unsere letzte Chance in Frankfurt

...

Dafür muss doch hier nicht schon wieder ne Höllendiskussion losgetreten werden, wer den besten FC hat oder wer die meisten Freunde in Frankfurt hat etc. langsam nervt es wirklich :(

...

Habe ich was verpasst??? Seit wann geht es hier den darum??? Oder ich schreibe die ganze Zeit im falschen Fred und habe es bisher nicht gemerkt...
 
das der großteil der fans (wenn nicht sogar alle) sauer auf die truppe sind, ist das vollkommen richtig so. 85 % der truppe hat es nicht verdient das trikot des MSV Duisburg zu tragen.

Auch das man sich gegen Bommer stellt kann ich vollkommen nachvollziehen. Mit diesem Trainer hat auch der wiederaufstieg keinen sinn. auch da sollte man lautstark dem Trainer und dem Verein zeigen was man davon hält.

etwas anders sieht bei mir momentan die lage bei Hellmich aus. Hellmich hat einen dicken Fehler gemacht (ich sage nur idioten) und wurde da ZURECHT abgestraft. Man setzte sich danach zusammen und diskutierte. man ließ das kriegsbeil ruhen.

nur was bitte soll momentan veranlassen Hellmich raus zu rufen? Sei dem Gespräch mit den fanclubs hat er sich sichtlich zurückgehalten. kaum noch interviews etc pp. also warum?

hat er die spieler geholt? für mich war das mit ausnahme von ailton unser werter herr trainer. und EIN spieler macht keinen abstieg perfekt.

hat Hellmich alleine zu entscheiden, ob bommer im amt bleibt? ich lese immer wieder "der hellmich mit seiner scheiss treu zum Trainer". Hat hellmich das alleine zu entscheiden. NEIN. der AUFSICHTSRAT entscheidet ZUSAMMEN.

also stell ich mich nun in die kurve und schreie:

Bommer raus
Hellmich raus
Mannschaafr raus
Spieler raus
Xella raus

?

Dann sind wir bald so weit wie die Opas die auffer Haupttribüne sitzen und die wir jahrelang ausgelacht haben.

für mich steht fest. Mannscahft und Trainer sind an dem debakel schuld.
 
Diskussion hin oder her ...Faktum ist einfach dass wir frisches Blut brauchen in Vorstand, Aufsichtsrat und Trainerstab! Junge Leute die Ziele und Wünsche haben, die wissen was Ehrlichkeit, Liebe zum Verein und Bodenständigkeit heisst. Und warum sollten fans nicht das schreiben was sie denken wenn sie es begründen können? Jeder darf doch im Stadion das sagen was er denkt. Ist eben wie in ner großen Versammlung, nur dass es keinen Moderator gibt ;-)
Ich habe mich immer dagegen gewehrt Trainer Raus - Rufe abzusenden. Doch bei Rudi Bommer hab ich meine Premerie erlebt. Das Argument ist ganz einfach und präzise: Die Mannschaft hat im Laufe der Saison kleine Leckerbissen wie zum Beispiel Hamburg,Bremen,Bayern oder Dortmund gezeigt, aber auch kläglich versagt wie gegen Rostock,Cottbus oder Nürnberg. Das heisst also die Mannschaft KANN ES DOCH, wenn sie will. Es ist Aufgabe des Trainers eine Mannschaft zu motivieren und einzustellen, des Weiteren sollte es Aufgabe des Trainers sein die richtige Taktik zu wählen und vernünftig zu wechseln. Da muss ich leider sagen:

Herr Bommer, die Versetzung ist stark gefährdet!

Aber das ist auch nur meine persönliche Einstellung!

Auf gehts zebras, in Frankfurt noch mal nen Denkzettel setzen, damit alle wissen wer in 365 tagen wieder da ist wo er hingehört !!!!
 
Ich für meinen Teil halte das so:
Saufen, Pöbeln, Saufen, Saufen, Saufen, Pöbeln, Hellmich/Bommer Raus, Saufen!
Hab ich vorher Spaß, im Stadion kann ich herrlich Frust ablassen über die bekackte Saison und nachher wieder Spaß.
Ich freu mich!
 
