I
IvyImHaus
Aber nur wenn du mich ab jetzt wieder Marco nennst...![]()
![]()
![]()
Alles klar, Marco!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn du mich ab jetzt wieder Marco nennst...![]()
![]()
![]()
...
Dafür muss doch hier nicht schon wieder ne Höllendiskussion losgetreten werden, wer den besten FC hat oder wer die meisten Freunde in Frankfurt hat etc. langsam nervt es wirklich
...
Wenn ich auch "Marco" zu Dir sag, krieg ich dann auch n Bier?
![]()
Marco, Marco, Marco, Marco, Marco, Marco, Marco, Marco...
Habe ich was verpasst??? Seit wann geht es hier den darum??? Oder ich schreibe die ganze Zeit im falschen Fred und habe es bisher nicht gemerkt...
Also ich hab die nie ausgelacht!Dann sind wir bald so weit wie die Opas die auffer Haupttribüne sitzen und die wir jahrelang ausgelacht haben.
Hellmich hat einen dicken Fehler gemacht...
Du hast aber schon mitbekommen was alles so passiert ist oder?:nunja
ich rede von dieser saison Doc. Sorry hätte ich dazuschreiben sollen
ja eben da waren ja wohl genug mehr als EIN fehler
Wenn das ein Fehler ist.Pardy?? Sorry aber ich sehe das alles nicht mehr als Spaß an! Der MSV geht gerade einem schweren Fehler entgegen, da kann ich keine Party feiern!
Party können feiern, wenn wir wieder erfolgreich sind!
ob ein paar leute Hellmich raus ,oder Bommer raus rufen ist dessen Sache.Aber die Saison ist danach vorbei und gut ist.(meiner meinung)
In frankfurt möchte ich ein gutes spiel sehen,mehr nicht.
damit alle wissen wer in 365 tagen wieder da ist wo er hingehört !!!!
Ich passe meine Stimmung immer dem Spiel an. Aber ich werde mit Sicherheit heute noch nicht drüber nachdenken ob ich Bommer Raus - Hellmich raus oder sonst was schreie. So kann man sich seinen Frust auch ins unendlich aufbauen.
Spielen die Jungs scheis** oder sonstiges, dann werde ich den Jungs bestimmt keine Kusshand zuwerfen sondern meinen Frust rauslassen. Aber das ist eben Situationsabhängig![]()
Irgendwie merkt man, daß du noch nicht lange zum Fußball gehst...
Hallo? Bei diesem Spiel ist die Gelegenheit mal richtig zu zeigen, wer Schuld ist an der Misere unseres Vereins. Es geht um nix mehr und zu feiern gibbet da auch nix!
Wenn du Party machen willst geh zur Loveparade oder inne Disco. Fußball ist nicht immer Fun, Spaß und Pardy! Manchmal ist Fußball auch dreckig, gemein, voller Emotion und einem gewissen Grad an Wut und Aggressivität! Diese WM06-Einstellung zu diesem Sport ist kaum zum aushalten mittlerweile.
Es gibt m.E. Unterschiede ... und nicht nur
"alles ausser Dsbg ist shice".
Wann haben wir denn mal mit Olli K. was an der Mütze gehabt ?
M.E. viel zu selten ! Für seine TW-Karriere kann man Ihm wohl 1x Respekt zollen (und zwar zum ersten und letzten Mal !)"
Sorry. Ist ja eigentlich OT. Aber da es hier angesprochen wird will ich auch was dazu sagen.
Ich habe Kahn nicht gefeiert. Nicht weil ich seine Leistung nicht schätze. Sicher ist, oder war er einer der größten Torhüter die Deutschland hat oder hatte. Aber trotzdem ist und bleibt er in meinen Augen ein absolutes arrogantes A...... Hat eigentlich niemand außer mir und meiner Tochter gesehen, wie er in der 2 HZ, als der Ball an der 5 m. Linie lag, sich zu fein war den Ball zum Abstoss selber zuholen, sondern darauf wartete, das ihm ein Spieler von Bayern den Ball vor den Fuß legte. Diese Szene war für mich der Gipfel der Arroganz. Selbst meine Tochter sagte: " Der spinnt ja wohl. Warum holt er sich nicht selber den Ball. Ich hätte dem nicht den Ball gebracht." So einer bekommt von mir keinen Applaus. Auch wenn noch noch so gut ist.
</p>Kurzes Statement meinerseits:
...
</p>
Und Mannheim ist Schuld
Nach außen hin sollten wir MSV-Fans immer ein einheitliches Bild abgeben, eine verschworene Einheit. Dass man nicht immer einer Meinung sein kann, ist nur zu natürlich. Konflikte sind auch in der Zebra-Familie unausweichlich.
Ach Markus... aber wovon träumst Du nachts???
Aber wahrscheinlich hast Du ja Recht: Wenn es um den MSV geht, da bin ich eh hoffnungslos verloren und fern jeder Realität.![]()