht da unten sowieso nix ich selber würde auch nach oben gehn hab nur kein bock jedes mal mehr geld zu bezahlen.Auswärtsspiele sind immoment besser als heimspiele da gehts wenigstens gemeinschaftlich zu.Spiel war guT, aber diese scheiß W*cher im Block die ständig versuchten den Block gegen die Ultras aufzuhetzen... Dis Ultras singen "setzt euch hin setzt euch hin..." und diese Idioten "Steht auf wenn ihr Zebras seid." Hab mich dann einfach hingesetzt und hab gepfiffen.... Diese Leute wollten einfach nur die Stimmung kaputt machen... Schlimm... besondes die Gesänge gegen die Ultras....Auf solche Assis hab ich keinen Bock.
Ich war persönlich in Block H als das Plakat "Hinsetzen" ausgerollt wurde hab ich mich sofort hingesetzt wie alle anderen in block H in I blieben jedoch alle stehen und zeigten den stinkefinger völlig lächerlich irgendwelche die sich wichtig machen wollten ohne die ultras geht da unten sowieso nix ich selber würde auch nach oben gehn hab nur kein bock jedes mal mehr geld zu bezahlen.Auswärtsspiele sind immoment besser als heimspiele da gehts wenigstens gemeinschaftlich zu.![]()
Ich war persönlich in Block H als das Plakat "Hinsetzen" ausgerollt wurde hab ich mich sofort hingesetzt wie alle anderen in block H in I blieben jedoch alle stehen und zeigten den stinkefinger völlig lächerlich irgendwelche die sich wichtig machen wollten ohne die ultras geht da unten sowieso nix ich selber würde auch nach oben gehn hab nur kein bock jedes mal mehr geld zu bezahlen.Auswärtsspiele sind immoment besser als heimspiele da gehts wenigstens gemeinschaftlich zu.![]()
Gegen essen bin ich auf jeden dabei gegen Köln kann ich knickenBin mal gespannt ob das in Köln und Essen genauso sein wird...
gehe ja mal davon aus das der Kindergarten dabei sein wird...aber vll. trifft man sich ja auf der Hin- oder Rückfahrt mal im Zug:materazzi: :werner: :jokes34:
...![]()
![]()
Auswärtsspiele sind immoment besser als heimspiele da gehts wenigstens gemeinschaftlich zu.![]()
Hey JOOOOOOOOOOOOOOOOOOO,
finde die Aktion der Ultras nach oben zu gehen echt nicht schlecht.
So kann sich zwischen XELLA und Köpi doch echt mal was entzünden.
Davon ab , sich gegenseitg den Anitsupport zu liefern ist hirnrissig. Das findet auch die Mannschaft nicht lustig ( wie man gesehn hat )....![]()
. MIt unserem Supportpotential ( obwohl ich mich ja nur bedingt dazuzähle , Block 15
für gemäßigte alte Herren ) können wir die meisten anderen Mannschaften ( auch 1.Liga ) aus dem Stadion bomben.
Aber das geht nur wenn wir wie ein Mann da stehen..... Was die Antis angeht ( einbeziehen , oder lnks liegen lassen ), Spinner gibts überall. Wenn der Rest Fornt macht gehen die doch eh unter ( regt mich nur mäßig auf ). ******* finde ich solche Plakate wie das so schön von DSF gezeigte ( Wolters und Grilicraus ) ..........super Fanaktion bin echt beeindruckt von soviel tiefschürfender Intelligenz. Wolters ist in seinem Alter ein echtes Kampfschwein.... und Grilic mag einen Hänger haben, aber wer das 4:0 gesehen hat weiß was der Mann kann.
Geht nach Haus und schlagt den Sandsack wenn Euer Leben so frustrierend ist...........
Raven747
aber ich bezweifel dass sich was ändern wird wenn sich nicht wirklich alle mal zusammen setzen und dazu wird es meines erachtens wohl nicht kommen.
vll wär wirklich die beste lösung mit einigen von oben mal spontan unten aufzutauchen und ein paar klärende "worte" zu sprechen
Mal abgesehen davon das Du zu der Frage keine Antwort bekommen wirst, find ich es sehr mutig das anzusprechen.
Willkommen im Club der Buhmänner....
![]()
Super Post!!!!! Endlich mal einer mit Mut!!!! Lass uns ma anne Arena zusammen n Bierchen trinken und ein Spiel gucken!!!Alle schimpfen auf die Nordkurve-watt soll der Scheiß?
Nur weil ein paar Leute die sich schon immer für die oberfans gehalten haben-obwohl die meisten von ihnen gerade mal aus den Windeln sind, einen auf Kindergarten machen und beleidigt auf die Tribüne ausweichen erwarten sie das die ganze Kurve drauf hört was die singen bzw. fordern?
Sie fordern hinsetzen?
Gut, sollnse sich selbst hinsetzen!
Was hab ich damit am Hut?