Pardy?? Sorry aber ich sehe das alles nicht mehr als Spaß an! Der MSV geht gerade einem schweren Fehler entgegen, da kann ich keine Party feiern!
Party können feiern, wenn wir wieder erfolgreich sind!
Wenn das ein Fehler ist.
ich teile die meinung von bissingheimer.
In frankfurt möchte ich ein gutes spiel sehen,mehr nicht.
ob ein paar leute Hellmich raus ,oder Bommer raus rufen ist dessen Sache.Aber die Saison ist danach vorbei und gut ist.(meiner meinung)
 
Kurzes Statement meinerseits:

1. Bin nicht in FFM, wegen Blockseminar
2. Würde auch gern mit Per Sempre vorglühen
3. Hellmich muss weg, und zwar gestern!
4. Bommer ist, wie alle Trainer unter dem Baumeister, ein armes Würstchen
5. Mit armen Würstchen beschäftige ich mich nicht
6. Die Mannschaft geht mir zum großen Teil am Popo vorbei
7. Hätte ich mich für Fußball interessiert, wäre ich nie MSV-Fan geworden :p
8. Wenn man nix zu feiern hat, feiert man sich am besten selbst
9. Vernoz spricht mit viiiieeeelen Zungen
10. Hoffenheim wird eh Meister
11. Die Antwort lautet: 42!
 
Is doch eigentlich egal wat sich hier alle für dat Spiel vornehmen.Am Samstag bin (zumindest) ich eh zu besoffen um jubeln oda meckern zu können.:D
 
Ich passe meine Stimmung immer dem Spiel an. Aber ich werde mit Sicherheit heute noch nicht drüber nachdenken ob ich Bommer Raus - Hellmich raus oder sonst was schreie. So kann man sich seinen Frust auch ins unendlich aufbauen.

Spielen die Jungs scheis** oder sonstiges, dann werde ich den Jungs bestimmt keine Kusshand zuwerfen sondern meinen Frust rauslassen. Aber das ist eben Situationsabhängig ;)

Eehhmm...wenn die Jungs konstanter die nötigen Punkte eingefahren hätten, wären wir in Liga 1 geblieben. Ich mache den Erfolg nicht von 1-2 Spiele abhängig.
Der MSV darf nicht zur Eintagsfliege werden, sondern wir alle wollen doch auch irgendwann mal nach Chelsea oder Mailand fahren und international spielen...
Das ist doch das eigentliche Ziel, was mir auch der Vorsitzende des Aufsichtsrats Artur Grzesiek ebenfalls mal bei einer e-Mail bestätigte!
Aber um dort hinzukommen, müssen wir auch mal paar Jahre die Klasse mit den entsprechenden Sponsoren halten. Bei einer gewissen sportlichen Kontinuität können wir das Ziel erreichen. Und das geht meiner Meinung nach nur mit einem kompetenten Trainer-Team, Manager über dem Masseur bis hin zum Presidenten; alles muss passen.

Wenn wir dauernd auf- und abgehen, ist der MSV für potentielle Sponsoren, Spieler etc. nicht reizvoll.

Ganz ehrlich: Ich hoffe, wir bekommen am letzten Spieltag eine schöne Klatsche von 6:0... Das sollte dann die Quittung der verkorksten Saison sein und die Beurlaubung R.B.`s- SORRY.
 
selbst wenn wir 80:0 verlieren wird der bauunternehmer den bommer nich feuern.dem is ne ach so dicke männerfreundschaft doch viel wichtiger als sportlicher erfolg und dat wohl des vereins.dat hat der uns ja schon bei norbert meier bewiesen.ohne den kopfstoss im köln-spiel damals,wär der heute immer noch trainer.
 
Irgendwie merkt man, daß du noch nicht lange zum Fußball gehst... :rolleyes:

Hallo? Bei diesem Spiel ist die Gelegenheit mal richtig zu zeigen, wer Schuld ist an der Misere unseres Vereins. Es geht um nix mehr und zu feiern gibbet da auch nix!
Wenn du Party machen willst geh zur Loveparade oder inne Disco. Fußball ist nicht immer Fun, Spaß und Pardy! Manchmal ist Fußball auch dreckig, gemein, voller Emotion und einem gewissen Grad an Wut und Aggressivität! Diese WM06-Einstellung zu diesem Sport ist kaum zum aushalten mittlerweile.



