Unser kleiner Pharao

Papa Alex

Feuerwurstdealer
Er plant schon eine Party

Von MARKUS BALCZUWEIT

Retter Zidan: Wir steigen nicht ab

Alle warten auf den Retter! Mohamed Zidan-BILD sprach schon mit ihm über Mainz.

Er sagt:"Ich weiß, dass wir nicht absteigen! Davor habe ich keine Angst. Ich werde 150 Prozent geben. Der Klub hat sich gut vertärkt. Mein Ziel sind sechs Punkte aus den ersten beiden Spielen!"
Wird man am Bruchweg gerne hören!
Seine Comeback-Party ("Ich will mit meinen Kumpels essen gehen") hat der Fummel-König schon geplant. Mit Addo, Wache, Gerber."Und Benjamin Weiland!" Er meint Weigelt...
Mainz und Zidan-endlich wieder vereint. "Alle möglichen Klubs wollten mich. Aber ich wollte immer nur nach Mainz zurück. Mainz hat mich gut behandelt. Und Klopp ist ein toller Typ."
Der Junge freut sich auf seine Rückkehr. Was wenn Mainz absteigt?
Zidan: "Ich kann mir auch vorstellen, in der Zweiten Liga zu bleiben. Wenn das Gehalt gleich bleibt, kann man da was machen."
Wann kommt er?
"Es ist kein schönes Gefühl zu warten" sagt der Ägypter. Zidan weiter: "Mehr als ein paar Klamotten und meine Fußballschuhe werde ich vorerst nicht nach Mainz mitnehmen. Vielleicht behalte ich meine Wohnung in Bremen. Ich liebe die Stadt und habe dort tolle Freunde. In Mainz wohne ich zunächst im Hotel."

Quelle: Bild Mainz-Wiesbaden (link gibt es leider nicht)

Ich drücke auch den Mainzen die Daumen..... Dann haben wir nächste Saison wieder eine schöne Auswärtsfahrt zu unseren Mainzerfreunden:)

War für mich eh nicht verständlich warum er nach Bremen zurück ist!
Das er sich da nicht durchsetzen wird bei der Konkurrenz war klar.

War für mich eh nicht verständlich warum er nach Bremen zurück ist!
Das er sich da nicht durchsetzen wird bei der Konkurrenz war klar.

Seh ich nen bisken anders.
Klasnic hatte 1 1/2 gute Jahre, danach kam nicht mehr viel. Meistens profitierte er von Klose.
Almeida is jetzt auch nicht der Stuermergott, oder???
Und wer konnte schon damit rechnen, das Schaaf Hunt so viele Chancen trotz vieler schwacher Spiele geben wuerde?
Ich hatte schon damit gerechnet, das Zidan oefter spielen wuerde. Aber wenn er sich gegen einen durchschnittlichen Spieler wie Hunt/Almeida nicht durchsetzen kann, bezweifel ich ein wenig, dass er Mainz weiterbringen wird, da er anscheinend nicht die Form der Vorsaison hat.

Trotzdem hoffe ich natuerlich, dass er Mainz weiterbringt. Denn ich wuerde Vereine wie Gladbach oder Hamburg viel lieber in der zweiten Liga sehen

Seh ich nen bisken anders.
Klasnic hatte 1 1/2 gute Jahre, danach kam nicht mehr viel. Meistens profitierte er von Klose.
Almeida is jetzt auch nicht der Stuermergott, oder???
Und wer konnte schon damit rechnen, das Schaaf Hunt so viele Chancen trotz vieler schwacher Spiele geben wuerde?
Ich hatte schon damit gerechnet, das Zidan oefter spielen wuerde. Aber wenn er sich gegen einen durchschnittlichen Spieler wie Hunt/Almeida nicht durchsetzen kann, bezweifel ich ein wenig, dass er Mainz weiterbringen wird, da er anscheinend nicht die Form der Vorsaison hat.