Die Stimmung die die angeblich machen ist eh nicht übertragbar weil die Ultra Gruppierungen ihre eigenen Liedchen trällern und mehr für sich selbst Stimmung machen, außer wenn sie mal n Echo versuchen.
Ich kann jedenfalls verstehn wenn man 90 min. von denen genervt wird das mancher schonmal den Mittelfinger in die Luft streckt.
Zumal hier wieder mal heißt das die Kurve provozierthat-ha!
Wer hat den angefangen mit Stinkefinger und Trommler du bist ein *****sohn und son scheißdreck-gegen Jena wars zwar nich mehr so schlimm wie beim Spiel davor, aber wir inner Kurve haben das nicht vergessen und drauf reagiert-so wie man in den Wald schreit hallts halt wieder raus ;-)
Ich hab zwar bei keiner Aktion mitgemacht, fand die Anti Ultra Gesänge allerdings nicht störend, eher passend und ihre Wirkung haben sie ja anscheinend nicht verfehlt.
Wer sich hier lächerlich macht ist klar, nicht umsonst sind einige Ultras ausgetreten oder nur noch sehr halbherzig dabei und werden von mehr als dem 30 Mann Mob von dem hier immer geredet wird nicht gemocht.
Ultras sollten sich als stinknormaler Fanclub sehen wie dutzend andere auch und sich nicht so aufspielen und gut.
Ultras brauchte früher keiner und heute brauch sie auch keiner.
Und die Echos mit der Tribüne bspw. haben früher auch so funktioniert.
Naja bin wohl eh nich unparteiisch genug, da ich den ganzen Ultra Krams schon immer lächerlich fand.
Und letztendlich kann und will der Großteil diese künstliche auf Teufel komm raus geforderte Stimmung auch gar nicht haben-schließlich will man Fußball gucken und da sind in erster Linie nicht die Zuschauer gefragt sondern die Akteure auffem Platz!
Das vergessen hier die meisten leider.
Was nicht heißen soll das ich was gegen gute Stimmung habe-im Gegenteil nur wenn halt keine Stimmung aufkommt wegen nem Scheiß Spiel oder sonstwas dann ist das halt so und gut.
Davon geht die Welt schon nicht unter...
Zum Thema Doppelhalter-ich persönlich finde diese Aktion echt dämlich zumal gerade der Wolters für den MSV kämpft-allerdings hätte ich ihn in Braunschweig auch am liebsten geköpft, dennoch ein Aussetzer in 10 Jahren ist wohl zu verkraften..., aber was hier teilweise für Reaktionen kommen übertreffen das ganze noch deutlich!
Wie war das noch mit Meinungen? - Jeder hat eine, genau wie ein Arschloch.
Und jeder sollte seine Meinung äußern dürfen!
Plakate beim Fußball gibt es unzählige und bei tausenden Leuten spiegelt es nicht immer alle Meinungen wieder das is ganz normal.
Schlimmer fand ich die Choreos die Ultra bezogen waren oder nur ihre Meinung wieder gespiegelt hat auch wenn das nur einige wenige Male war, genau wie die oftmals mehr als dämlichen Spruchbänder die man so erspäht.
Aber da hier im Forum Zensur herrscht und viele auf Ultra Seite sind wird dagegen natürlich nichts gesagt.
Und die anderen schön gesperrt um das Forum und laut Forderungen ja bald auch die Kurve "sauber" zu halten.
ABER: die Kurve gehört euch nicht, ihr seid alle nur ein Teil davon akzeptiert das oder bleibt zu Hause und heult in euer Kissen.
Vor 2 oder warens gar 3 Jahren war das Forum hier auf jeden Fall besser, aber was reg ich mich eigentlich auf spätestens jetzt gehör ich ja auch zu den bösen bösen Leuten die offen ihre Meinung kundtun und das nicht wie so manch pickeliger Hosen********r hier nur im Internet...
Alle schimpfen auf die Nordkurve-watt soll der Scheiß?
Nur weil ein paar Leute die sich schon immer für die oberfans gehalten haben-obwohl die meisten von ihnen gerade mal aus den Windeln sind, einen auf Kindergarten machen und beleidigt auf die Tribüne ausweichen erwarten sie das die ganze Kurve drauf hört was die singen bzw. fordern?
Sie fordern hinsetzen?
Gut, sollnse sich selbst hinsetzen!
Was hab ich damit am Hut?
Die Stimmung die die angeblich machen ist eh nicht übertragbar weil die Ultra Gruppierungen ihre eigenen Liedchen trällern und mehr für sich selbst Stimmung machen, außer wenn sie mal n Echo versuchen.
Ich kann jedenfalls verstehn wenn man 90 min. von denen genervt wird das mancher schonmal den Mittelfinger in die Luft streckt.
Zumal hier wieder mal heißt das die Kurve provozierthat-ha!