Danke Jim :zustimm:
 
Es gibt m.E. Unterschiede ... und nicht nur
"alles ausser Dsbg ist shice".
Wann haben wir denn mal mit Olli K. was an der Mütze gehabt ?
M.E. viel zu selten ! Für seine TW-Karriere kann man Ihm wohl 1x Respekt zollen (und zwar zum ersten und letzten Mal !)"


Sorry. Ist ja eigentlich OT. Aber da es hier angesprochen wird will ich auch was dazu sagen.

Ich habe Kahn nicht gefeiert. Nicht weil ich seine Leistung nicht schätze. Sicher ist, oder war er einer der größten Torhüter die Deutschland hat oder hatte. Aber trotzdem ist und bleibt er in meinen Augen ein absolutes arrogantes A...... Hat eigentlich niemand außer mir und meiner Tochter gesehen, wie er in der 2 HZ, als der Ball an der 5 m. Linie lag, sich zu fein war den Ball zum Abstoss selber zuholen, sondern darauf wartete, das ihm ein Spieler von Bayern den Ball vor den Fuß legte. Diese Szene war für mich der Gipfel der Arroganz. Selbst meine Tochter sagte: " Der spinnt ja wohl. Warum holt er sich nicht selber den Ball. Ich hätte dem nicht den Ball gebracht." So einer bekommt von mir keinen Applaus. Auch wenn noch noch so gut ist.
 
Weiter O.T.

Sorry. Ist ja eigentlich OT. Aber da es hier angesprochen wird will ich auch was dazu sagen.

Ich habe Kahn nicht gefeiert. Nicht weil ich seine Leistung nicht schätze. Sicher ist, oder war er einer der größten Torhüter die Deutschland hat oder hatte. Aber trotzdem ist und bleibt er in meinen Augen ein absolutes arrogantes A...... Hat eigentlich niemand außer mir und meiner Tochter gesehen, wie er in der 2 HZ, als der Ball an der 5 m. Linie lag, sich zu fein war den Ball zum Abstoss selber zuholen, sondern darauf wartete, das ihm ein Spieler von Bayern den Ball vor den Fuß legte. Diese Szene war für mich der Gipfel der Arroganz. Selbst meine Tochter sagte: " Der spinnt ja wohl. Warum holt er sich nicht selber den Ball. Ich hätte dem nicht den Ball gebracht." So einer bekommt von mir keinen Applaus. Auch wenn noch noch so gut ist.

Hat den wer gefeiert ?? Man hast Du kurze Parties :D

Ja und ? Lieber solche "Laufnixe" - keine Leistung und trotzdem Madrid- Allüren ?

Und diese Balljungennummer nennt man "Zeitspiel". :rolleyes:

Soweit ich weiss' fand der arrogante Ar... das so beeindruckend, dass er es sogar im ASS nochmal erwähnt hat.

Aber egal, jedem sein eigenes Köpi !
 
Nach außen hin sollten wir MSV-Fans immer ein einheitliches Bild abgeben, eine verschworene Einheit. Dass man nicht immer einer Meinung sein kann, ist nur zu natürlich. Konflikte sind auch in der Zebra-Familie unausweichlich.

Ach Markus, jetzt kennen wir uns ja schon ein paar Tage und haben so einiges zusammen mitgemacht, und ich will Dir ja auch nicht widersprechen, aber wovon träumst Du nachts???

Dein von Dir angesprochenes Ideal wird es nie nicht niemals geben, lieber kloppen sich die Leute gegenseitig was auf die Omme, als solidarisch zusammen zu stehen und - zumindest kurzfristig - ihre sonstigen Streitereien zu vergessen ... LEIDER!!!
 
Ach Markus... aber wovon träumst Du nachts???

Von Dir :D

Aber wo wir gerade bei off topic sind:

Es gibt Momente, da brüllen alle zusammen: MSV! Das war vor 30 Jahren so, das gibt es noch heute. Es wird immer und es muß immer verschiedene Meinungen geben. Und da kann man sich auseinandersetzen oder auch nicht. Es gibt Dinge, da sind alle MSVler einer Meinung und die sollte man herausarbeiten und vor Augen halten. Ist das kein Ansatz?

Aber wahrscheinlich hast Du ja Recht: Wenn es um den MSV geht, da bin ich eh hoffnungslos verloren und fern jeder Realität. :)
 
Zurück
Oben