Trotzdem hoffe ich natuerlich, dass er Mainz weiterbringt. Denn ich wuerde Vereine wie Gladbach oder Hamburg viel lieber in der zweiten Liga sehen

Er hatte in Mainz einen ganz anderen Status. In MZ war er der Zidan, in Bremen ist er einer unter vielen. Hunt halte ich für einen Guten der seinen Weg machen wird. Almeida muss hier noch warm werden mit der Bundesliga, ist aber auch einer für die Zukunft!
Klasnic wird auch wieder kommen. Jeder Stürmer fällt mal in ein Loch! Da kommt der auch wieder raus.
Für Zidan war es sportlich einfach verkehrt. In MZ hätte er die ganze Hinrunde spielen können, wäre voll im Saft und hätte MZ wesentlich mehr helfen können als nur in der Rückrunde! Ich denke es wird da zu einer Leistungsexplosion kommen

Ich wünsche euch dass es klappt, aber die ganze Euphorie von einem Spieler abhängig zu machen, ich weiss nicht!

Wollen wir mal hoffen das es wirkt, allein der Glaube fehlt, dass ein Spieler eine Mannschaft retten kann :o

Ich wünsche euch dass es klappt, aber die ganze Euphorie von einem Spieler abhängig zu machen, ich weiss nicht!

Wollen wir mal hoffen das es wirkt, allein der Glaube fehlt, dass ein Spieler eine Mannschaft retten kann :o

Das is RIchtig!!! Was ist denn wenn er sich noch in der Vorbereitung verletzt? dann is aba zappen duster, dann bringt ein Niculae auch nich mehr viel!!

Jap, sehe ich ähnlich. Wobei ich vom anderen Sturmneuzugang Niculae auch viel halte. Der war aber auch lange verletzt, soweit ich weiss.

Aber Zidan ist definitiv eine grosse Bereicherung für den Mainzer Sturm. Vielleicht klappts ja am Ende wirklich noch.

Hoffentlich. Wenn alles nicht hilft, müsst ihr halt den Kühlschrank reaktivieren.. :D

wat hat der klopp gesagt .. wenn mainz den klassenerhalt schafft wird in mainz notausstand gerufen weil dann wird 3 tage richtig party gemacht und gesoffen ...

So wie nach unserem Aufstieg...:D

da war ich auch dabei war richtig übel gewesen .. wo ich mich daran nicht mehr erinnern kann.... mal sehen ob se dieses jahr den klassenerhalt packen werden wird schwierig werden ... und wenn nicht habt ihr ja nächstes jahr heimspiele haben gegen koblenz und wehen taunusstein... :D :D :D :D

da war ich auch dabei war richtig übel gewesen .. wo ich mich daran nicht mehr erinnern kann.... mal sehen ob se dieses jahr den klassenerhalt packen werden wird schwierig werden ... und wenn nicht habt ihr ja nächstes jahr heimspiele haben gegen koblenz und wehen taunusstein... :D :D :D :D

Nix da, wir bleiben drin! Wir sind noch nie abgestiegen, wir können das gar nicht! :D

Was verstehst du unter noch nie? Ab wann rechnest du denn? :huhu:

Hab kurz in Wikipedia geschaut und direkt einige Abstiege gefunden. Zb in den 30ern.. ;)

Freiwilliger Abstieg wegen Geldmangel. Hab ich doch oben schon geschrieben. Und somit ist es kein sportlicher Abstieg, also zählt nicht! :D

1974 seit ihr freiwillig wegen Geldmangel abgestiegen..

Du hast oben von einem Abstieg geredet. Da steht auch, dass ihr 1989 18. von 20 Mannschaften wart.. Steigt man damit nicht ab? Also komm, gib doch zu, dass du verloren hast! :cool:

1974 seit ihr freiwillig wegen Geldmangel abgestiegen..

Du hast oben von einem Abstieg geredet. Da steht auch, dass ihr 1989 18. von 20 Mannschaften wart.. Steigt man damit nicht ab? Also komm, gib doch zu, dass du verloren hast! :cool:

Nein, auch da gab es rein sportlich keinen Abstieg. Hatte andere Gründe...

Für mich ist ziemlich klar, dass Mainz absteigen wird. Hat nix mit Antipathie oder Sympathie zu tun. Ist einfach nur (zukünftig) "fakt". Zu Zidan: Auch Köln wollte doch Zidan haben -also kann er nicht richtig gut sein. ;)

Zurück
Oben