Wer hat den angefangen mit Stinkefinger und Trommler du bist ein *****sohn und son scheißdreck-gegen Jena wars zwar nich mehr so schlimm wie beim Spiel davor, aber wir inner Kurve haben das nicht vergessen und drauf reagiert-so wie man in den Wald schreit hallts halt wieder raus ;-)
Ich hab zwar bei keiner Aktion mitgemacht, fand die Anti Ultra Gesänge allerdings nicht störend, eher passend und ihre Wirkung haben sie ja anscheinend nicht verfehlt.
Wer sich hier lächerlich macht ist klar, nicht umsonst sind einige Ultras ausgetreten oder nur noch sehr halbherzig dabei und werden von mehr als dem 30 Mann Mob von dem hier immer geredet wird nicht gemocht.
Ultras sollten sich als stinknormaler Fanclub sehen wie dutzend andere auch und sich nicht so aufspielen und gut.
Ultras brauchte früher keiner und heute brauch sie auch keiner.
Und die Echos mit der Tribüne bspw. haben früher auch so funktioniert.
Naja bin wohl eh nich unparteiisch genug, da ich den ganzen Ultra Krams schon immer lächerlich fand.
Und letztendlich kann und will der Großteil diese künstliche auf Teufel komm raus geforderte Stimmung auch gar nicht haben-schließlich will man Fußball gucken und da sind in erster Linie nicht die Zuschauer gefragt sondern die Akteure auffem Platz!
Was nicht heißen soll das ich was gegen gute Stimmung habe-im Gegenteil nur wenn halt keine Stimmung aufkommt wegen nem Scheiß Spiel oder sonstwas dann ist das halt so und gut.
Davon geht die Welt schon nicht unter...
Zum Thema Doppelhalter-ich persönlich finde diese Aktion echt dämlich zumal gerade der Wolters für den MSV kämpft-allerdings hätte ich ihn in Braunschweig auch am liebsten geköpft, dennoch ein Aussetzer in 10 Jahren ist wohl zu verkraften..., aber was hier teilweise für Reaktionen kommen übertreffen das ganze noch deutlich!
Wie war das noch mit Meinungen? - Jeder hat eine, genau wie ein Arschloch.
Und jeder sollte seine Meinung äußern dürfen!
Plakate beim Fußball gibt es unzählige und bei tausenden Leuten spiegelt es nicht immer alle Meinungen wieder das is ganz normal.
Schlimmer fand ich die Choreos die Ultra bezogen waren oder nur ihre Meinung wieder gespiegelt hat auch wenn das nur einige wenige Male war, genau wie die oftmals mehr als dämlichen Spruchbänder die man so erspäht.
Aber da hier im Forum Zensur herrscht und viele auf Ultra Seite sind wird dagegen natürlich nichts gesagt.
Und die anderen schön gesperrt um das Forum und laut Forderungen ja bald auch die Kurve "sauber" zu halten.
ABER: die Kurve gehört euch nicht, ihr seid alle nur ein Teil davon akzeptiert das oder bleibt zu Hause und heult in euer Kissen.
Vor 2 oder warens gar 3 Jahren war das Forum hier auf jeden Fall besser, aber was reg ich mich eigentlich auf spätestens jetzt gehör ich ja auch zu den bösen bösen Leuten die offen ihre Meinung kundtun und das nicht wie so manch pickeliger Hosen********r hier nur im Internet...
quote]
Respektiere Deine Meinung, alles schön und gut aber ich für meinen Teil muss dazu sagen, wegen Zuschauern wie Dir macht es mir oft keinen Spaß ins Stadion zu gehen.
Habe zu Hause Premiere und Arena, aber ich liebe es im Stadion zu sein, die Atmosphäre, die Gesänge, das Supporten der Mannschaft, wenn ich nur zuschauen möchte kann ich das auch zu Hause.
Gegenseitiger Respekt sollte oberstes Gebot sein.
Ich respektiere es, dass Du im Stadion genüßlich Dein Bierchen oder was anderes trinkst und in aller Ruhe das Spielchen ansiehst und ich erwarte von Dir, dass Du nicht meckerst, wenn ich die ganze Zeit meine Mannschaft gesanglich anfeuere, meine Fahne schwenke, was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe, aber egal.
Bin kein ULTRA! Bin auch nichts besseres als Du, aber ganz anders und das ist auch gut so.
Finde es auch bedenklich, wenn weitere Gruppen wie Nordkurve ´99 über einen Umzug nachdenken. Die Kurve dünnt zunehmend aus. Es nützt niemandem etwas, wenn in Block 13 80% der Stimmungsmacher stehen und in Block I kaum noch Potential vorhanden ist.
.
Vor 2 oder warens gar 3 Jahren war das Forum hier auf jeden Fall besser...
Jede Menge Fragen, die auch ich beantwortet haben möchte! Deshalb setze ich diesen Account jetzt auf *V*O. Ich bitte um dringende Aufklärung! Sobald hier klar ist für welche Gruppe der Account spricht, werde ich oder einer meiner Kollegen diesen wieder freischalten. Danke für die Aufmerksamkeit!