Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser neuer Fanbeauftragter bwz. Anfragen an den MSV
Was für eine Anfrage war es denn? Und wann und mit wem hast du dich in Kontakt gesetzt? Also ich hab bis jetzt keine wirklich negativen Erfahrungen gehabt.
Per Mail. Haben am Sonntag einen Besuch mit ein paar behinderten Kindern im Stadion. Wollte mal Wissen, ob es möglich ist ein paar Fotos zusammen mit unserem Maskottchen zu machen.
Wollte Ihn auch Fragen, ob ich meine Spiegelreflex Kamera für die Fotos mit ins Stadion bekomme, da die Ordner die Anweisung haben die dürfen nicht mit rein.
ich bin gerade ein wenig verwundert. Meine Mails erreichen mich und werden auch zeitnah bearbeitet. Diesbezüglich dürfte es keine Schwierigkeiten geben.
Von der genannten Mail ist mir aber nichts bekannt. Ich habe gerade meine Mails erneut geprüft. Auch im Spamordner ist nichts zu finden.
Ich bin gerade nicht im Büro, wurde aber auf dieses Anliegen aufmerksam gemacht. Erreichbar bin ich hier (wie man sieht), per Mail: christian.ellmann@msv-duisburg.de (die Mails werden dann auf mein Handy geleitet) und auch Mobil unter 0173-5460090.
Wenn es also Fragen oder Anliegen gibt, immer einfach raus damit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.