Unser Tornado feierte gestern Geburtstag

Dicken, über Deinen Geburtstag freue ich mich immer am meisten. :zustimm:

Zeigt es doch, dass das Wirken der Zebragemeinde Dein Leben nachweislich verlängert hat (was Du ja auch immer wieder betont hast).

Micha, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und dass Du Dich weiter mit dem Problem "Übergewicht" rumschleppen musst. :) :D

Hallo Tornado, nachträglich alles, alles erdenklich Gute, hauptsächlich Gesundheit und alles, was Du dir selbst wünscht !

Ich bin 65 Jahre alt und bereits seit 52 Jahre Zebrafan durch und durch und durfte deine Glanzzeiten beim MSV miterleben !

Diese Grüße kommen aus der Mitte Bayerns und zwar aus Ingolstadt !

Halt weiterhin die Ohren steif und vielleicht sehe ich Dich im Original, wenn ich mich auf den Weg am 20.5. mache, zur Aufstiegsfete
gg. Zwickau !!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich an unseren Tornado!

Ich freue mich jedes Mal wenn er im Stadion die Mannschaftsaufstellung verliest und ich mich selber davon
überzeugen kann, dass er bei guter Gesundheit ist.
In diesem Sinne wünsch ich dem Micha noch ganz viele weitere gesunde Geburtstage. :)

@49 Jahre Fan: wenn du magst, hol dir bei mir ein Köpi ab wenn du vor Ort in Duisburg bist. So viel sympathisches
Engagement aus Bayern muss auch mal belohnt werden. :)

@49 Jahre Fan: wenn du magst, hol dir bei mir ein Köpi ab wenn du vor Ort in Duisburg bist. So viel sympathisches
Engagement aus Bayern muss auch mal belohnt werden. :)[/QUOTE]

Hallo Oliver71, dann können wir ja den T o r n a d o hoffentlich in bester Gesundheit live erleben !

Zuerst mal D A N K E für die Einladung ! Komme dem Angebot gerne nach, wenn wir uns eventuell vor dem Spiel für ein Köpi treffen und uns austauschen !
Bin 65 Jahre alt und sehr sportlich und rüstig ! Ich verfolge bereits seit 52 Jahren intensiv die Zebras und bin 1 x jährlich vor Ort !

Halt die Ohren steif !

Dir und dem Tornado ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in nächste Jahr !

Alles Gute nachträglich zum 57.ten ollen Fußballgott!
Hatte ja das Glück dich persönlich beim ZAC-Dinner kennenzulernen, war für mich alten MSVer ein echtes Highlight.

Zurück
Oben